• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergänzung zu einem Summenor

Duality

Mitglied
Moin,

ich und mein Freund, wir wollen über TC/IP Diablo 2 spielen. Ich nehme einen Summenor. Jetzt stellt sich für uns die Frage, was denn da gut als Ergänzung passen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Duality_de

PS: Ich hoffe mal, das hier ist das richtige Forum dafür...

soweit ich weiß gehört sowat ins strat.

ein summoner könnte auren gut gebrauchen , also wäre ein fanazealer ganz gut.

Nein ist es nicht :D

Strat wäre wohl das richtige gewesen.

Generell wäre ein char mit demm du nicht um Leich konkurierst geeignet.

Fanazealer oder eine Sorc / trapse wären wohl die gängigsten Varianten

LG Santa

Paladine mit Fana oder Konz wären praktisch um den Schaden der Skellis zu verstärken.
Ein Barbar wär mit seinem Bo natürlich auch ne nette Sache.
Ne Sorc/java wäre gut, weil ihr dann auch ele dmg hättet und nicht nur physischen dmg.. gibt viele Sachen die zu nem Summoner passen.

Dann verschiebt mich doch bitte. Die Frage hat sich jetzt geklärt. Aber eine andere hätte ich doch noch: Wir können uns gegenseitig nicht finden. Soll heißen, wenn er ein Spiel startet, dann kann ich ihm nicht joinen, und umgekehrt. Weiß da jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Duality_de

Duality_de schrieb:
Dann verschiebt mich doch bitte. Die Frage hat sich jetzt geklärt. Aber eine andere hätte ich doch noch: Wir können uns gegenseitig nicht finden. Soll heißen, wenn er ein Spiel startet, dann kann ich ihm nicht joinen, und umgekehrt. Weiß da jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Duality_de

Hilfe Forum ;)

Ports frei geschalten?

Firewall aus?

Lg

summoner hat viele blocker, nur die minions sind zum teil etwas schwach auf der brust
>> pala auren
>> BO vom barb

wenn du einen barb machst kannst du einen zerker bauen
IM ist dann kein problem mehr und du machst gut dmg gegen einzelne gegner
alle kleineren schwächeren werden eh von den minions überrannt
von daher muss man beim summoner in der party immer aufpassen dass es für die anderen spieler nicht langweilig wird
(nur als statist daneben stehen und zuschauen macht auf die dauer auch kein spass...)
(nächstes mal > krypta oder ins strat)

zu deiner zweiten frage klick mich
(aus dem hilfe forum)
:hy:

Da heute Bundesligafinale ist schieß ich den thread mal weiter.

so long

Noc

Danke für die Anregungen/Tipps. Wir haben uns jetzt für eine Dual-Sorc und einen Summenor entschieden. Was haltet ihr davon? Kann man damit bis Hell spielen, oder wird es schwierig werden?
Und das andere Problem, mit dem "Erkennen", hat sich auch geklärt. Wir hatten beide nicht den richtigen Patch drauf ^^....

Mit freundlichen Grüßen

Duality_de

Zurück
Oben