• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Hi,

also ich würd mich da gern auch mal anschließen aber ich bin erst Lvl 74.

Falls euch das nicht stört dann wär ich auf jeden fall mal dabei!

Is der Channel op ng noch aktuell?

Gruß

S1ck

:santa:

channel ist immer op ng. ( MIT PUNKT )

Ich denk am wochenende geht da wieder was... und lvl74 is eigentlich egal, ich stell meinen 60er ja auch rein ;)

eros du friik ....

bist doch sicher der einzige der von ng über is oder ?

falls jesper noch zockt grüß ihn ma von mir

grüße und gute runs !

hein0

Heinooo :) jo jetzt sind alle aus ihren löcher gekrakselt da die keys wida freigegeben wurden ^^

Naja da es meine last ladder ist drück ich ein auge zu :D

und ja wir sind noch am suchen kommt einfach vorbei und sagt das er von indi seid :D

vll kommt die lust nochma wieder ... aber denke das wird frühestens wenns nochma ne ladder geben sollte :diablo:

btw freakchip , wer bist ? :D
...und außerdem last ladder war ich doch noch gar nich onkel.hotte?! :confused:

:edit: Apoplex is wieder online :clown:

Jo der Apoplex wurd schon von einem gutaussehendem Barb gerusht und gebaalt in Norm :D

und hats mit 7 andern ganz allein nach a5 nm bis baal geschaft und is lvl55 nu :)

hab letztes mal mit ner hydra sorc mitgemacht xD und fleißig unterstützung von euch bekommen

meld dich einfach mal... werd die tage wohl wieder bissl öfter durch hell rennen ...

acc wie gesagt *Apoplex

Freakchip schrieb:
hab letztes mal mit ner hydra sorc mitgemacht xD und fleißig unterstützung von euch bekommen

Yeah yeah die kenn ich noch :D und mit dem Heino hamma gestern paar Hellbrs gemacht :D GIEB KILLERR :D :D

Zurück
Oben