• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error adding players to the game (ERROR 24001)

EvilD3

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung wenn ich mich in ein public game einklinken will. Kann nur selten public spielen...

Joinbugs, Ladescreen und dann doch nicht im Game hab ich auch reichlich, da kommt dann keine Fehlermeldung.

Sehr nervig, wer hats noch und gibts Lösungen? go go go :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls meistens diesen Error und komme nur ganz selten in Public games rein :(.

Aber wieso, weshalb und warum --> keine Ahnung.

Bin auch gespannt, ob noch mehr Leute dieses Problem haben und ob es eine Löusung gibt.

Lg
 
Hatte dieses Error leider auch oft. Keine Ahnung warum der auftaucht, aber meistens geht es bei mir dann trotzdem nach dem 5 Anlauf oder so. Also einfach weiter versuchen und irgendwann solltet ihr (hoffentlich) in das Spiel kommen.
 
Habe diesen Fehler auch ab und zu.
Mein Gedanke dazu ist dass zur Zeit wenige Public games offen sind. Die Leute vergessen meist Esc zu drücken und ihr spiel Public zu machen. Damit kommt auf die paar wenigen offenen Spiele ein riesigen Ansturm, nach vier belegten spots wird der Rest dann einfach mit diesen Fehler rausgeworfen.
Einfach weiter auf Public game knopf bashen nach den 5-6 versucht kommt ihr schon in was rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat's dann plötzlich mit einem Char geklappt, der >10 Versuche scheiterte, nachdem ich selber einen quest resettet habe und dann ein Spiel erstellt hab. Dann ging's, sonst nicht.

Aber ja, ziemlich nervig. Dachte gelesen zu haben, dass das nun besser funktionieren soll. Naja, zumindest sind jetzt 4pl games möglich.
 
Nach 4-5 mal klicken, dann klappts, also so einfach ist das bei mir nicht. Oft klappt es selbst nach 10 oder 20 Versuchen nicht. Auch einfach Char wechseln bringt nicht viel.

UND mit einigen Chars werden bei public noch nicht einmal die Quests/Games angezeigt. Bei meinem Wizzard hab ich gemerkt, dass zwar zB. Leoric Quest angezeigt wird, aber nicht möglich anzuklicken/joinen... bei anderen Chars werden die Games angezeigt, aber dann kommt dieser dumme Error :rolleyes:
 
Zurück
Oben