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Nachdem mir beim Aufräumen meiner Mulis wieder mal der Alma Negra Schild in die Hände fiel und ich mich zum wiederholten Male fragte, wie man denn die fehlenden Widerstände kompensieren soll um den Schild auch in wirklich tragen zu können, kam ich auf die (schlechte?!) Idee, einen Erretter zu spielen.
Meine Vorstellung ist, dass von allen Auren lediglich Erretung benutzt und maximiert wird. Je nachdem, wie viele + Skills ich einrechne, bekommt der Paladin dadurch ~ 115 auf alle Widerstände. + 30 von Anya-Quest. + 20 - 40 von Fackel & Vernichtikus. Im Idealfall müssten damit die Widerstände in Hölle auf Maximum sein. Feuer und Blitz sogar weit darüber hinaus, dank Hände auflegen und Highlords.
Eine schadenssteigernde Aura muss dann eben der altbekannte Machter beitragen.
Angreifen würde ich natürlich mit Eifer. Eifer + Opfer + Errettung + Heiliger Schild max, für eventuelle Restpunkte wird sich eine Verwendung finden.
Vorteil: der Paladin glitzert wie Disco-Stu persönlich, kennt keine Resinöte, kann erhöhten Schaden sockeln und erfreut seinen Söldner und die ganze Party.
Nachteil: das Nicht-Vorhandensein von Fanatismus erlegt dem Spieler eine schnelle Waffe auf. Ias sockeln hieße den Vorteil der freigewordenen Sockelplätze aufzugeben.
Hat schon mal jemand so was gespielt? Bei den Guides habe ich nichts gefunden. Haltet ihr diese Variante für höllentauglich? Oder werde ich enttäuscht aufgeben?
Bin gespannt auf Meinungen von den Experten hier!
Grüße,
Cali
Meine Vorstellung ist, dass von allen Auren lediglich Erretung benutzt und maximiert wird. Je nachdem, wie viele + Skills ich einrechne, bekommt der Paladin dadurch ~ 115 auf alle Widerstände. + 30 von Anya-Quest. + 20 - 40 von Fackel & Vernichtikus. Im Idealfall müssten damit die Widerstände in Hölle auf Maximum sein. Feuer und Blitz sogar weit darüber hinaus, dank Hände auflegen und Highlords.
Eine schadenssteigernde Aura muss dann eben der altbekannte Machter beitragen.
Angreifen würde ich natürlich mit Eifer. Eifer + Opfer + Errettung + Heiliger Schild max, für eventuelle Restpunkte wird sich eine Verwendung finden.
Vorteil: der Paladin glitzert wie Disco-Stu persönlich, kennt keine Resinöte, kann erhöhten Schaden sockeln und erfreut seinen Söldner und die ganze Party.
Nachteil: das Nicht-Vorhandensein von Fanatismus erlegt dem Spieler eine schnelle Waffe auf. Ias sockeln hieße den Vorteil der freigewordenen Sockelplätze aufzugeben.
Hat schon mal jemand so was gespielt? Bei den Guides habe ich nichts gefunden. Haltet ihr diese Variante für höllentauglich? Oder werde ich enttäuscht aufgeben?
Bin gespannt auf Meinungen von den Experten hier!
Grüße,
Cali