• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge down - error 28010

Gemerkt, ich komm vom einkaufen zurück, will mich einloggen und nüx is. Naja, dann halt erst essen und Wäsche muss ich auch noch machen.
 
Gemerkt, ich komm vom einkaufen zurück, will mich einloggen und nüx is. Naja, dann halt erst essen und Wäsche muss ich auch noch machen.
Rofl, erinnert mich irgendwie an den Film Surrogates, wo plötzlich alle wieder mit dem RL konfrontiert werden :D

Schade, dass ich mich just 5 Minuten vor den Problemen aus dem RL ausgeklinkt hatte um loszuzocken - naja, dann halt später...
 
macht mir blos keine Angst hab heute Vormittag meine guten Items alle per Auktion für 2500 Gold eingestellt ^^ Wenn das Game dann wirklich bis morgen down ist, beiss ich mir aber sowas von in den Hintern
 
Hoffe ja, dass einige der Bugs bei den Erfolgen behoben werden. Dabei muss man aber auch noch fürchten, dass wiederum neue Bugs hinzukommen. Hmmm... :D

Mfg :hy:
 
nachdem der account meines cousins vor wenigen tagen gehackt wurde, habe ich beim log-in versuch schon nen schreck bekommen. nachdem ich durch die beiträge hier feststellen konnte, dass auch andere von dem problem betroffen sind, war ich vielmehr erleichtert als enttäuscht....
 
Kümmern sich scheinbar drum
offizielles Statement: 10/11 – Loginprobleme, Fehler 28010 und 316921 - Foren - Diablo III

Allerdings ist es halt auch echt lustig, was da grade für ein shitstorm losbricht :D

Und die Idee mit ner Entschädigung seitens Blizzard in irgendeiner Form finde ich schon gut. Schließlich ist es mit allen Produkten, die ich sonst in nem Laden kaufe auch so, dass ich sie zurück geben / umtauschen kann wenn sie innerhalb von 2 Jahren nicht mehr funktionieren. Ist n unding von Blizzard dass da nix in die Richtung kommt.
 
komisch. Und nix darüber, dass man keine Spiele erstellen kann :confused:
Und die Idee mit ner Entschädigung seitens Blizzard in irgendeiner Form finde ich schon gut.
So ein Blödsinn. Die Erklärung, dass i-net Dienste nicht immer zu 100% erreichbar sein können, findet man in allen AGBs.... mit Sicherheit auch in denen von Blizzard.
 
Zurück
Oben