• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: Spike Video Game Awards heute Nacht um 02:00 Uhr!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wie wir bereits berichteten, finden heute Abend in Los Angeles die Video Game Awards statt. Für Diablo-Fans ist dabei vor allem interessant, dass die Blizzard-Gründer Mike Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce den "Gamer God Award" zum zwanzigjährigen Bestehen der Spieleschmiede erhalten werden. Zur Feier des Tages werden sie der staunenden Fangemeinde exklusiv das Anfangsvideo zu Diablo 3 präsentieren. Außerdem hat Diablo 3 gute Chancen, den Preis in der Kategorie "meisterwartetes Spiel" abzuräumen - zu Recht, wie wir finden.
Das ist aber noch nicht alles: In den letzten Tagen vermehren sich die Gerüchte, dass Blizzard auf den Video Game Awards …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erinnerung: Spike Video Game Awards heute Nacht um 02:00 Uhr!
 
Also wenn das mal keine guten News sind, dann weiß ich auch nicht. :flame: :kiss: :top:
 
Wie kommst du auf 1 Uhr Ortszeit? Dachte das fängt in den USA um 8 Uhr Abends an?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal nachgerechnet und komme auch auf 2 Uhr, ich hab das mal korrigiert.
 
Ja, da hab ich gepennt; war mir auch gerade aufgefallen. Danke für den Hinweis :)
 
Bin ganz heiß auf die Awards, auch wenn ich nicht mit einem Releasedate rechne.
Hoffentlich gibts das Anfangsvideo auch direkt auf Youtube zu bestaunen :)
 
Die oben genannte Twitter Meldung bezieht sich auf einen Beta Raffle lediglich für die Länder Australien/Neuseeland und hat nichts mit einem Releasetermin zu tun ;).
Morgens um 9:00, naja da schlafe ich doch tief aus bei mir (China) und werde es nach dem Aufstehen ja auf Reddit sehen :).
 
Jetzt mal ehrlich Leute: Hat Blizzard schon jemals zu einem von den Fans erwarteten Termin das Releasedatum für Diablo3 bekannt gegeben?
Und warum sollte das diesmal anders sein?

Das Datum wird irgendwann ganz leise still und heimlich bekannt gegeben - ohne große Vorankündigigung einfach eine News auf der Homepage - wenn keiner damit rechnet.
 
kann schon so sein das Blizz es still und heimlich ankündigt, aber als meisterwartete Game (Dieser Preis ist sicher)
könnte man sowas erwarten wie : Blizz zeigt denn kompletten Trailer, im Abspann steht, dann "comming soon" alle stöhnen und fluchen, schimpfen wie die Rohrspatzen :D
anschl. verschwindet dieses verfluchte "soon" in denn Feuer der ewigen Hölle und es steht das Datum der Veröffentlichung da, in voller Pracht :flame:

so oder so ähnlich könnte es ablaufen
(vielleicht) ;)
 
Der Livestream funktioniert bei mir nicht. :( "unvaiable in your location"

Hab ich auch gerade festgestellt. Gibt es echt keine andere Möglichkeit, das Event zu sehen ? :(

edit: Google sei Dank - Es findet sich ganz fix einer!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du einen, der funktioniert? Ich hab auch einen, der ist aber ungeniessbar, er ruckelt wie die hölle.
 
hast du einen, der funktioniert? Ich hab auch einen, der ist aber ungeniessbar, er ruckelt wie die hölle.

Meiner ruckelt auch, aber der Ton is recht stabil.

kannst du mir den bitte sagen?

pm kommt!

Edit: Arghz, du hast pn's deaktiviert
hier der link, werd ihn nach paar minuten rauseditieren, da das sicherlich nicht gern gesehen ist: xxx

hm also bei mir ists ganz ok, in den letzten 5 minuten hat der ton nicht einmal gelaggt und das bild hat nur kleine hänger. vielleicht findest du ja noch n anderen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir den bitte sagen?

edit: das ist nett, danke


ja, den hab ich auch, der geht garnicht. reingehauen. es gibt ja nichtmal nen ordentliches twitter tracking oder sowas. voll arm!

trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, den hab ich auch. geht garnicht. trotzdem danke.

es gibt nichmal nen ordentliches live-tracking innem blog oder so
 
Ich weiss, es sollte mal in erster Linie um D3 hier gehen, aber mich hat das Überraschungsspiel von BioWare schon überrascht.

Als das erste Bild damals auftauchte, sah es schon sehr nach einem RTS aus, dass dies aber C&C:Generals 2 wird, daran dachte ich nicht unbedingt.

Mal sehn, was die Nacht noch so bringt an Überraschungen.
 
danke an kotov für die schnelle antwort...aber der link funktioniert nicht richtig.
gibts noch nen anderen als den schon geposteten?
den anleitungen von cromox bin ich auch gefolt,es will trotzdem nicht =/
 
danke an kotov für die schnelle antwort...aber der link funktioniert nicht richtig.
gibts noch nen anderen als den schon geposteten?
den anleitungen von cromox bin ich auch gefolt,es will trotzdem nicht =/


du musst in den Einstellungen vom Firefoxplugin bei Options "Always On" aktivieren. Dann die Seite noch mal neuladen. Danach sollte es klappen.
 
Zurück
Oben