• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error 1

OldStranger

Member
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
"There was an error creating your own party."

Bin aus dem Spiel geschmissen worden und seitdem erscheint NACH dem erfolgreichen Einloggen diese Meldung. Anschließend bin ich wieder draußen.

Hat diesen Fehler schonmal jemand anderes gehabt?
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/serverueberlastet-1739987/
 
Nö, genauso wenig, wie der unübersehbare andere Thread sekündlich um 10 Posts steigt...
 
Schön, aber Fehler 37 ist nen altbekannter Hut.

Dieser Fehler hier (Fehler 1) ist echt seltsam.
 
Super, grad ne halbe Stunde 5 Nephalem Buff gesammelt, Weg zum Butcher (Inferno) freigekämpft. Butcher ist auf 50%...
DISCONNECTED - ERROR 1


Ha-Ha...

Mir vergeht grad jede Lust am Spiel. :-(
Wie man das nur so vermurksen kann... es funktioniert ja echt gar nix mehr. Ich war noch nie so enttäuscht von Blizzard. Denen schmeiss ich kein Geld mehr in den Rachen.

Hoffe für das Chaos verlieren wenigstens ein paar Leute ihren Job. Der Imageverlust für Blizzard ist massiv.
 
ey was erwartet ihr denn die meinten doch um 1 machen die aus um den patch raufzuziehen!
 
Bei mir das gleiche, einfach aus dem spiel rausgeflogen mit der meldung "Beim erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten" (Fehler 1)
Erscheint jetzt jedesmal nach dem einloggen, und ich kann nur wieder quitten...geht nichts
 
Bei mir das gleiche, einfach aus dem spiel rausgeflogen mit der meldung "Beim erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten" (Fehler 1)
Erscheint jetzt jedesmal nach dem einloggen, und ich kann nur wieder quitten...geht nichts
 
Ach, mir gehts genauso. Hatte von den "großen" Fehlern nun schon jeden, 37/73 allen vorran, aber auch 3006, 3007 und nun auch noch Fehler 1. Zwischendurch wurde mir auch mal all mein Gold gestohlen, vermutlich durch ein Hack, denn mein Charakter war danach Akt 1 Normal.

Aber morgen scheint auch wieder die Sonne.
 
Schon wieder nen Patch? Gab doch erst vor paar Tagen einen?
Zumindest mein ich mein DE_Client hätte da letztens was gezogen.
 
Es gibt bestimmt ne nen Erfolg fürs Entwicklerteam:

[Funktionierendes Spiel] 1000 Punkte (0/5000)
Schliessen sie folgende Fehler ab:
Fehler 1
Fehler 3
Fehler 37
Fehler 73
Fehler 3008
Fehler 30092
....
 
Naja, wenigstens geht es ncht nur mir so. Wenn das nen kollektiver Fehler ist, bin ich ja halbwegs beruhigt.
 
Juhu! Fehler Number 1 ist gefunden!
Warum sollte man sich jetzt auch noch mit der weit hinten liegenden 37 rumärgern =P
 
Super, grad ne halbe Stunde 5 Nephalem Buff gesammelt, Weg zum Butcher (Inferno) freigekämpft. Butcher ist auf 50%...
DISCONNECTED - ERROR 1


Ha-Ha...

Mir vergeht grad jede Lust am Spiel. :-(
Wie man das nur so vermurksen kann... es funktioniert ja echt gar nix mehr. Ich war noch nie so enttäuscht von Blizzard. Denen schmeiss ich kein Geld mehr in den Rachen.

Hoffe für das Chaos verlieren wenigstens ein paar Leute ihren Job. Der Imageverlust für Blizzard ist massiv.


wtf weil du das sagst?:irre:
das anfangs irgendwas nicht funzt ist mMn hinnehmbar^^ wenn das in 2 monaten noch so ist, ist das was anderes! Kannst halt jetzt mal n paar stunden nicht suchten wirst es überleben :keks:
 
Die Server sind down. Alle sind rausgeflogen.

Siehe Server Status - Diablo III

oder auch http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/serverueberlastet-1739987/seite54/
 
ey was erwartet ihr denn die meinten doch um 1 machen die aus um den patch raufzuziehen!

Wartungsarbeiten beginnen um 03:00 CET. Da auf der Statusseite die Server allerdings bereits als down angezeigt werden gehe ich mal davon aus das es zZ allen so geht.

Schon wieder nen Patch? Gab doch erst vor paar Tagen einen?

Ja, aber da es mit diesem sofort Probleme gab wird jetzt wohl ne Art Hotfix-Patch eingspielt.

Finde die Meldung aber auch ungünstig bzw. beunruhigend. Dachte die ersten 30 Sek. dass mein Char korrupt ist o.ä.

LG
Godmode

EDIT: Andere waren schneller.
 
Jetzt NEU !

Diablo 3: Login Wars

Erstelle dir einen Account und verbringe den ganzen Abend im Login Fenster ...
Finde Diverse Fehler zum Sammeln und Tauschen ...
Ein Spass für die ganze Familie !!!

Kauft euch jetzt die Premium Edition von Diablo 3: Login Wars und erhaltet GRATIS das Addon: Diablo 3: Lags im Auktionshaus ...

Und das alles zum Vorzugspreis von 60 Euro !!!
 
Das schlimme ist, hatte grade ne richtig gute Truppe für Akt 4 Inferno (waren bei 4 Nepha stacks) als ich rausflog :(
 
Jetzt NEU !

Diablo 3: Login Wars

Erstelle dir einen Account und verbringe den ganzen Abend im Login Fenster ...
Finde Diverse Fehler zum Sammeln und Tauschen ...
Ein Spass für die ganze Familie !!!

Kauft euch jetzt die Premium Edition von Diablo 3: Login Wars und erhaltet GRATIS das Addon: Diablo 3: Lags im Auktionshaus ...

Und das alles zum Vorzugspreis von 60 Euro !!!


Wie es kaum einer Lustig findet weil alle am haten sind wegen server down :D:D
 
Zurück
Oben