• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Errors beim Lancher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hey there!

Hab grad aus Zufall beim D3-Launcher dreimal schnell oberhalb vom "SPielen"-Button geklickt, da kam das hier zum Vorschein:
20121004-213600-418.jpg
bildercache_80x15.gif

Ok, vielleicht hab ich das Teil zu lange offen lassen, schließen und neu öffnen. Gleich nochmals markiert und das kam zum Vorschein:

20121004-214247-130.jpg
bildercache_80x15.gif

Da google im Zusammenhang mit D3 (Eingabe in google z.b.: Diablo3+ "error ID: 7QF18") nix findet, Diablo 3 aber bei jedem Fehler normal startet frage ich mich, was das dann soll?

Habt ihr das auch?

Btw: ich bekomm jedesmal neu starten einen anderen Fehler :irre:

LG Flux

Bei mir ist es seit gestern so dass das Hauptfeld (jenes wo bei dir der Fehler angezeigt wird) leer ist und keine News, usw. mehr drinnen sind. Laufen tut's trotzdem.
Hab seitdem aber auch noch nicht neber den Spielen-Knopf gedrückt^^

MfG

Wirf mal nen Blick ins Hilfeforum. Da is auch schon so ein Thread. Mit Strategie hat das ja nicht wirklich was zu tun, oder? ;)

hmm naja ich versteh das problem jetzt irgendwie nicht... das spiel kann er ganz normal starten und nur weil blizzard beim werbe fenster nen error anzeigt macht man sich darüber gedanken ?

Und nein ich habe den fehler nicht... selbst wenn er bei mir stehen würde ist blizzards fehler nicht meiner, somit solange ich zocken kann ist mir doch wurscht ob blizzard es schaft werbung im fenster anzubieten oder nicht.

MfG.

Wolverine

Thema gibts schon, daher mach ich den hier mal zu.
Sollten noch Fragen sein, einfach ne PM an mich.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben