• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

error und aus

wombi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
ich hab ein problem klar sondst würde hier nix stehn :D :D :D
also ich bekomme beim spielen ein fehlermeldung sobald ich auf ok (die einzige anwählbare option) klick verschwindet die fehlermeldung und mei diablo natürlich auch mir scheint es so das diese meldung völlig zufällig erscheint aber länger wie 10min zocken is nich drin hab auch schon mal alles neu draufgezogen also auch windows kommplett und des öffteren auch schon dia

hier mal die fehlermeldung im detail

Diablo 2 error

Expresion: unrecoverable internal error 6fe23785

würd mich echt wahnsinnig freuen wenn mir da einer helfen könnt

:hy:

...säuber mal bitte die CDs oder leih dir welche für deine Installation solange von jemandem aus. Ich denke damit lässt sich dein Problem beheben.

Seele

also auch mit der cd vom meinem kummpel ändert sich nichts auch nach neu installation nicht ich werd mir mal ne neue cd kaufen und des dann nochmal probieren

link zu fehlermeldungen & behandlung

benutzt du einen loader oder daemon tools?

also erstmal sorry das ich so lang nimmer da war hab zur zeit ziemlich stress zu deiner frage nein ich verwende kein deomen tools (habs zwar drauf brauchs aber net)

da meine zeit begrenzt is kann ich den link den du freundlicherweise reingstellt hast nicht wirklich durcharbeiten hol ich aber noch nach ich hoffe der hilft mir weiter

an dieser stelle auf jedenfall schon mal ein riesen dankeschön für eure hilfe

so etz ismer ehlich weng die lust am spieln vergangen danke an alle die sich mit meinem problem beschäftigt haben hab zwar ne ganz passable lösung gfunden (muss halt der pc von den kleinen gschwistern dran glauben) des is aber nicht des wahre für mich is dieses thema damit abgeschlossen

Zurück
Oben