• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erst rushen dann killen.. hilfe im bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loba

Guest
Hi, ich hab neulich mit einem Kollegen angefangen HC zu spielen da mir SC einfach keine reize mehr bietet. Leider gibt es halt nunmal so viele leute die spass dran haben andere daran zu hindern in den lvl 90er bereich zu kommen, ja die rede ist von den PKer... . Irnoischerweise trifft man oft auf welche wenn man gerade gerusht wird oder man verzweifelt versucht dia auf norm zu killen. Mittlerweile frage ich auch garnichtmehr im bnet nach hilfe da ich keine lust hab das da mal jemand in versuchung kommt mich zu killen...

Deswegen meine Frage: Gibt es hier im Forum ein paar leute, welche man mal anwispern könnte wenn man mal nicht weiter kommt? ich meine damit nicht rushen! da wir es anstreben alles durch zu zocken jedoch sind unsere items nicht die besten und so mancher boss schaut dann doch zu böse aus :P

zur zeit versuchen wir eine druide/ necro combo jeweils summoner, bis jetzt hat auch alles ganz gut geklappt :).

würde mich freuen wenn sich ein paar hilfsbereite leute finden lassen.

ACC: Loba

Am Besten bist du/ihr da sicher bei Viva beraten. Zwar müsstet ihr dort eine Aufnahme abwarten aber ansonsten findet ihr dort genau die Truppe, die wohl zu dir/euch passt. ;-)

Hallihallo Loba!

Jo, VIVA wäre wohl eine Möglichkeit. Es gibt aber auch noch das Kontaktforum, in dem einem auch geholfen werden kann.

Darüber hinaus gibt es einen weiteren Thread hier, in dem Mitglieder dieser Seite ihre Hilfe anbieten bei verschiedenen Dingen: Mulen, Übers, Diaclone usw. Dort würdest du bei solchen Dingen wie Dia Norm bestimmt auch kurz Hilfe bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

viva hab ich hier schon das eine oder andere mal gelesen .. :) was genau ist viva? ein clan ?

_ein_ Thread unter dir :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1269754

jau, nette comm und mittlerweile viele gleichgesinnte.

aba nich ungeduldig werden, wenn es etwas dauert, unsere chefin hat auch rl ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=992733

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben