• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Erfolge online???

Xandrus

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Im Blizz D3 Forum wurden von Bashiok 2 mögliche Erfolge bekanntgegeben.
Sind diese ernst zu nehmen??? Denke mal nicht, dass man gegner durch drüberlaufen töten kann...

"Squish X critters by walking over them."

"Dye each piece of your armor a different color."

Quelle: Bashiok Battle.net - English Forums -> Achievements?
 
Denke mal nicht, dass man gegner durch drüberlaufen töten kann...
Wäre aber mal ziemlich cool, wenn man das könnte *g*.

Abseits dessen: Denke nicht, dass sie auch nur einen einzigen Erfolg vor Release des Spiels (oder Beta) preisgeben werden.
 
critter sind die kleinen Viecher wie Skorpione, Maden usw. über die man drüber latschen kann.

siehe hier:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/critter-zertreten-in-d3-wieder-moeglich-1707468/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke bash wollte einfach nur die leute veräppeln... man sieht ja es scheint zu funktionieren da es direkt als news verbreitet wird :D
 
ich denke auch das das eher getrolle von bashiok ist. die machen das auf der blizzcom und gut is. critter würde ich mir wieder wünschen, haben so nett egeräusche gemacht beim rüberlaufen/drauftreten :)
 
ich kann mir schon denken das es solche achievements geben wird... schaut man sich das achievementsystem bei wow an gibts genau sowas auch ;) dort muss man nur halt kleinviehcher wie hasen, rehe, ratten, stinktiere usw usw die eher als deko in der welt herumlaufen umkloppen, ob man das gezielt macht oder mit der zeit unabsichtlich da sie von flächenschaden getroffen werden ist dann dem spieler selbst überlassen.
dieses prinzip wird blizzard in die achievements für diablo3 sicher mit reinnehmen. achievements können als eine art quest gesehen werden die der spieler gezielt erreichen kann oder eben irgendwann dann auch sowieso nebenbei erreicht werden. ist doch lustig wenn man grade in inferno monster vermöbelt und auf einmal ploppt eine meldung auf: sie haben den erfolg "madentrampler" erhalten :D
ich denke es wird auch die gleichen standart-erfolge geben wie auch in wow...

erhalte x gold durch monsterdrops.
töte x gegner der sorte x (wildtier, zombie, whatever..)
schließe questreihe x ab.
gewinne x kämpfe in der arena.

es wurde ja auch bekannt gegeben das ein paar alte uniques es ins neue spiel hereinschaffen. somit wären auch scherze in den achievements von blizzard denkbar wie:

Achievementname: Duper
Herausforderung: Find 100 Stones of Jordan.

aber lassen wir uns mal überraschen :D ich bin mal gespannt. was die achievements am ende dem spieler bringen ist auch noch ne andere sache. obs einfach nur beschäftigungstherapie ist oder dem schwanzvergleich dient... in dem game mythos geben die achievements z.B. charboni. man hat x slots die man alle 10 level freigeschaltet bekommt in dem man ein achievement und die damit verbundenen stats-boni einstellen kann. die sollten dann natürlich nicht übermächtig sein, geben dem spieler aber einen zusätzlichen anreitz die achievements zu machen um seinen char zu optimieren.
 
da man das max level im vergleich zu d2 wesentlich einfacher erreichen wird, können diese achievements einen anreiz geben, einen "fertigen" char dann auch zu spielen...ich finds gut:D

und da werden sicher einige solche no-brainer dabei sein.
 
Mag Achievements.

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie viele Millionen Monster er seit 1.08 nun schon auf dem Gewissen hat? Bisschen mehr Rockstarstatus und Personenkult seitens der NPCs ist da schon angebracht.

Außerdem haben sich doch viele immer einen Bonus gewünscht, wenn man die Karte oder ein Gebiet komplett säubert. Bei all dem Geschimpfe über schnöde Bossruns hat Jay da hoffentlich zugehört.
 
in dem game mythos geben die achievements z.B. charboni. man hat x slots die man alle 10 level freigeschaltet bekommt in dem man ein achievement und die damit verbundenen stats-boni einstellen kann

das system und die achievements in mythos sind total lächerlich. zich achievements für erlegte boss mobs oder für sonst was und bringen tun sie alle nix wirklich dolles. die einzigen sinnvollen titel sind die "bleibe x stunden im game" (erhöht %schaden und %leben) und die "erhöht x glück" (für itemdrops) den rest kannst in die tonne kloppen...
 
Achievments für das killen von monstergrundklassen wären nett :)
zb

100 dünenhaie
500 dünenhaie
1000
2000
5000

die jeweiligen killzahlen dann ein TITEL ^^
und weil es so schön ist ein bonus bei der dps

100 dünenhai = dünenhai anfänger 1% mehr schaden gegen dünenhaie
1000 dünenhai = dünenhai killer 3% mehr schaden...
10000 dünenhai = shark hunter 5% mehr schaden...

do ein system für jede grundmonsterklasse wäre ein weiterer anreiz seinen char zu verbessern so ganz nebenbei und dazu motivieren mal verschiedene gebiete zu machen.
 
Gibt es von Blizzard ein Statement ob man mit den sammeln von Achievments was erreichen kann?
Titel z.b.?
 
Zurück
Oben