• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersatzspieler vereinigt euch!

haben bis 4:xxUhr gespielt.

Sind nun alle level 25++ und stehen vor Baal. (Gruppe 2)

Heute Abend gegen 20:00Uhr wollen wir uns wieder treffen und weiter spielen.

LG
 
Werd so gegen 13-14 uhr wieder beginnen. Wenn wer bock hat, bin lvl 26 und bei den ahnen in norm
 
Gruppe 1 ist bis baal alp gekommen und würde jetzt baalruns machen. lvl ~50 im schnitt.
 
Solo gespielt bisher. Bin lvl 18 in act2 normal ab q2 starte ich jetzt wenn wer mit will wisper -> swoosh
 
wer von gruppe 1 oder 2 würde heute bis baal hell spielen wollen?
 
ich würde gerne bis Hell heute spielen. Bin Lvl 42 und Act1 NM
 
bin level 39 und würde heute abend so gegen 21 uhr nm machen wenn wer lust hat!

acc: Meagleeee
 
k, dann würde ich vorschlagen wir ziehen Meagleeee & Photino ab ca. um 9 durch alp, danach hell so weit wie wir kommen. channel ist wieder op ersatzspieler.
 
tut leid, muss es hier bei meiner freundin erst ziehen ;) schade hätte gerne mit euch gezockt, wie weit seit ihr den?
 
wir haben jetzt ein paar nachzügler nach alp a5 gezogen und machen jetzt baalruns.
 
wir sind ganz vernünftig durchgekommen. haben um 21 uhr angefangen, zwischendurch noch alptraum-baals gemacht und gegen mitternacht baal hell gekillt.
 
joa hat Spaß gemacht :D
heute abend nochmal runs?
 
bei mir wahrscheinlich eher 21:00 Uhr aber kann ja dazu stossen ;)
 
Zurück
Oben