• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste 1k Dps Waffe auf HC im AH erschienen ;)

Kalithies

Member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
(Soweit ich weiß müsste dies die erste im AH sein)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1223&pictureid=11795
Runde 50 Millionen ;)

Und wieviel Gold habt ihr so ? ;)

mfg Kalithies
 
Und das ist jetzt n Grund nen neuen Thread aufzumachen? -.-
 
Kein Mensch zahlt 50 Mio.

Nur weil jemand im RL ein Auto für 10 Mio. verkauft, heißt es nicht, dass alle Menschen auch so viel Geld haben ;)

Ich könnt wetten, dass die Waffe dir gehört....aber wird eh niemand kaufen ^^
 
Kein Mensch zahlt 50 Mio.

Nur weil jemand im RL ein Auto für 10 Mio. verkauft, heißt es nicht, dass alle Menschen auch so viel Geld haben ;)
Nein aber in dem Fall reicht es das es einen Bill Gates gibt, dem das Auto auch gefällt...
 
Ich seh kein Bild ... bin ich da der einzige?
 
nö, will sich bei mir auch nicht zeigen :)
 
Ich seh auch nichts. Hab aber auch schon einige im Ah gesehen )(
 
Kein Mensch zahlt 50 Mio.

Nur weil jemand im RL ein Auto für 10 Mio. verkauft, heißt es nicht, dass alle Menschen auch so viel Geld haben ;)

Ich könnt wetten, dass die Waffe dir gehört....aber wird eh niemand kaufen ^^

Ich hoffe dir ist klar, dass es sehr wohl Autos gibt die für lächerlich hohe Summen den Besitzer wechseln (Ferrari 250 GTO, 1936er Bugatti Atlantic aber auch neue Autos wie der Aston Martin Super Sport, Bugatti Veyron Super Sport, Koenigsegg Agera, ...). Es gibt verdammt viele verdammt reiche Menschen ;)

Mit deiner letzten Aussage wäre ich auch vorsichtig, auch wenn mir persönlich 50 Mio ebenfalls etwas extrem vorkommen, aber es gibt sicher mehr als genug für die das nicht die Welt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner letzten Aussage wäre ich auch vorsichtig, auch wenn mir persönlich 50 Mio ebenfalls etwas extrem vorkommen, aber es gibt sicher mehr als genug für die das nicht die Welt ist.

Es gibt mehr als Genug AH gold Duper :flame: thanks to blizzard
 
Weil es genug Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als Blizzard zu flamen wo es nur geht. Diese "alles ist scheiße" Mentalität die man überall lesen kann geht mir echt langsam auf den Geist.

btt: Interessant ist es ja wieviel Zeug in SC im AH rumgeistert. Hab nach dem letzten RIP mal nen SC Char angefangen und da wird einem das gute Zeug echt hinterher geschmissen
 
btt: Interessant ist es ja wieviel Zeug in SC im AH rumgeistert. Hab nach dem letzten RIP mal nen SC Char angefangen und da wird einem das gute Zeug echt hinterher geschmissen

aber echt mal. ich spiele jetzt selber kein SC, aber nen kumpel hat mir neulich seine waffe gezeigt. das war irgendson 800 dps ding mit +100 str und +100 vit (oder so ähnlich), und zusätzlich noch 2 sockel. ne barb 1h-waffe natürlich. und was zahlt er im ah dafür? "och, die hat schon 250k gekostet" pfff. da kann ich in hc froh sein einen bunten hut zu ergattern... ^^
bisschen übertrieben, aber so in der art. die preise in sc sind einfach mal lächerlich, wenn man sie mit hc vergleicht
 
Ist doch ganz normal. Laut dem einen Bluepost sind ja nur ~4% aller Chars in HC und in SC gehen auch keine Items durch Tode verloren --> alles was nicht optimal oder zumindest nah dran ist wird verramscht.
 
Zurück
Oben