• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersatzspieler vereinigt euch!

Gazkhull ich weiß nicht ob wir diese Nacht noch in Act 5 Hölle kommen werden, aber hoffen tu ichs auf jeden Fall...
 
sorry, leute. ich geb für heute nacht auf. ich muss morgen früh raus, und will mir nicht die komplette nacht um die ohren haun...

vielleicht findet sich ja morgen abend noch eine party.... sonst mach ich alles im alleingang, wie immer...

danke für die orga und viel spass

mystiqueblues

login diesen ladder: myst-01
 
ich würd auch noch als ersatzspieler mitmachen. würde sogar nen bo-barb machen. gibt anscheinend wenige.
 
Moin moin,

habe mir gerade eben erst überlegt das ich gerne D2 spielen würde.

gibt es evt. noch platz für mich ?

Name Bergie****
Char Baba oder Soso oder Necro
 
Zuletzt bearbeitet:
also eljenso und ich helfen jetzt dem team3 vom gerprojekt
 
Hätte auch Lust mitzumachen sagt was euch fehlt,Ts3 funkt auch schon also kann losgehen.
 
bitte hier rein posten wenn der countdown beginnt, von einer Stunde bitte!
 
Wär auch dabei.
Mein Ziel ist es ne Gruppe von Leuten zu finden mit denen man in den Nächsten Paar Wochen private Baalruns machen kann.

Falls noch n Barb gebraucht wird spiel ich nen Bobarb ansonsten ne Soso.

Accout: Prismatic-1
 
Mir wird das leider zu spät. Bis im 2 Uhr wär gegangen, aber 4 schaff ich nicht. Da sie es mind. 1h vorher ankündigen werden (laut Blue Post)... ist es nun 100%, 23 uhr oder noch später.

Ich wünsch allen viel Erfolg, die die Nacht durchmachen.
 
Also wenn der TS Server zu voll werden sollte kann ich auch noch einen stellen auf den wir ausweichen können.

LG
 
schaut net gut aus ;( wird wohl sehr spät, so ein scheiß.....
 
Also ich denk auch heute wird das nix mehr ich werde
wahrscheinlich morgen früh zwischen 6:30 Uhr bis 8 Uhr
mal mit Account -> swoosh (Pala) anfangen.

Dann erst wieder abends ab 19 Uhr.

mfg Sanral
 
um 0.30 uhr sollen die server up sein

ich würd dann noch so bis 3 oder halb 4 zur verfügung stehen
 
also morgen nachmittag wäre ich wieder dabei. oder donnerstag abend....

falls noch jemand interesse hat.
 
Ist leider doch ziemlich spät geworden mittlerweile - wenn es wie angekündigt um 0:30 losgeht bedeutet das für mich dass ich max. noch 2 Stunden spielen würde - was nicht viel ist

Daher gebe ich den Platz in Team 1 lieber an jemanden der länger Zeit hat und verabschiede mich jetzt.

Werde dann wohl erst Morgen Abend gegen 19:00 Uhr loslegen. Falls jemand ähnliche Pläne hat kann er sich gerne anschliessen - würde mich freuen.

viel spass euch noch :hy:
 
cool war um 0.30 Uhr wieder im TS+Ingame - scheinbar ist die 2te Gruppe, die aus 4 Leuten bestand, mittlerweile auch voll
 
in gruppe 2 ist der pala ausgefallen, wenn noch jemand kurzfristig einsteigen will melden bitte
 
Zurück
Oben