• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ernüchterung beim ersten Höllenfeuerring

könnt man ja mal brauchen :D

ne du hast natürlich recht... werd die wohl mal salvagen
ruhig noch warten, Blizz hat irgendwann mal gesagt, dass sie da was machen wollen ..... (vllt. Schwefel oder .. ach, kA :D)

>>Wird wohl kaum einen besseren ring für die ersten 30 level beim hochspielen eines neuen Mönchs geben

da fehlt noch +xx dmg ;)
 
warum sammelst du die? ist mir was entgangen? schon das 2.bild innerhalb von 2 Tagen, wo einer seine ganzen crap-ringe sammelt.
der andere beschwert sich auch noch, dass Blizz gefälligst größere Stashes ermöglichen soll....


Skynd


Da ich "der andere" war, der so ein pic gepostet hat und sich dann auch noch "beschwert, dass blizz gefälligst größere Stashes ermöglichen soll, erlaube ich mir zu antworten:
1. Ja, du hast einiges verpasst. Siehe Post von Bilvogh.
2. Gibt wohl einige, die sich sehr über eine größere Truhe freuen würden.
3. Du musst dich nicht gleich aufregen :keks:
 
Es gibt diesen Thread dafür, eigentlich.

Mit diesem Ring renne ich momentan rum aus 6 Versuchen.



Drei weitere Ringe hatten auch MF und einen Sockel (Sachen gibt's...), dieser war der beste (% Leben), die anderen zwei ohne MF/Sockel ziemlicher Schrott.
Auf Lager habe ich sechs Wirbelsäulen, vier Zähne und keine Augen. Wieso kann man die Sch***** nicht handeln? :DxD Bei nem Kumpel mangelt's genauso an Wirbelsäulen....

Die Hauptsache an diesem Ring sind doch wohl die 35% Exp, der Rest ist kackegal. Jedenfalls bei mir machen die 3-5k Dps weniger auf MP1 keinen Unterschied. Und wo farmt man denn bitte Exp sonst?
Für's Paragonleveln der ideale Ring mit diesem festen Stat. Obwohl es für mich etwas widersprüchlich ist, das Paragonlevel einzuführen, um das Spiel zu verlängern, aber auch gleichzeitig diesen Ring der das Spiel wieder verkürzt.

Ps: Meiner Verzauberin habe ich den Ring mit 20%+ MF gegeben. D.h. es gibt mehr MF, Exp und Schaden durch die Höllenfeuerkugel. Also es darf sich wirklich niemand beschweren! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ring immer nur 35% XP, die Kugel und 100-200 auf den Mainstat hätte, würden trotzdem alle Leute, die leveln wollen, damit rumlaufen. Es gäb maximal "HF-Quest verbuggt? Schon zweimal einer mit 100 Stärke gefallen!!!"-Threads.

Aber sobald mehr möglich ist, sind die Leute natürlich am Weinen, dass zu viel möglich ist und dass der Ring völlig unbrauchbar ist deswegen...oh nein...aufgrund der Tatsache, dass wir das Spiel gekauft haben, verdienen wir doch die bestmöglichen Items, oder? :rolleyes:

Simon
 
Zurück
Oben