• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstellen eines SP Accounts

Mondsucher

Guest
Joar, da die ständigen Realm downs mich nerven, hab ich mir letzens einen SP-Boner
erstellt. is nun auf lvl 70 act 2 Hell und ich hab keinen Bock mehr auf den.
also wollte ich mir 'nen anderen Char erstelln ------> Fehlanzeige
der Button 'Neuen Charakter' is Inaktiv.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe

Edit:
LOD. nich mehr, nich weniger. und zwar die deutsche Version. ich hab zuwenig ahnung von Pcs um so was schwieriges wie PlugY anzustellen oder gar die Sprach umzustellen.. nur gekauft und installiert

Hast du die deutsche Version und hast auf Englisch umgestellt?

Welche Version nutzt du?

Spielst du mit PlugY o.ä.?

Was hast Du installiert?
Nur den Multiplayer? Geht das überhaupt? Hab Diablo 2 schon seit Jahren auf dem Rechner und nie wieder neuinstalliert.

Also hast Du aus Gewohnheit nur ne abgespeckte Version installiert, oder hast Du löblicherweise die Vollinstallation gewählt?

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört außer im Zusammenhang mit der Sprachvermischung. Im Zweifel würde ich das Spiel einfach mal neu installieren, auch wenn es lästig ist.

Prinzipiell kannst du auch die Dateien aus dem Savegame-Ordner mal wegschieben oder löschen (wenn du ganz sicher bist, den Boner nicht mehr zu wollen). Vielleicht geht es dann.

Ähhmmm, ja... Danke für eure Hilfe, es hat sich inzwischen erledigt.
Ich habs jetzt ein paar mal ausprobiert und es klappt immer dann, wenn ich nach einem neustart des spiels noch nicht im bnet war.
Kaum war ich jedoch im Bnet geht des nicht mehr.
Ich<------Keine Ahnung von PCs, aber zufrieden mit der Erklärung... vllt liegt's ja einfach an vista.
Naja, wenigstens können vielleicht irgedwann mal andere Zocker dieses Problem per SuFu finden.

Danke nochmal, kann dann zu

Hast Du schonmal hier vorbeigeschaut ?
Vielleicht ist ja das was bei, was ne Änderung an Deinem Problem schafft.
Hast es auch mit der Neuinstall schon probiert, wie drago vorgschlagen hat ?

Gruss Silencer23

Du warst im BNet vermutlich immer auf einem vollen Account. Ich weiß nicht wieso, aber wenn man von dem aus wieder zum SP wechselt, kann man öfters mal keinen neuen Char erstellen.

Zurück
Oben