• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erscheinungstermin von D3!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neithan

Well-known member
Registriert
20 April 2005
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
0
:hy: Moje,

bin vorhin zufällig über eine Internetseite gestolpert, auf der angekündigt wurde ab wann D3 lieferbar ist.
Jetzt habe ich das Ganze die letzten Wochen nicht wirklich verfolgt, aber habe jetzt auf die Schnelle hier nichts dazu gefunden.
Die ersten 3 Seiten der Startseite sagen nichts, ebenso die ersten Seiten hier im Com und im D3 Teil des Forums steht im Info-Sammel-Thread unter Datum auch nur unbekannt.

Jetzt die Frage: Gibt es schon einen festen Termin? Spekuliert gamesonly.at nur wenn sie sagen das "Diablo 3 uncut Edition (PC) - ab 18. Nov 2009 lagernd" ist? Wissen die mehr als ich (wir?!)?
Oder habe ich gar eine bombastische Neuigkeit herausgefunden? :lol:
(Glaub ich nicht irgendwie)
 
also wenn die uns jetzt noch einen 1.13 Patch geben, vermute ich, dass sich das zu 100% noch rauszögern wird, bis D3 erscheint.

Ich denke nicht, dass es vor 2010-2011 auf den Markt kommen wird.

mfg
 
Rauszögern brauchen die das doch gar nicht. Der Patch ist doch noch mal eine schöne Werbung, die innerhalb der 4 Monate die es bis zu diesem Termin noch dauern würde, nicht vergessen wird.
 
Wenn Du nur genug Googelst wirst Du feststellen, das DIII bereits draussen ist :rolleyes: ;) oder ebenso jedes Datum zwischen heute und "Zukunft" finden.

Solche absolut fiktiven "Start-Up"-Termine bei Onlinehändlern sind Gang und gäbe... vergiss es solange bis das zum Zuge kommt, was immer gilt wenn da "Blizzard" drauf steht:

it´s done, when it´s done...

Spekulativ kann man vermuten: Ende 2010... wenn alles gut geht :D


btw.: http://www.diablo-3.net/diablo-3-release-termin-oder-wie-man-auf-hoaxes-reinfaellt/031813
 
Solche absolut fiktiven "Start-Up"-Termine bei Onlinehändlern sind Gang und gäbe... vergiss es solange bis das zum Zuge kommt, was immer gilt wenn da "Blizzard"

Welchen Nutzen sollte das für einen Händler haben?
Kann mir kaum vorstellen das oder warum ein Händler ohne irgendeine Ahnung einfach einen Artikel mit Lieferdatum einstellen sollte...

Aber von Blizz oder anderer glaubwürdiger Seite gibt es definitiv noch keinen Termin?
 
Nein, definitiv nicht. DIII ist nichtmal im Ansatz fertig, keine Alpha, keine Beta, nichts.
Das wird definitiv nicht vor Mitte 2010 rauskommen. Wahrscheinlich sehr viel später.
 
Sowas machen die gerne... Man kann keinem glauben, der irgendeinen Termin über D3 verlautbaren lässt, außer Blizz selber.
 
D3 wird dieses Jahr sicher noch nicht kommen. Wieso?
Ganz einfach. Starcraft II kommt wie gesagt vor Diablo3 auf den Markt. Bei Starcraft kommt es langsam aber stetig zur Betaphase, also ist es wahrscheinlich das es noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt. Diablo3 muss da leider noch etwas hinten anstehen ;).


Für vllt vorhandene Rechtschreibfehler oder sonstige grammatikalische Fehler übernimmt der Restalkohol in meinem Blut die Haftung.
 
Das mit dem Lieferdatum ist wahrscheinlich reine Werbung, nach dem Motto "Ha ha, wir werden die ersten sein, die das Spiel liefern können - obwohl die anderen es noch nicht mal haben!"
Die sollten aber aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht, wenn wirklich mal jemand zu dem Zeitpunkt D3 haben will.

Ich persönlich denke, dass erst der Patch 1.13 kommt, dass auf der Blizzcon der Release-Termin für Starcraft 2 angekündigt wird und das selbiges dann für D3 bei der Blizzcon nächstes Jahr passieren wird. Das ist aber reine Spekulation meinerseits und erhebt keinerlei Anspruch auf Wahrheit.

Ansonsten sage ich es mit Blizzard "It's done when it's done." ;-)
Die werden uns schon mitteilen, wenn sie so weit sind.
 
Welchen Nutzen sollte das für einen Händler haben?
Kann mir kaum vorstellen das oder warum ein Händler ohne irgendeine Ahnung einfach einen Artikel mit Lieferdatum einstellen sollte...

Aber von Blizz oder anderer glaubwürdiger Seite gibt es definitiv noch keinen Termin?

Nun, irgendwelche Leute glauben diesen Termin, verbreiten den Termin im Internet und schreiben dazu wo sie ihn her haben.
Gamesonly.at... oh, halt, schon hat man völlig umsonst Werbung für seinen Shop gemacht.
Is halt n Marketing Konzept und scheint ja auch noch zu funktionieren so oft wie hier solche Threads aufgehen.
 
Das alles hier hört sich ja nicht so gut an... also haben diese verfluchten Schluchtis nur mal wieder Lügen verbreitet. :p

Schade eigentlich.

Btw: Ob ich ein selbst programmiertes D3 von denen bekomm wenn ich mir das Spiel vorbestelle und auf die Lieferung am angegebenen Tag bestehe? ^^
 
Ende 2010? das wage ich aber auch zu bezweifeln, fast 2 jahre vor release ein Spielanzukündingen das 6 Jahre in Entwicklung ist. Kann auch schief gehen, ich lass allesa uf mich zukommen, aber 2011 wie manche denken ein Diablo 3? mit so einer Grafik? lol?
 
Ja, muss man sich alles mal vor Augen halten: Die Engine wird auch nicht jünger, von daher werden sie entweder grafisch einiges tun oder nochmal nen Tick tiefer in die Kiste greifen ... Finde es aber auch dämlich, wenn es gegen Ende 2010 kommen würde ... Bei so einer Wartezeit verliert man die Lust - okay, bei Diablo 3 hab ich jetzt ne halbe Ewigkeit gewartet, dass es überhaupt angekündigt wurde, aber trotzdem ... find ich alles ein bisschen krass.
 
[...]Bei so einer Wartezeit verliert man die Lust [...]

Und deshalb habe ich gehofft das da was dran sein könnte. Jetzt bald der Patch, macht die Gemeinde noch mal Glücklich und dann das neue Spiel nachschieben bevor die Euphoriewelle endgültig wieder abgeklungen ist. Und 4 Monate sind ja eigentlich auch noch eine Menge Zeit - wenn man die noch zu der ganzen Zeit dazu nimmt, die ersten Video schon unterwegs sind, also eine mehr oder weniger spielbare Version verfügbar ist...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es (nach den Schätzungen hier) bis zu 3 Jahre dauern kann (bei einer großen, erfahrenen Firma) von einer ersten Grundlage wie im Video gesehen, mit gelegten Grundlagen für Charaktere, Engines etc. bis das Spiel fertig ist. Nur für Story, Design, Balancing und um das Ganze stabil zum laufen bekommen etc. 3 Jahre wäre schon krass.
 
nur drauf hören, was blizzard sagt. irgendwelche händler haben auch schon letztes jahr termine genannt. :rolleyes:


zudem haben wir ein D3 forum. wieso dann ins com?

egal.. wird in beiden foren geknastet.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben