• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erneut gebannt ?!? wieso?

Zum allerletzten Mal: es gibt keine , absolut gar gar keine Möglichkeit
 
Die dll hast du ja noch benutzt ... da liegt der Fehler.

Also D2 komplett desinstallieren.

Dann neu installieren, und KEINE mod dll nutzen.

Zum mehrmaligen starten --> Benutzerkontenwechsel
 
hi leute

reicht es wenn ich die dll's austausche gegen die originalen oder muss ich das spiel zwingend neu installn....


mfg

D-Stroyer
 
Installier doch einfach neu, dauert doch nicht so lange.
So bist du abgesichert, und das wären mir die 5 min wert.
 
und um ganz sicher zu gehn
am besten vor dem neu installieren mal in die registry gucken

i.d.r. ist diablo komplett weg wenn mans deinstalliert aber sicher is sicher


ausführen "regedit" und dann einfach nach "diablo" suchen



das hier is der eintrag von diablo2
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II\

falls der noch da sein sollte nach dem deinstallieren einfach entfernen
(nicht das ganze sondern nur ab Blizzard Entertainment :-) )
 
jo super erst war ein acc gesperrt dann waren es 2 und jetzt hamse mal eben den key deaktiviert...... nachdem ich alles neu gemacht habe die ticken doch...... -.-

bye bye diablo 2

mfg
D-Stroyer
 
Hallo leute habe bis 2:00 Uhr heute morgen gezockt mit orginalversion
acc ist gloescht
CD-key gesperrt
mail an support und hilfe geschrieben keine antwort
alles scheisse ich glaub das war es mit Diablo
Gruß isi001
 
Das geht nur, wenn entweder jemand auf Deinen Account Zugriff hatte und diverse Sachen genutzt hat, welche unter Third Party Tools fallen oder Du selber was auf Deinem Rechner hast, was in diese Kategorie fällt.
Grundlos bannt Blizzard niemanden.

Gruss Silencer23
 
habe sachen imbattelnet getauscht
vieleicht waren gedopt
ich habe aber kleine lust 30 tage zuwarten
werde D2 deuinstallieren und schluss
gruss isi001
 
Selbst wenn Du Sachen im BN erstanden hast, die gedupt waren, bannt Blizzard keinen dafür.
Da müsstest schon der Urheber für sein und Blizzard hat des mitbekommen. Dann wirst gebannt. Aber so war i-was auf Deinem System, was da nicht hingehörte.
Oder hast Du kurzzeitig jemanden Deinen Account anvertraut ?

Gruss Silencer23
 
Vergiss die Erklärungen Silencer... D2 ist eh erst ab 16 :D
 
BladeStorm bist witzzig
ich hebe schon diablo gespielt da hast du noch als Quark in Schaufenter gelegen.
-:)

Gruss
 
Deine Posts lassen nicht annähernd darauf schliessen, das Du älter als 49 bist, aber ich kann mich irren... tue es aber nicht.

Darum geht´s aber nicht. Es geht um Dein "Gehabe".

Du zockst bis um 02:00, dann ist, logischerweise danach, irgendwann alles gesperrt, Key und Account(s) und als Du das merkst schreibst Du eine Mail an Blizzard und erwartest eine Antwort aus Amerika oder auch vom dt. Support wie schnell ? Hallo ?

Wenn Du wirklich so lange D2 spielst, dann hast Du die letzten 10 Jahre und grade die letzten Monate irgendwie ziemlich viel mal so richtig garnichts mitbekommen und DAS in Zusammenhang mit dem Rest Deiner "Aussagen"... oki, da könntest Du tatsächlich älter sein als ich, aber dann hoffe ich das Du gute Ärzte hast ^^



@Seele oder Body: Jupp, akzeptiert... aber bitte dann ohne Schnee :D
 
Zurück
Oben