Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und ich dachte immer die leute in internet wären recht tollerant. aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. aber schön, dass ihr euch um das leben von chis so große sorgen macht
Menschen können sich zu Grunde richten und ernten dafür noch Applaus.
Da mir meistens nach 6-7 Baalruns die Puste ausgeht, erstarre ich fast vor Erfurcht vor jemandem, der das Durchhaltevermögen und den Ehrgeiz mitbringt, davon innerhalb weniger Wochen gleich tausende zu machen. Wer das kann, der kann er es auch in anderen Bereichen weit bringen, wenn er sich mal dahinterklemmt. So sehe ich das jedenfalls.@Derme
Wer innerhalb von ca 3 Wochen einen lv99 Char bastelt hat in meinen Augen keine Leistung vollbracht und bekommt auch kein noch so kleines Gratz von mir.
Also ich persönlich könnte mich nicht dazu aufraffen von mir aus 16/7 Baalruns zu machen ist mir einfach zu stupide und ich hab eine Zeitlang X Stunden in WoW an der selben Stelle gefarmt xD. Zum Glück wird das mit Diablo 3 abgeschafft.
Ich hoffe einfach das er die Zeit mit einen guten Freund über Sykpe verbracht weil sonst hat er jetzt nen Dachschaden xD ^^.
Gratz für die Ausdauer.
GZ an den Kris !!!
(auch wenn ich ihn nicht kenne )
... sieht doch wirklich sehr "menschlich" aus die ExpKurve top:
2 kleine "Sprungschanzen" sind wohl die Ahnen!? vlt. auch nur kl. Fehler in der Grafik? kA genau 1 Schanze verkehrt rum wohl ein R.i.P. ... und zum Ende hin ist es normal das man motiviert extremst Gas gibt; Zielgerade und so^^
--> aber nun kommt HC-Modus, okay?
Zu den "Botbeschuldigungen" im andren Thread:
Ich wusste garnicht, dass ein Bot zu 99 % seiner Zeit ansprechbar ist. Nicht selten hab ich mich mit CsPlx gechattet, teils auch geskyped. Der is definitiv KEIN Botter.
CsPlx von mir (Steffi) die herzlichsten Glückwünsche !!
DU HAST ES VERDIENT !!!
GZGZGZGZGZGZGZGZ Chris an dieser Stelle
Auch wenn er wohl mit nicht sonderlich großer Wahrscheinlichkeit hier reinguckt ^^
Ist ein Lowbaaler, Bots sind btw nicht so schnell wie der
RL is eh nich.
gut, dann wirds ja Zeit für nen Ladder reset
Sorry aber das ist ja nun völliger Blödsinn! Ich selbst z.B. bin nicht berufstätig, alleinstehend und ohne irgendwelche famliliären Verpflichtungen. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts was mich daran hindern könnte zu Ladder-Beginn ebenfalls mindestens 16/7 vor der Kiste zu hocken und an einem Char zu zocken bis der Arzt kommt - wenn ich es denn wollte!nur wenn man dort mithalten will, das aber nicht kann, wird halt nach einem grund gesucht, warum das ganze nicht erstrebenswert sei oder schlicht behauptet es sei ercheatet (siehe 4 std hellthread)