• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erneut gebannt ?!? wieso?

narutofan93

New member
Punkte Reaktionen
0
also ich war von der ersten bannwelle betroffen wegen der d2gfx.dll und bin bis jetzt wieder gut an items gekommen aber heut seh ich mein neuer account wurde auch wieder gebannt obwohl ich nich den gerringsten mod cheat oder sonst was benutze und mein cd key ist nicht betroffen ... woran kann das liegen? hat blizzard etwa nix zu tun?

Hat noch jemand anderes Zugriff auf Deinen Account ?
Oder spielst Du noch mit der mod. DLL ??

Gruss Silencer23

Hallo,

mich hat es bei der ersten Bannwelle auch getroffen. Spiele aber seitdem ohne .dll und habe bisher keine Probleme gehabt.

Welche Meldung gibt Blizz, wenn Du versuchst auf deinen Account zuzugreifen?

Grüße
Alex

naja, gescheiterte zugriffe sieht man im chat, beim betretten steht dann ganz oben in rot "bisher X gescheiterte zugriffe" gilt aber auch für dich wenn du dein PW falsch eingibst, daher ist die angabe nichts verlässliches, und wenns jemand auf deinen acc geschafft haben sollte, dann merkste davon eh nix weils dann wie ein normales einloggen betrachtet wird.

nein ich speile nicht mehr mit der mod. dll und es kommt die meldung *ihr account wurde geschlossen (8)*

gleicher acc, gleicher key?
da gibts etwas seltsame konstellationen bei erneuten bans...

benutzt du wieder 2 versionen von diablo2?
wenn ja wie startest du sie den?
Koennte evtl auch wichtig sein fuer andere.

mfg mcmc

Der Acc dürfte weg sein.

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread :

"Your Account has been closed [8]" heißt exakt das: Der Account ist weg, fangt neu an ohne Cheats, etc. ... immerhin habt ihr noch den CD-Key zum weitermachen. Nein, die Accounts können und werden NICHT wieder freigegeben/hergestellt.

Hast du jemals dein PW weitergegeben (aneinen guten Freund... ;) ) ?

Hast du nach dem Ban D2 + LoD komplett neu installeirt ? Und bist du auch vorher mit dem Regcleaner drübergangen ?

also meine keys waren gleich aber hatte ja die normale dll wieder also konnte ich eh nur ein d2 starten und account musst ich ja neu machen weil mein erster seit 11.11.08 gebannt is ..

und wieso sollte man d2 neu installieren und auch mit regcleaner vorher säubern?

garnix sagen die Dir! Ist mir auch passiert ein paar Wochen nach der Banwelle ---> Mail an Blizz --> Standardantwort! -.-

This Diablo II account was detected using a third-party program (D2Loader) on Battle.net. I am sorry but I regret to inform you this account is now permanently banned.

haben die mir damals geschrieben...

Bissl Kollateralschaden ist immer. Freut Euch doch, dass Blizzard das b.net so schön sauber hält.

mein account wurde auch gebannt und beim key auch aber nur einer der keys die ich benutze. ich war in der nacht von silvester das letzte mal on und als ich grad rein gehen will sehe ich der acc mit dem ich in der nacht drin war wurde gebannt aber auch nur der. ich wüsste gerne wieso ich gebannt wurde falls einer eine idee hat oder weiß wie ich meinen acc wieder bekomme wäre ich sehr erfeut und dankbar
mfg bse_king

Gebante Accs sind weg. Wiederherstellung gibt es nicht.

Nutzt du noch die mod dll ? Die ist mittlerweile Verboten, also nicht mehr nutzen. Und natürlich auch sonst nichts (MH/Loader/Bots/etc).
Hatte ein anderer Zugriff auf den Acc (Freunden PW gegeben) ? Dann könnte es sein, das der Mist gebaut hat.

biste 100% sicher das man den acc nich irgendwie wieder bekommt?
ja ich hab die dll noch benutzt aber ich wusste nich das ich deswegen gleich meinen key und acc gebannt kriege. ich hab die MH/Loader/Bots/etc. benutzt ich hab mich sogar bei der bot jagt beteiligt. es hatte aucg kein anderer zugriff auf den Acc.
also wenn es irgendwas gibt was ich tun kann wäre ich sehr erfreut wenn es mir jemand sagen könnte ich hatte sehr viel zeit in diesen acc investiert

bse_king schrieb:
biste 100% sicher das man den acc nich irgendwie wieder bekommt?
ja ich hab die dll noch benutzt aber ich wusste nich das ich deswegen gleich meinen key und acc gebannt kriege. ich hab die MH/Loader/Bots/etc. benutzt ich hab mich sogar bei der bot jagt beteiligt. es hatte aucg kein anderer zugriff auf den Acc.
also wenn es irgendwas gibt was ich tun kann wäre ich sehr erfreut wenn es mir jemand sagen könnte ich hatte sehr viel zeit in diesen acc investiert

Sofern das kein Versprecher ist, isses ja dann auch kein Wunder.
Wenn nicht, Account is trotzdem weg. Key bekommst nach 30 Tagen wieder, sofern das erste mal auffällig.
Das liegt halt daran, das Du die DLL noch benutzt hast.

Gruss Silencer23

nie sollte das heißen ich hab so was nie gemacht weil ich finde das sowas das spiel zerstört

es gibt also keine möglich keine das ich meinen acc wieder bekomme ?

Zurück
Oben