Loba
Guest
Hi, ich hab neulich mit einem Kollegen angefangen HC zu spielen da mir SC einfach keine reize mehr bietet. Leider gibt es halt nunmal so viele leute die spass dran haben andere daran zu hindern in den lvl 90er bereich zu kommen, ja die rede ist von den PKer... . Irnoischerweise trifft man oft auf welche wenn man gerade gerusht wird oder man verzweifelt versucht dia auf norm zu killen. Mittlerweile frage ich auch garnichtmehr im bnet nach hilfe da ich keine lust hab das da mal jemand in versuchung kommt mich zu killen...
Deswegen meine Frage: Gibt es hier im Forum ein paar leute, welche man mal anwispern könnte wenn man mal nicht weiter kommt? ich meine damit nicht rushen! da wir es anstreben alles durch zu zocken jedoch sind unsere items nicht die besten und so mancher boss schaut dann doch zu böse aus
zur zeit versuchen wir eine druide/ necro combo jeweils summoner, bis jetzt hat auch alles ganz gut geklappt
.
würde mich freuen wenn sich ein paar hilfsbereite leute finden lassen.
ACC: Loba
Deswegen meine Frage: Gibt es hier im Forum ein paar leute, welche man mal anwispern könnte wenn man mal nicht weiter kommt? ich meine damit nicht rushen! da wir es anstreben alles durch zu zocken jedoch sind unsere items nicht die besten und so mancher boss schaut dann doch zu böse aus

zur zeit versuchen wir eine druide/ necro combo jeweils summoner, bis jetzt hat auch alles ganz gut geklappt

würde mich freuen wenn sich ein paar hilfsbereite leute finden lassen.
ACC: Loba