• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke

JiMMyTry

Member
Registriert
24 April 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Server ja so unausgelastet heute Nacht waren (:P) konnten bestimmt schon einige von uns (darunter auch ich) bereits den Mönch ausprobieren. Ich würde hier gerne mal ein paar Ersteindrücke hören und wie ihr den Mönch findet bzw. ob er sich eurer Meinung nach anders anfühlt als noch in der Beta.

Also mir macht der Mönch unheimlichen Spaß. Gerade wenn man jetzt anfängt mehr und mehr Runen freizuschalten will man doch immer die Skills ausprobieren, was sich denn dahinter verbirgt. Meine Erwartungen wurden hier voll und ganz getroffen, der Mönch ist das, was ich wollte.
 
Das Spiel macht sehr viel Spass :)

Hab mein erstes Legendary nach etwa 1 stunde gefunden haha :D


Der Mönch spielt sich sehr gut, jetzt hoffe ich mal auf die guten Skills die bald kommen: seven sided kick zb.
 
der Mönch hat bei mir auch schon in der Beta den besten Eindruck hinterlassen.

Bei ihm kommt irgendwie (zumindest anfangs noch) genau das Hack'n'Slay feeling auf, dass ich mir von D3 gewünscht hab
 
Monk ist kloppen auf feinstem Niveau. Fühle mich wie bei Mortal Kombat, und hinten dran mit meinen Engelsflügen nur noch geiler. :D

War schon in der Beta am geilsten, aber jetzt macht SIE mir irgendwie noch mehr Spaß!
 
Ist genau so wie erwartet, bin sehr zufrieden mit dem Mönch!
 
Das Spiel macht sehr viel Spass :)

Hab mein erstes Legendary nach etwa 1 stunde gefunden haha :D
na dann muss das spiel spaß machen :lol: gzz ;).

abgesehen von den teils bösen lags(in HC extra PÖSE!), ist es geil. zwar scheinen manche skills(runen) nicht ins balancing rein zu passen, aber dafür gibts ja patches... und bis zu jenem tage werde ich halt auf die "crippling wave" zurückgreifen.
 
Macht mir bisher auch viel Spaß, spiel auch mit 2 1h-Waffen, aber bin ja auch erst Lvl 8, dass da noch keine großen Herausforderungen kamen ist irgendwie logisch.
 
Macht Spaß, aber interessant wird s eh erst wenn's schwierig wird ;)
 
Das Spiel macht sehr viel Spass :)

Hab mein erstes Legendary nach etwa 1 stunde gefunden haha :D


Gz zum schnellen Leg ;)

Hab nach 2 durchzockten Nächten noch nix legendäres...

@topic: Das Spiel macht richtig viel Spaß und der Mönch war bisher eine sehr gute Wahl :)

Schnell, tödlich und toll anzusehen!
 
Also ich hab heut mal 4std monk gespielt und es macht einfach nur laune :) derbst genial sich durch monstermass zu metzln :) aaaaaaabsolut empfehlenswert ;)
 
Also Nightmare wenn kein Monk dabei ist zum heilen ist nicht witzig. Wir hatten heute beim durchspielen mit Monk (Ich), Demon Hunter, Wizard und Barb regelmäßig Probleme wenn Mobs die falschen Eigenschaften hatten.

Vielleicht gerade deswegen macht es mir unglaublich viel Spaß ihn zu spielen, weil man viele Möglichkeiten hat Alleine auf dmg ausrichten, im Coop auf Healer/Tank und ab gehts:flame:
 
Die Heilung als Mönch ist optional enorm. Hab jetzt normal durch und finde, dass man als Mönch dort vor nichts angst haben muss.

Ps : Anders als mein sorc, in akt I schon 2x krepiert.
 
In Alptraum wird es schon teilweise richtig böse wenn zwei Mobverzauberungen sich gut ergänzen. Auch gerade alles mit Elementarschaden haut unglaublich rein... muss unbedingt mal anfangen Resistenzen zu stacken. Bin gerade Act 1 Hölle, und es ist SEHR ekelhaft. Bin gespannt auf Inferno :D.
Ich denk der Monk bekommt das aber irgendwo gebacken. Werd Inferno wohl eine Art Tankskillung machen... mit einer gestackten Resistenz und per passivem dann verbreitert.
 
nervt es euch auch so sehr, dass die skills im spiel kaum beschrieben werden? jedes mal die genauen werte im internet nachgucken....
 
ich find den mönch deutlich schwerer als erwartet weil er echt wenig aushält, aber mit der richtigen taktik kommt man schon zurecht
 
ich find den mönch deutlich schwerer als erwartet weil er echt wenig aushält, aber mit der richtigen taktik kommt man schon zurecht

Jo, stimmt schon, aber das gute am Mönch ist, dass er auch gute defensive Skills hat. Und wenn man dann ein wenig Übung hat ist der Mönch echt richtig krass.
 
Ich frage mich momentan doch, ob sich im Endgame genug verschiedene Skillungen als brauchbar erweisen werden. Aktuell habe ich da leider meine Zweifel :(
 
Zurück
Oben