• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneute Probleme AH (Transaktionsüberlastung)

shnoopx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Viele Spieler berichten schon seit den frühen Morgenstunden, dass sie im AH nichts kaufen. Jedoch das nicht die ganze Zeit. Das Problem scheint periodisch aufzutreten.

In einem Moment kann man noch ein Item kaufen, im anderen Moment erhält man Info, dass die Kaufanfrage aufgrund von zu vieler Transaktionen nicht bearbeitet werden konnte.

Meine Frage dazu: Könnt Ihr das bestätigen, oder nicht? und wenn ja, hat wer nen Link zu nem offiziellen beitrag im Battlenet Forum?

LG shnoopx

PS: Ich konnte nen Helm kaufen, aber bei Handschuhen gings dann net. Und auch Essenzen waren handelbar.

Huhu,

also was offizielles dazu konnte ich auch nicht finden, aber ich habe das Problem (seit letzter Nacht) ebenfalls bei diversen Items.
Im deutschen und im englischen Forum sind auch schon einige Threads dazu, jedoch noch kein blaues Statement.

Habe nichts gekauft (auch nicht versucht), jedoch gerade eben etwas verkauft (Europa, HC). Habe jedoch auch von mehreren Seiten davon gehört, dass das ah teilweise wieder rumzickt...

seitdem es das ah gibt, kenne ich das problem.
da für mich damit die welt nicht unterging, hab ichs halt am nächsten tag versucht. da gings.

selbe hier. man kann bestimmte items nicht kaufen. schön zu sehen, wieviel schnäppchen normalerweise immernoch auf den markt kommen und weggebottet werden.

seitdem es das ah gibt, kenne ich das problem.
da für mich damit die welt nicht unterging, hab ichs halt am nächsten tag versucht. da gings.

Ja, das könnte man machen.
Ist nur doof, wenn man ein gutes Item zun günstigen Preis sieht und das dann net kaufen kann. N Tag warten kann da zu lang sein, weils dann weg ist. ^^

LG

Same like me , heute morgen super item für 4.000 Gold gesehen:eek: Eig. so um die 10 mille wert :keks:

Bei mir werden die ganze Zeit Items gekauft, aber das Item das ich haben will darf ich immernoch net kaufen. Sind Handschuhe. Verkauft werden Waffen, Essenzen und andere Rüstgegenstände.

Ich konnte eine rare Waffe problemlos kaufen, jedoch kein einziges Legendary ( für feuriger Schwefel). Hab auf 15 Items geklickt und bei jedem kam die Fehlermeldung.

es gibt zwei lächerlich billige amulette mit dex, critdmg und crit. manchmal frage ich mich ob das wirklich nur die items sind, die ansonsten einfach weggebottet würden oder ob sich da jemand den spaß erlaubt, das AH absichtlich lahmzulegen, dadurch dass hunderte leute gleihczeitig versuchen so ein enorm gefragtes und lächerlich billiges item zu kaufen.

edith sagt: sorry, dass ich den thread gekillt habe weil jetzt alle im ah nach den amus gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Japp ich hab auch ein paar Sachen auf der Auktionsliste die ich nicht mehr bedienen kann. Das nervt unglaublich -.-

Ich hoffe doch dass der Käse bald gefixt wird, genau heute hab ich 2 schicke Waffen gefunden, wäre öde wenn die im RMAH verschimmeln nur weil zu 100sten Mal das AH spinnt.

Kann jemand kurz testen ob meine Items funktionieren und Sofortkauf mit 10€ nutzen? :D :p

Schild konnte ich kaufen aber Axt Waffe nicht is ja mal wieder bombe mit dem AH -.-

Dabei sind doch grade so tolle Ringe im AH :/

soviele lvl61+ uniques fuer 20-100k die ich gerne kaufen würde :D

Sind die echt für so wenig drin oder ist das schon ein Bug? Schulterpanzer mit 170 dex und 135 vita für 30k wären schon was feines gewesen!

Ist das AH immer noch hinüber? Würde es ja gerne testen, aber habe kein Gold im moment ^^

Zurück
Oben