• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bekanntschaft mit Paladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.
die viecher in norm sollte man wohl alle mit einem treffer töten.

hast du konzentration auch wirklich an?:clown:

die flugbahnen von den hämmern sind vllt ungewohnt für dich.
hier kannst du dir die flugbahn von nem hammer anschauen. vllt hilft dir das;)

n hammerdin killt fast alles, was dir so übern weg läuft.

okay, ich muss auch mal was dazu sagen! :) komm mir beim lesen des threads fast blöd vor! so wie bei versteckter kamera oder sonstwie irgendwas!

mein lieber erd: die viecher im blutmoor auf normal sterben nach 2mal draufklicken mit JEDEM charakter, von Lvl 1 bis 99 ohne jede fähigkeit! gib einem 6-jährigen die maus in die hand und er macht dir die ersten monster tot! ^^ also wirklich nichts gegen dich persönlich aber ich sehe den thread hier als sinnlos an, du SPIELST diablo ja nichtmal!

also, jetzt habe ich meine hammedin bis auf 80 hochgezogen
wie das? im baalrun? diarun? also entweder du SPIELST das spiel und kommst mit vernünftigen fragen oder du lässt es bleiben. Der hammerdin ist und bleibt der beste char in diablo 2, was zugleich schade ist, aber das ist eine andere diskussion! :D wenn du den nicht hinkriegst, lass es bleiben!

Also wie gesagt, nichts gegen dich, aber das spiel scheint zu hoch für dich zu sein!

MfG Javacube

mit lvl80 in norm an ner stachelratte gescheitert ... mit nem hammerdin. kann nur n scherz sein :(
mit shift un linksklick hämmern un dabei imemr n stück bewegen bis es den gegner erwischt, falls es net glei klappt, kann ja net so schwer sein..auf NORM

vllt hilft dir des noch
gallery_3047_16_55820.png

Nunja, wenn er das Monster wirklich nicht trifft, Javacube, dann kann es auch nicht gekillt werden ;) Allerdings verstehe ich das auch nicht wirklich. Im Guide wird sogar extra auf die Flugbahn eingegangen ;)

Üben,üben,üben.
Auch ich im fortgeschrittenen Alter^^ hatte am
Anfang auch so meine Probleme.

Du siehst wo die Flugbahn des Hammers beginnt ?
Links oben,dementsprechend positionierst du dich
vor einem monster,das es sofort in seiner Flugbahn
ist und legst los wie Wutz.

Wenn ich mir den Thread so ansehe,wäre der Nec hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

für dich wirklich besser,für den Anfang.

MfGg Marco

Nunja, wenn er das Monster wirklich nicht trifft, Javacube, dann kann es auch nicht gekillt werden Allerdings verstehe ich das auch nicht wirklich. Im Guide wird sogar extra auf die Flugbahn eingegangen
Das weiß ich ja! aber eigentlich sollte man doch soweit sein, dass man SIEHT, ob der hammer trifft oder nicht! und wenn man sieht dass er nicht trifft, stellt man sich einfach woanders hin und versuchts nochmal oder? ;) aber ich glaube wir sind uns einig dass es etwas seltsam ist... :)

MfG Javacube

nunja erd dir wurden nun mehrfach tipps gegeben --> shift teste + aura, flugbahn etc. und jetzt willst du einfach den pala aufgeben?:irre:
ps: Heiliges schild und gesegneter zielsucher auch skillen.

ja

hm.
die viecher in norm sollte man wohl alle mit einem treffer töten.

hast du konzentration auch wirklich an?:clown:

die flugbahnen von den hämmern sind vllt ungewohnt für dich.
hier kannst du dir die flugbahn von nem hammer anschauen. vllt hilft dir das;)

n hammerdin killt fast alles, was dir so übern weg läuft.

dein Verweis erscheint mir doch sehr hilfreich, habe nur zur Zeit keine Zeit es im Spiel auszutesten, später sicher.
Danke im Voraus!
erd

Re : wäre der Nec hier

Üben,üben,üben.
Auch ich im fortgeschrittenen Alter^^ hatte am
Anfang auch so meine Probleme.

Du siehst wo die Flugbahn des Hammers beginnt ?
Links oben,dementsprechend positionierst du dich
vor einem monster,das es sofort in seiner Flugbahn
ist und legst los wie Wutz.

Wenn ich mir den Thread so ansehe,wäre der Nec hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

für dich wirklich besser,für den Anfang.

MfGg Marco

Also ok, ich werde mir nochmal den Hammerdin vornehmen.
Denn wenn ichs hier lese, muss er einfach der beste und stärkste Charakter sein.
Und das würde sich auch gleichen mit meiner eigenen Erfahrung, wenn ich im Spiel einen Pala begegnet bin, übereinstimmen.
Es ist halt nur der Vergleich mit einer 80iger Sorc, die wohl im Vorbeigenen alle Stachelraten in Normal löschte, was mich so irritierte.

erd

oh bemerke gerade meinen Doppelbeitrag....

Wie soll ichs machen wenn ich auf zwei verschiedene Leute antworte....????

hi, dafür gbits den editier button und dann kannst dann edit: ... schreiben oder @xy: ... die leute lesen hier immer die letzten beiträge.

btw. nen hammerdin liebt oder hasst man, ich persönlich komme nicht wirklich gut mit ihnen zurecht und lass die finger davon. eine sorc spielt sich von der handhabung eher direkter, da sie ihre spells auf/an/in gegnern platziert. ein hammerwerfer castet dagegen seine hämmer und lässt die mobs (meist) in diese hineinrennen...beide chars haben also ein sehr unterschiedliches stellungsspiel.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
du musst sie ja nicht unbedingt zitieren. du könntest soetwas schreiben:

@ erd: ...

@ xy: ...

mit etwas abstand zwischen zitaten, ginge das aber natürlich auch.

mfg

Es ist halt nur der Vergleich mit einer 80iger Sorc, die wohl im Vorbeigenen alle Stachelraten in Normal löschte, was mich so irritierte.
1. Grundsätzlich ist kein Char wie der andere.
2. Kann das ein Hammerdin auch ohne Probleme
3. Warum treibst du dich mit 80er Chars in Normal rum :confused:

Nimm die 80er Chars und geh nach Hölle. Teste sie auf Herz und Nieren und wenn du rippst, dann rippst du dabei. Wenn du schon nicht durchspielst um einen Char kennen zu lernen, dann mach wenigstens das.

doch recht stark

ein Freund zeigte mir mit meinem Charakter Hammerpaladin, wies geht, ich war erstaunt was mein Pala so kann.
Ich schaute zu, wie mein pala in Hölle/Haroghat vorn an doch recht aktzeptabel die Monster löschte, und das besser als meine Soso mit gleichem Level.

Brauchte jetzt nur noch eine super Ausrüstung.

Muss jetzt wirklich existenzielle Dinge im realem Leben erledigen.
Irgendwie hilft mir das Forum sogar von einer exzessartigen Spielnutzung Abstand zu halten.
Denn, lieber schaue ich mal hier ins Forum , als das ich spiele, wie jetzt und heute.

erd

Man ist sich da nicht schlüssig. Sieh dir seine anderen Posts an. Ich habe auch mit einigen geredet, die vermuten das es sich hierbei um einen 2. Acc handelt - im Endefekt ist es aber egal. In meinen Augen soll jeder gleich viel Hilfe bekommen, wobei es manchmal aber ausartet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben