• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: Spike Video Game Awards heute Nacht um 02:00 Uhr!

war wohl nix mit Release Date, immerhin bin ich gestern um 23Uhr Off gegangen, hätte mich zwar gefreut, mehr zu erfahren heute morgen, aber naja...

wirklich schade finde ich nur das Dia 3 nicht denn Preis gewonnen hat:
Meist erwartetes Spiel - Mass Effect 3
bestimmt auch ein würdiger Nachfolger habe aber keinen Bezug zu diesem Game.

was man sich mal genauer anschaunen kann ist dieses C&C: Generals 2.
 
"And it has been said that the first sign shall appear in the high heavens... Justice shall fall upon the world of men"


sup Tyrael?
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schade finde ich nur das Dia 3 nicht denn Preis gewonnen hat:
Meist erwartetes Spiel - Mass Effect 3
bestimmt auch ein würdiger Nachfolger habe aber keinen Bezug zu diesem Game.

Na im Gegensatz zu D³, hat ME³ wenigsten ein Release Date (sogar schon sehr lange), dass alleine ist schon preisverdächtig :go:.
 
Ein sehr nettes Video, wie ich finde, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass dafür nicht unbedingt besonders viel Aufwand getrieben wurde. Die Szene mit dem Meteoriten kommt aus einem älteren Trailer, die Modelle für Deckard und Leah ebenso. Die Buchseiten auf diese Art und Weise zu animieren, ist auch ein gutes Mittel, um Kosten zu sparen.

Vom Storystandpunkt her sind natürlich die vielen verschiedenen Kreaturen interessant. Das lädt zu Spekulationen ein :)
 
Das Video ist in Ordnung, allerdings gefällt mir das Soulstone-Video deutlich besser.
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlesen, bin ich froh, letzte Nacht nicht deswegen wachgeblieben zu sein :)


Wenn man ein Googel-Konto hat, dann schon...
Diese Fucker.

Alles okay bei dir? :rolleyes:
 
Schon nice das video, und dass kein Releasedatum genannt wurde überrsacht nicht wirklich.
Gut, dass ich da nicht wachgeblieben bin :D

Mfg :hy:
 
mal ne andere idee: könnte mit dem 'nice update' evtl. die ankündigung des battle.net guthabens etwas vorher (8/9) gemeint gewesen sein? das wäre natürlich ziemlich albern, aber wer weiß...
 
mal ne andere idee: könnte mit dem 'nice update' evtl. die ankündigung des battle.net guthabens etwas vorher (8/9) gemeint gewesen sein? das wäre natürlich ziemlich albern, aber wer weiß...

Nein, es bezog sich im Endeffekt auf die Verlosung von Beta-Keys für die Region Australien / Neuseeland, wie hier auch schon gesagt wurde. Das wurde im Laufe des Samstages angekündigt, aber die News war schon seit Donnerstag fertig ;) Im Endeffekt war es wieder eine Information, die dann auf etwas gemünzt wurde, weil man möchte, dass es stimmt.
 
Die Frage die sich stellt ist doch folgende:

Hat Blizzard es einfach nur volkommen verschlafen, dass solche Awards nicht von den tatsächlich besten Spielen in einer Kategorie gewonnen werden, sondern von jenen Spielen, bei denen der Hersteller die Massen am besten mobilisiert (meistens mit Goodies als Belohnung a la "Wenn wir gewinnen bekommt ihr..., also votet jeden tag fleißig").

ODER

intressiert es sie einfach nicht?
 
Zurück
Oben