• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Ne also atm sind alle am lvln und nicht Hell sattelfest will ja nicht das bei der ersten soul alle rippen im trohn :D

nuja hab halt keinen teler sonst kommt die java da unten schon ganz gut klar^^

Also ich hätte auch Intresse an hell Ballruns...falls ihr sowas startet, wär ich gern dabei.

Mein Acc ist KaO_Apse

Also gestern haben wir einen Hellrush gemacht. Jetzt sind wir in Hell Act5
Wenn meine Telesoso reif ist könnten wir los :-)
Die muss aber auch durch Hell..

Also das telen kann ich auch übernehmen...meine Soso ist LvL 87 hat max Resi auf Hölle genug fc und nen stormy in der Hand.

Proloz schrieb:
Also das telen kann ich auch übernehmen...meine Soso ist LvL 87 hat max Resi auf Hölle genug fc und nen stormy in der Hand.

Joa also wir haben auch nen booer und denke mit nem Eledudu 2xJavas eine trapse und nem wirblbaba hätten wir schon ne gute party zusammen.
Ach ja und nen Convpaly ist auch dabei :D

hätte auch lust :) und bin auch java ...z.z. lv 84

Joa ich sag immer jedem schau mal im Channel vorbei wenni da bin bini da sonst nix :D und der Proloz hat sich spontan angeboten zum Telen :)

Na das hört sich doch genau richtig für mich an^^

Ich heiße Daniel und habe jetzt bis Oktober frei(da beginne ich mit meinen Studium). Habe jetzt nach Ladderreset wieder angefangen mit d2, nachdem ich 2-3 Jahre wow gesuchtet hab^^

Habe jetzt vor ein paar tagen ne orb/fb sorc angefangen zZ 55 und die ist auch schon recht gut equipt :P
Dazu kommen noch nen frenzibarb und ne javaamazone die ich so nebenbei bissel spiele. Natürlich alles ladder...

Lange rede kurzer sinn^^ ich hätte lust ab und an bei euch mit zu machen. pm ist auch raus :P

mfg choobo

yeah eros - geht ja richtig was ab hier Oo

wäre morgen abend für erste baals - will ama ladder platz 3 :D

huhu eros,

war vor einem jahr schon mal dabei. Mich hat seit 2 Tagen die Lust wieder gepackt^^

bin zur zeit erst nm vor den ahnen. Ich werd mal im channel vorbei schaun.

Joa also mitlerweile haben wir über 100 Runs über dem Buckel.
Es läuft schon ziemlich gut und eine ausgewogene Party haben wir auch.

Es ist so das wir nicht immer für alle Platz haben in den Runs kommt ma im channel vorbei und dann schauen wir weiter

Wyk schrieb:
huhu eros,

war vor einem jahr schon mal dabei. Mich hat seit 2 Tagen die Lust wieder gepackt^^

bin zur zeit erst nm vor den ahnen. Ich werd mal im channel vorbei schaun.

Jo altes Haus :) jo denke ab dieser Woche geht wida was

hi
würd gern bei euren baal runs mitmachen hätte einen 91er hammerdin hab den ganz allein gelevelt in nem pw game nachdem mir 2 chars gekillt wurden von tppk helden ^^

Jo wir zocken nur pw auch mit weniger leute wenns sein muss aber open geht gar nicht :)

Btw einfach im channel ma vorbeigucken meistens so ab 19 Uhr dann gehts bis spätestens so 23:30

hmmm egal wann ich bei dir im chan (op derjenige) rein schaue ist niemand da :autsch:

Jop das prob ist wenn ich nich da bin kommt niemand :)
Ich kann nicht immer on sein, und meistens sind wir am Abend online so ab 19-23 Uhr

Zurück
Oben