• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erhöhter gold und healglobes aufsammel radius

budcher

Member
Registriert
4 April 2003
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, bin nun mit meinem baba in a3 angekommen und habe sage und schreibe genau 1 item noch an mit diesem stat.

nun bin ich so weit dieses item gegen ein besseres zu tauschen aber wie zu erwarten ohne diesen stat...

mir kommt das aber unterm fight (ww sprint baba) relativ wichtig vor und hab deshalb bissel bedenken beim einkauf des neuen ersatz items

bitte um eure meinung.. wichtig? oder zu vernachlässigen?
 
Ich finde diese Eigenschaft ist zu vernachläsigen. Oft finde ich sie sogar schlecht, da ich oft mehr Healglobes einsammel als ich brauche, was sich dann oft als tödlich raustellt wenn ich beim kiten keine mehr liegen habe.
 
Ist so ne Sache. Wenn du unbedingt einen brauchst, ist dieser ggf. zu weit weg und du kommst nich ran, da die Gegner dir den Weg versperren. Auf der anderen Seite brauchst du den Globe evtl. in dem Moment gar nicht, sondern hättest ihn eher für später gebraucht als Notreserve.

Ist so ne Sache die du selber abwiegen musst. Ich selber habe gar nix mehr mit diesem Affix an.
 
Also ich spiele einen Barb in Hardcore und finde es sogar eher hinderlich, wenn dieses Attribut auf Items vorhanden ist.
Ich sehe auch nur den Nachteil, dass du eventuell Globes einsammelst, die du eventuell noch gebrauchen könntest, Globes im ernstfall nicht zu erreichen war bei mir hingegen noch nie ein Problem.
Was vielleicht noch eine Rolle spielen würde, wäre ob du mit Pound of Flesh spielst oder ohne...
Im allgemeinen würde ich aber das Item mit den besseren Stats nehmen und den Radius vernachlässigen.

:hy: Pilse
 
hm 3 antworten dagegen, ich denke das ist eindeutig^^

danke euch
 
Für Progress ist die Stat hinderlich. Der Grund dafür wurde ja genannt. Sobald man gut genug ausgerüstet ist, um alles zu schaffen, ist die Stat wiederum ganz nützlich, weil man dann einfach das Gold leichter mitnimmt und die Health Globes nicht mehr so wichtig sind.
 
Ich hab auf meinem Baba nen Radius von 9..

dazu den Passiven, dass mehr HG produziert werden.. hat mir schon oft den Arsch gerettet....

Finde die Fähigkeit recht nützlich. Jedoch ab mitte Hell nicht mehr sooo kewl wie vorher..
ich würd also sagen, je weiter du im Game bist, je weniger nutzen bringts dir.. da du dort wie bereits erwähnt, lieber HG stehen lassen willst für später.


btw ich spiel HC
 
Der Stat ist Pflicht!

Folgende Szenarien können eintreten:

1. Man möchte keinen Healtglobe aufnehmen --> Geht man eben ein Stück weg
2. Man möchte einen Healthglobe aufnehmen, ABER er wird von Mobs blockiert --> Brenzlige Situation die zum Tod führen kann.
 
Ich würde gerne sehen, wie du mit nem WW Sprint Barb von Healthglobes die du nicht einsammeln möchtest weggehst.
Wenn man nen Electrified, Molten und Frozen Pack oder sonstwas hat dann sieht man da sowieso nichts.
Und Healthglobes werden als WW Barb von nichts blockiert weil man sowieso mit Wirbelwind durch die Mobs oder mit Sprint außen rum kommt.

Ich will nicht sagen, dass der Stat total unnütz ist aber darauf achten, dass man den Wert nicht verliert muss man m.M.n. überhaupt nicht.
Dafür sind einfach die anderen Stats wie Stärke, Vita, Resi und Crit viel zu wichtig.
 
Stimmt bei WW-Barbs ist der Stat nicht notwendig. Mein Fehler.

Allerdings spiele ich (noch) mit Revenge und da empfinde ich den Stat als unverzichtbar.
 
habe etwa 9000 extra life durch healthglobes und 12y pickup radius

wenn man sehr viel schaden macht, droppen entsprechend viele healthglobes bei champs (außer man hat Pech und kämpft gegen sandwespen)

finde das extrem nützlich beim Tornado wirbler
 
ich persönlich mag wenigstens ein item mit diesem stat, alleine wegen dem Aufsammeln des Goldes. Aber letztlich würde ich eine besseres Teil anziehen, auch wenn ich dadurch keinen Bonus habe. Es ist schön, aber auch Optional.
 
Zurück
Oben