• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erste 4-Sox-Stange ?

Saigon

Active member
Punkte Reaktionen
0
da ich mir für CS-Runs eine Infinity basteln möchte würde ich ganz gern wissen welche Stangenwaffe als erstes 4 Spockel erhalten kann, da die Angaben auf India bezüglich der Sockelzahl nicht wirklich stimmen. Larzuk hat mir in den Landsknechtspiess 3 Sockel reingestanzt anstatt 4 so wie es auf der Mainpage vermerkt war ;)

tja, also ind2 hat allerdings doch recht
ich vermute mal dass das ilvl von deinem landsknechtspiess zu gering war,
deshalb hat lazurk nicht die maximale anzahl an löchern reingestanzt
wenn du beim nächsten mal nicht ganz sicher bist schau doch einfach mal bei d2wissen vorbei! :hy:

edith: schau mal da rein
stangenwaffe + 4 sox >> ilvl 25-39
das ist laut d2wissen vom durance of hate bis wst lvl1
gl bei der suche

Saigon schrieb:
da ich mir für CS-Runs eine Infinity basteln möchte würde ich ganz gern wissen welche Stangenwaffe als erstes 4 Spockel erhalten kann, da die Angaben auf India bezüglich der Sockelzahl nicht wirklich stimmen. Larzuk hat mir in den Landsknechtspiess 3 Sockel reingestanzt anstatt 4 so wie es auf der Mainpage vermerkt war ;)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du das Ding an einem Ort gefunden hast, an dem das ilvl der Waffe zu niedrig war.
Die Sockelzahlen auf der Mainpage stimmen :p

Die Angaben sind völlig korrekt, allerdings hat Larzuk gewisse Eigenheiten beim Sockeln von Gegenständen. Es hängt nämlich davon ab, welche Item-Level das Ding hat, welches du sockeln willst. Wenn es zu niedrig ist, kriegst du nicht die volle Sockelzahl.

Prinzipiell sieht es so aus: Findest du den Landsknechtspiess auf Hölle, kriegt er 4 Sockel, in A1 Norm kriegt er weniger. Wo genau die Grenze ist, weiß ich gerade nicht. Da steht alls drin, was man dazu wissen muss.

Abgesehen davon ist Infinity keine Frage für die Anfängerhilfe.

drago schrieb:
Abgesehen davon ist Infinity keine Frage für die Anfängerhilfe.

aber sie ist der Grund weshalb das Ding 4 Sockel haben muss ...

naja egal, dieete Stange die 3 Sox gekriegt hatte stammte aus Akt 2 Norm ... die andere fiel auf Akt 2 Alp und bekam dann auch die Anzahl an Löcher die sie kriegen sollte ....

btw: Infy unter 100 Schaden rockt im CS ^^

Mir stellt sich bei solchen Threads immer die Frage, wie jemand an Infinity kommt, der so grundlegende Sachen nicht weiß. Aber egal, viel Spaß damit.

check ich auch nicht, sorry OT, bitte nicht verhaften...

Zurück
Oben