• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolgreiche Spiele mit der "2" im Namen

Vieles hier geht auf Schönmalerei der Vergangenheit zurück, aber häufig genug könnte man das schon sagen. Angesichts der Tatsache, das weder civ 2 noch patrizier 2 genannt wurden, muss ich euch leider trotzdem jegliche Kompetenz absprechen :D

Gegenbeispiele:

Saints Row third >>>> Teil 2
Tropico 2 Pirateninse war auch < 1 oder 3
 
Mass Effect 2 (mMn besser als Teil 1, erfolgreich zweifellos. zu teil 3 kann ich da nix sagen)

Uuuuuund: Gothic 3 dürfte wohl der größten Flop der Spielegeschichte sein :D.

Arcania anyone? G3 ist btw gar nicht mal so schlecht, mit nem anderen Publisher als jowood wär da was gescheites draus geworden. Auch wenn ich das Kampfsystem nicht wirklich mag, mit Risen hat PB ja immerhin gezeigt, dass sie es noch können.
 
omg alles noobs hier ...

der könig der 2. teile ist :

Jagged Alliance 2

jaggedalliance2.jpg
 
Fehlt noch:

Fallout 2
Monkey Island 2 (der dritte Teil war Moppelkotze)
Heroes of Might & Magic 2 ( da war der dritte Teil jedoch besser)
 
Commandos 2
Soldiers: Heroes of World War II
have a nice day 2
need for speed 2

hmm commandos werden die meisten kennen, geh ich mal von aus... das soldiers geht in die gleich richtung... hat damals spass gemacht sowas zuspielen...
öhm nfs und have a nice day waren damals auch geil
 
Zurück
Oben