• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergonomische PC-Maus

ich persönlich kann nur die cyber snipa silencer empfehlen 7 frei programmierbare tasten, makross schreiben mit dem tool dazu extrem leicht, frei zwischen 100 und 5000 dpi wählbar 4 verschiedene stufen einspeicherbar und über eine zweiwegetaste schnellauswählbar, mit gewichten anpassbar und 2 verschiedene seiten für den ring und den kleinenfinger die leicht austauschbar sind, maustasten liegen für mich ein klein wenig zu weit hinten aber immernoch gut erreichbar, hab die maus jetrzt ein jahr und man sieht lediglich minimal das die maus seit einem jahr jeden tag mindestens 6 stunden in gebrauch ist, preislich liegt sie bei etwa 50€

dürft 5 draus machen :P nutze jezt seit jahren ein und die selbe mx518

6. Find die absolut genial. Preis war glaube unter 30€ und vom Design her allein sieht die schon toll aus, da denkt man oft das beides gleichzeitig gar ned geht. Bequemlichkeit und gutes Design, aber das ist hier der Fall :top:

Hatte erst ca 7 Jahre die Mx510, die dann doch irgendwann den Dienst quittiert hat und jetzt die MX518. Ich bin top zufrieden, einfach geil das Ding.

Hatte heute im Laden irgendein verwandtes Model der Mx in der Hand und war sehr angetan. Die Anzahl der Knöpfe kommt mir zwar momentan noch etwas übertrieben vor, aber vielleicht bin ich irgendwann über den Zusatz glücklich.

Hab mich jetzt als für die MX518 entschieden und werde sie mir morgen über Amazon bestellen (69,99€). Oder ist der Preis dort in die Höhe geschraubt?

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die teilweise sehr ausführlich geschrieben Rezessionen.

Danke, dann muss ich mich nach Jahren der Verweigerung doch mal bei ebay anmelden -.^
Bze. einfach noch mal das PC-Fachgeschäft in meiner Nähe besuchen. Angeblich haben die noch welche.

Combobreaker!

[x] G400. Gefiel mir persönlich ein bisschen besser als die MX518. Begründen kann man das kaum, beides sehr gute Mäuse, imho einfach beide austesten und eine zurückschicken :p
(die G400 hat auch 3600 dpi, die MX518 nur 1800. Also, falls es wen interessiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben