• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Ladung

Ruehrei

Mitglied
Klingt zwar blöd die Frage und evtl. steh ich einfach nur aufm Schlauch aber, wie löse ich wenn ich ne C/C elementar-melee-assa spiele, die erste Ladung von Phx aus? Ich hab vor mit FoF und Cot zu kämpfen und dafür muss ich ja dann bei Phx die erste ladung auslösen, da ich aber mit 2 klauen doch immer 2 mal zuschlag stellt sich mir die frage wie das gehen soll?
ich weiß die frage höhrt sich blöd an ich glaub ich steh einfach nur aufm schlauch:confused:
mfg Rührei

Mit Phoenix schlägst du immer nur mit der Mainclaw zu. Ist also kein Problem. :D

Wie schon von santaclaws geschrieben, lädst du PHX, wie auch TS und Cobra nur mit der Mainclaw auf. Anders als die zweihand-charger: FoF, CoT, CoI. Also Zweihand charger links im Skillfenster, Einhand-charger in der mitte.

Zurück
Oben