• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersatzspieler vereinigt euch!

dann lass doch channel einfach "op ersatzspieler" nennen. Da dann auch zusätzlich zum TS rein!

Und bitte lest euch alle nochmal ein bisschen die Taktiken/Equips durch, auf die Looser ja schon verwiesen hat, damit wir heute Abend auch recht gut durchkommen werden.
 
hab mir mal die Sachen ausgedruckt ;)
Werd sie neben mir liegen haben ...
 
mein drucker geht leider nicht -.- müsst mir halt dann über ts sagen, wo ich wie hinlaufen soll :P

ist das eigentlich ein problem, wenn ich nan anderen dudu spielen will, als die da in dem guide vorschlagen? weil ich bin ein gegner des respeccen..........
 
mit dem Feuerbuild profitierst du am ehesten von der Überzeugungsaura des Pala (der glaub auch in Team 2 dabei ist) und auf Hölle wär der Beschwörer nen super Blocker, aber dich wird niemand dazu zwingen können respecs zu verwenden...
 
Ich würde eine Firesorc machen, zumindest bis Hölle
 
Die Reset wurde nochnicht mal gestartet, ich denke nicht das heute noch was läuft. Tippe eher auf morgen früh irgendwann.
 
Naja sie haben gesagt am Morgen. In Kalifornien ist nun 10 Uhr, dann gehts sicher 5-6 mindestens bis das durch ist. Vor 24 Uhr halt ich für sehr unrealistisch.
 
joa und damit sehr unrealistisch das ich heute bis hölle spiele :(
 
ist halt wirklich schade wenns erst so spät los gehen würde ;(
 
denke nicht dass es so lange dauert

eben Meldung in meinem Game erhalten:

Diablo: This server will be shutting down in 3 minutes
 
Für alle die jetzt noch hier sind , bitte ins TS kommen, Server sind bereits off.. Es fehlen noch einzelne Leute.

TS IP: 78.143.25.85:2298
 
Ja, also dass es 5-6 stunden gedauert hätte habe ich auch noch nicht erlebt, denke in 1-2 stunden dürfte es gehen.

ich steh übrigens mit nem open bnet char wieder im chan, ihr könnt ja dazu kommen
 
Sollte kurzfristig irgendwo Platz sein, kann ich mitmachen.
Am liebsten Sorc (habe ich am meisten Erfahrung mit), Assa und Druide habe ich aber auch schon auf Zeit gespielt und mit dem Rest komme ich zumindest klar.

In den TS-Channel "Diablo II" kann ich aber nicht:
<19:16:45> insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)


Edit: Ich habe voraussichtlich einen Platz gefunden.
 
@looser-team meldet ihr euch hier wenns weitergeht.. server wieder on sind?
also das die server stundenlang down sind glaub ich eigentlich nicht
 
@gero61: du kannst mit einem sp/open char in den channel

@mfb: du wirst reingezogen
 
wenn ihr bis a5 hell spielt wäre ich mit ner sorc (skillung erstmal egal, auch telesorc) dabei falls noch platz ist
 
Meld mich leider sehr spät erst, musste nur lange arbeiten...
Stehe schon im Channel und würde zur Not als Ersatz-Ersatzspieler einspringen :rolleyes:
Würde einen Summoner spielen...
 
falls noch was frei ist, würd ich mit ner sorc einspringen wollen :)
acc ist helkaril-ta
 
Zurück
Oben