Macht Herz des Wiesels Sinn für den Summoner?
Hallo,
im summoner guide wird ja eid oder Irrlichtprojektor empfohlen um an den WIesel geist oder an des Herz der Eiche des Druiden zu kommen. Dass beide Sinn machen leuchtet mir ein aber ich frage mich wie es um die Überlebensdauer der beiden bestellt ist. Da es ja nur Ladungen sind denk ich mal dass alle 20 sekunden nachcasten nicht wirklich eine Lösung sein kann und ich weiss aus Erfahrung von meinem TS Dudu dass das Herz der Eiche im Wst oder Cs gefühlte 20 sekunden überlebt, alle gegner scheinen sich ja immer auf den armen geist zu stürzen (gleich nach dem ableben der Ranke
).
Hat vielleicht jemand erfahrung hier wie das sich beim necro verhält? Schützen die skells den geist oder besteht der auch hier drauf sich mitten in eine gruppe Giftfürsten zu parken?
Danke für eure Meinungen,
Mfg Buteo
Hallo,
im summoner guide wird ja eid oder Irrlichtprojektor empfohlen um an den WIesel geist oder an des Herz der Eiche des Druiden zu kommen. Dass beide Sinn machen leuchtet mir ein aber ich frage mich wie es um die Überlebensdauer der beiden bestellt ist. Da es ja nur Ladungen sind denk ich mal dass alle 20 sekunden nachcasten nicht wirklich eine Lösung sein kann und ich weiss aus Erfahrung von meinem TS Dudu dass das Herz der Eiche im Wst oder Cs gefühlte 20 sekunden überlebt, alle gegner scheinen sich ja immer auf den armen geist zu stürzen (gleich nach dem ableben der Ranke
).Hat vielleicht jemand erfahrung hier wie das sich beim necro verhält? Schützen die skells den geist oder besteht der auch hier drauf sich mitten in eine gruppe Giftfürsten zu parken?
Danke für eure Meinungen,
Mfg Buteo

, an den schwarzhandschlüssel der ja immerhin ziemlich viel mana und leben bringt.