• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge down - error 28010

SilentBob

Member
Punkte Reaktionen
0
moin zusammen

hab mich grad eingeloggt und bekomme die altbekannte fehlermeldung wenn ich meine erfolge einsehen will - banner sind auch alle locked, so wie vor ein paar monaten schon mal.

wollt nur mal fragen ob das noch jemandem so geht, da ich sonst keinerlei meldungen diesbezüglich finden kann.

MFG Bob

Wenn man sich einloggt, steht unten links eine Info, dass Achievements derzeit deaktiviert sind (war vorhin um 8 Uhr).

Vorsicht, wilde Spekulation:

Vll. kommen ja endlich mal neue hinzu, für die paragonlevel und die Ubers z.b. ;) Fänd ich cool!

Ich hab jetzt ein wenig Bammel Erfolge zu erlangen, nicht dass die dann wieder bugged sind...

geht mir ähnlich, werd daher erstmal nicht spielen.

mich verwundert in erster linie das man nirgends was offizielles dazu finden kann. die meldung die B.B. erwähnt hat kam beim mir nähmlich nicht (bin mir jedenfalls zu 99% sicher :ugly:) und google spuckt auch nix aus.

Bin mir auch sicher, dass irgendwelche Achivments nicht gezählt werde, solange die Funktion deaktiviert ist.

Neue Achievments wären schon cool. Auch mit einem komletten Reset der Achievments könnte ich leben. Fand das lustig, als es in der ersten Woche nach jedem Meter 'pling' gemacht hat.
Aber ich schätze dass höchstens ein paar kleinere Bugs behoben werden. Sonst hätte es Ankündigungen gegeben.

geht mir ähnlich, werd daher erstmal nicht spielen.

mich verwundert in erster linie das man nirgends was offizielles dazu finden kann. die meldung die B.B. erwähnt hat kam beim mir nähmlich nicht (bin mir jedenfalls zu 99% sicher :ugly:) und google spuckt auch nix aus.

Die Meldung kommt nur ganz kurz beim Spielstart:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21035&stc=1&d=1352547097

Ich glaube nicht, dass es jetzt neue Achievments gibt. soetwas würde per Patch eingeführt.

Geht mir genauso. Hatte zwischendurch nach dem Erstellen von nem neuen Game keine Ingame-Nachricht bekommen, sodass ich mir nen 5er-Stack zusammengekloppt und danach erst gemerkt hab, dass error 28010 immer noch aktiv is -.-
...aus "Vorsicht" werde ich vorerst auch nich mehr weitermachen...schade, hatte mich nach der anstrengenden Woche auf nen entspannten Sa ausgiebigen Zockens gefreut und jetzt Dieses... :|

...mit neuen Achievements rechne ich nich, ich hoffe aber, dass mir endlich mein Bashanishu-Erfolg angerechnet wird. ):(

Hmm, ich komme gar nicht mehr rein...
Erst Fehler 300008 beim Versuch ein Spiel zu erstellen und jetzt hängts seit 2 Minuten beim Laden der Char-Liste. (Wollte mich neu einloggen)

Loggt euch bloß nicht aus wenn ihr bereits im Spiel seit oder beendet eine laufende Partie. Weder einloggen noch das fortführen von Partien ist möglich!

Jo, supernervig, ich komm auch nicht ins game.
Genau wie Benston hängt sich das Spiel bei mir beim Laden der Heldliste auf...

Weiss da jemand was wie lang das dauern soll, bzw. gabs dazu irgendeine Ankündigung?

Wer noch eingeloggt ist (und es bleibt), kann jetzt bestimmt nette Schnäppchen im AH machen... :)

jo, komme auch gerade nicht mehr ins Spiel.
Warum ist soas immer am Wochenende ....

:(

Zurück
Oben