• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Errors und Downs

BigStan

New member
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo
sagt mal habt ihr auch ständig irgendwelche errors beim einloggen und dann disconnects im game?
 
ok thx dachte schon liegt am rechner weil der im mom nicht rund läuft
 
Die haben momentan Problem und restrictieren deswegen die Anzahl an Spielern die spielen dürfen. Wenn ihr den Error_37 bekommt ist der Server also voll und ihr solltet es später nochmal versuchen. Btw. macht das atm eh keine Spaß bei den dauernden Disconnects und Lags.

Quelle Bluepost:


"For those experiencing the error message "Error 37", please try to login again at a future point in time. We are currently limiting the amount of testers that can login to the beta test and this error indicates that the servers have reached capacity."



Edit: **** Jägerin ich will meinen Magier zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: jetzt hab ich die ganze zeit das pass/acc falsch ist obwohl ich auf webseite ohne probleme mich einloggen kann :motz:
 
Patch 8 ist aufgespielt worden.

Leider waren die Server nur paar Stunden online, gab viele Beschwerden, dass einige Probleme hätte mit Logins bzw. Chars und jetzt wurden die Server für ungewisse zeit heruntergefahren.

Eine Zeitangabe wann es weitergeht ist noch nicht mitgeteilt worden, wir warten also genauso wie auf den releasetermin gespannt :)
 
Ich hab immer das Gefühl, dass alle dort schlafen gehen und um 8AM dort einer auf nen Knopf drückt und endlich gehts wieder :irre:

MFG der DK!
 
Ahhhh, grad installiert und wills zum ersten mal daddeln und dann eRRor 33.
 
Hmmm... ist ja nun nicht so, dass man sich mittlerweile nicht daran gewöhnt hätte... aber ärgerlich ist es schon, wenn man die ganzen neuen Dinge austesten möchte, sogar Zeit dafür hat und dann die server down sind ;)
 
Vor 19:00 wird sich kaum was tun. Die Amis schlafen noch.
 
Meinst du, die fangen erst im 10 Uhr an zu arbeiten in Irvine? ;)

(die Hoffnung stirbt zuletzt! :D)

Viel vor 9 fangen die sicher nicht an. Dann schauen die erstmal Emails an usw. Wenn der Server um 10 dann wieder läuft, wär das schon erstaunlich. Ich tippe auf 20-23 Uhr oder so.
 
Error 33: Ich hau mich erstmal aufs Ohr!

Error 3003: Ich bin im Büro angekommen und habe meinen Kaffee fertig!

Error 315300: Du kannst dir aber auch gar nichts merken!

MFG der DK! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben