• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersatzspieler vereinigt euch!

18:00 Uhr sollte sich bei mir ausgehen
bzgl. Skillung würde ich mich mal für Kälte/Blizzard anmelden
 
Ich bin dann mal auf Reserve ab ca. 19 Uhr bis 00:30 Uhr.

Werde einen Feuerdin/Conv Pala spielen.

Wenn also einer fehlt einfach melden Account -> swoosh

bzw. habt ihr einen Channel wo ihr euch trefft?

mfg Sanral

----
Mein Start Plan:
- Durch rennen q1,q2 und q3 abschließen
- Tristruns bis lvl 14
- rest von act1 und weiter nach act2
- act2 tombs bis lvl 22 wenn nicht schon ohnehin auf dem Weg
- act3 bis act5 :go:
-eventuell Baalruns auf jeden Fall bis lvl 42
- fertig = normal :)
 
hey jo,

ich bin auch noch auf der suche nach ner ladderparty. ich würde wenn der platz noch frei ist, einen convictionisten (soll dann irgendwann ein dreamer werden :P) spielen.

alternativ würde ich einen klassischen fanazeal oder eine feuer/blizzard soso spielen. diese chars hab ich letzten ladder auch alle gespielt. wenn die party es zulassen würde, würd ich mich an nem ww dudu versuchen, hab ich aber noch nicht gespielt.

würde mich freuen

myst.

p.s. um 18 uhr wäre ich wieder aus der uni da.
edit: ich würde auch in einer kleineren party spielen, also zweitparty, so wichtig nehm ich das nicht ;P soll einfach nur spass machen
edit2: über den ww dudu würd ich mich freuen, die guides lesen sich gut, und der geist tut der party helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch zeit von ca 17 uhr bis 2-3 uhr, wenn ihr wenn braucht sagt es mir! Bzw. An die reservegamer, würde auch ne zweite gruppe machen!
 
Ich werd, sofern ich meinen D3 key nicht bekomm, wohl heute abend auch D2 zocken, sofern mein Rechner bis dahin läuft.

Werd vermutlich Pala spielen; die einzige Klasse die ich nie richtig gespielt hab. Ich sag sicher noch Bescheid bis heute Abend, wie das genau ausschaut.

Könnt mich mal provisorisch eintragen.
 
wäre auch dabei, eventuell noch mit nem Kumpel ;)
 
Ich hoffe ich schaffe es ab ca. 19:30 und würde auch gerne mitmachen. Wahrscheinlich mit ner Sorc
 
So langsam wird ernst :)

Der Tag des Reset ist gekommen. :D

Dann würd ich mal sagen so um 18 Uhr finden sich alle im TS ein. Nur damit wir schonmal alle in Verbindung stehen

Hier schonmal die IP: 78.143.25.85:2298
(In der Eingangshalle warten ich zieh die Leute dann in den entsprechenenden Channel)

Sollte jemand nicht kommen, können wir ja dann gerne auf die Ersatzspieler zurückgreifen.
 
ich hab das mal alles im Startpost eingetragen, bitte sagt dann nochmal bescheid wenn ihr wisst ob ihr mitmacht.
Photino ich hab dich jetzt mal als sicher in die zweite Grußße eingetragen, sollte der Reset aber vor 19:30 kommen kanns halt passieren dass es Team 2 so unter den Fingernägeln brennt dass sie ohne dich starten, oder (falls bis dann vorhanden) nen Ersatzspieler einsetzen
 
Also ich bin 100% ab 17 uhr online, da ich eh noch zeugs im Forum machen muss.

Gero61 wird zwischen 18 und 19 uhr aufschlagen wegen arbeit.

TS3 hat gero nicht, ich werd TS3 mal installieren noch.

Von der Zeit her bis 7 uhr ca.
 
es sieht so aus als hätte ich durchaus auchnochmal lust auf ein bissel d2 rumgeunke ;)

ich werde heute abend wohl auch spielen und find mich dann einfach im TS ein
da ich letzte ladder den 99er run mitgemacht hab sollte es auch ganz anständig und fix gehen
 
Ich meld mich auch mal an fürs Reserveteam (Team2). Kann ab 18 Uhr bis ich zu müde bin spielen :)
Char: ?!? Wirbler, Summoner oder Sorc.
TS bin ich vllt dabei.

edit: Ich bin sicher dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag jetzt die Leute in der Reihenfolge in Team 2 ein in der sie (verbindlich) zusagen, die Leute die "eventuell","heute abend wohl auch" mitmachen wollen oder so undeutliche Aussagen wie z.B. "Ich werd, sofern ich meinen D3 key nicht bekomm, wohl heute abend auch D2 zocken, sofern mein Rechner bis dahin läuft" abgeben mal "nur" auf die Ersatzliste schreiben.
 
Hi, ich als sog. "Kumpel von nya2" :-) bin dabei mit nem Pala
 
Also ich bin definitiv bei der zweiten gruppe dabei!

Da mir meine Chara wurscht ist würde ich alles spielen was noch benötigt wird.

Wäre Klasse wenn jemand TS hat.

Um mich zu erreichen kann ich euch meine email adresse geben... Michaelmeagleputz@hotmail.com oder meinen skypeacc, meaglelovesfunnyaces

Werd ca ab 18 Uhr da sein und könnte die ganze Nacht daddeln...

Also, meldet euch einfach bei mir..


/edit: kann ich einen Barbar spielen, war eigl ne Klasse die ich immer bei Seite liegen hab lassen?

Wenn das nicht so gut ist spiele ich auch was anderes.

Sonst könnte mir bitte jemand sagen was ich für nen baba spielen soll und wenns geht gleich mit nem link für einen guide!

lg Meagle
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal bestätige und wieder mit TS3 ;)
Char wenn noch nen Pala benötigt wird, Pala wenn net dann Sorc

@ Meeg... , wegen Barbar würd ich am Ladderstart nicht mcahen, da Barb immer sehr itemlastig ist..
 
Servus, ich bin wohl zwischen 17 und 18 Uhr wieder daheim.

wollen wir vll auch nen bnet-channel festlegen zum sammeln und vorbesprechen?
 
So langsam wird ernst :)

Der Tag des Reset ist gekommen. :D

Dann würd ich mal sagen so um 18 Uhr finden sich alle im TS ein. Nur damit wir schonmal alle in Verbindung stehen

Hier schonmal die IP: 78.143.25.85:2298
(In der Eingangshalle warten ich zieh die Leute dann in den entsprechenenden Channel)

Sollte jemand nicht kommen, können wir ja dann gerne auf die Ersatzspieler zurückgreifen.

Hier steht schon Treffpunkt+Zeit, nen DII Channel können wir ja auch noch schnell vor 18 Uhr machen, damit wir dort dann auch zueinander finden können (am besten für jede Gruppe nen eigenen) ;)
Nen BoBarb hat noch keiner Party geschadet, auch hier der Verweis darauf wie das 99er Projekt das angeht, hier:http://planetdiablo.eu/forum/kontak...sh-in-unter-einer-woche-1711776/#speedrunpost in Post 6 unter "Plan" downloadbar, da siehst du wie die vorhaben ihren Barbar zu skillen. Da ich nur selten mit komplett unausgestatteten Chars spiel und meistens ganz ordentliches Zaug auch schon bei Anfangschars verwende denke ich dass die schon ne Ahnung haben wie man das angehen sollte, um erfolgreich zu sein.
 
habe leider kein TS. D2 Channel wäre also auf jeden Fall hilfsreich. Ich freue mich schon und hoffe die Ladder fängt nicht zu früh an :D
 
Ja, nen Channel könnten wir wegen mir gerne festlegen, nur leider bin ich da immer so unkreativ...ich würde ihn einfach "Ersatzspieler" taufen, ist mir aber ehrlich gesagt egal.

@Nya2 ich hab dich mal als Soso eingetragen
 
Zurück
Oben