• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char lvl 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder sollte sein leben nach seinen eigenen vorstellungen gestalten und nicht nach den vorstellungen eines anderen, auch wenn er der beste freund ist

insofern grats an den sieger der lod sc ladder
 
ich finde es einfach immer wieder geil, dass doch die zocker die jenigen sind, die sich am meisten über nerds aufregen und führ ihr hobby doch schämen. einfach herrlich.
wo bleibt euer selbstbewusstsein?

und ich dachte immer die leute in internet wären recht tollerant. aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. aber schön, dass ihr euch um das leben von chis so große sorgen macht :)

und gz curry zum #2 human 99

edit: du hast dir das headset verdient :D
 
@Derme
Allem liegt natürlich eine Gefahr bei. Bei Extremsport ist diese natürlich höher als bei anderen Sportarten. Wo sich ein Fußballspieler vielleivht nur die Sehne reißt (*dickes Aua) kann ein Basejumper oder Mountainbiker schon wesentlich bedohlichere Verletzungen davon tragen. Jedoch liegt alle Sportarten bei das es nicht der Wille ist veretzt zu werden, es wird soga versucht mit entsprechenden Protektoren zu verhindern das im Falle eines, und das ist der springende Punkt, Unfalls, der Schaden so gering als möglich ausfällt.
Problematischerist ist dagegen schon bei Leistungssportlern und vor allem bei Wettkampfsportlern da in diesen Bereichen massiv in die Körperfunktionen und damit auch in die Gesungheit der Leute eingegriffen wird.
Die Leistungsfähigkeit des Körpers ist nun einmal begrenzt, gleich wie viel ein Sportler auch trainieren mag. Die olympischen Spiele gibt es schon seit tausenden von Jahren, es dürfte eigentlich keine neuen Rekorde mehr geben, zumindst bei technikunabhängigen Sportarten. Die vielen neuen Rekorde die im letzten Jahrhundert aufgestellt wurden basieren alle auf doping. Doping ist jedoch kein "Unfall" sondern gezielt herbeigeführt. Daher finde ich muss man zwischen Extremsportler und Wettkampfsportlern schon unterscheiden.
Genau so ist es auch beim Computerspielen. Spiele am Computer haben schon lange nicht mehr den Stellenwert wie noch zu Amigazeiten. Wie in allen anderen Disziplinen auch gibt es dort ebenso Wettkämpfe, daran ist ja auch nichts schlimmes. Es ist jedoch ein Unterschied ob jemand ein paar Stunden am Tag spielt, vorausgesetzt er vernachlässigt seine Verantwortungen nicht, um zB neue Algorithmen auszuschnüffeln um dann zB bei Strategiespielen doch ein wenig schneller zu sein als sein Gegner. Diesen schlägt er dann ja auch in einer fairen Gegenüberstellung.
Spiele wie D2, auch wenn sie eine PvP haben, sind jedoch keine Wettkampfspiele sondern mehr Glücksspiele. Wäre es ein richtiger PvP hätte jeder sofort zugang zu allen Items um den Char dann nach seinem besten Wissen auszurüsten. Das geht aber nicht (shops mal aussen vor gelassen ). Statt dessen wird "gewürfelt" welches Item denn nun dropt oder gecrafted wird etc etc. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen hinweg mit einem enormen Zeitaufwand, da reichen ein paar Stunden pro Tag nicht mehr, einen Char an das maximum zu bringen hat, auch wenn Blizz es den Leuten glauben macht, nichts mit Wettkampf zu tun, und schon gar nicht mit Spiel oder Sport. Die annäherndest Form eines Wettkampfes in D2 sind eigentlich nur diejenigen welche sich ohne großen Zeitaufwand vorbereiten lassen, sodass nur die Spielerfahrung zählt. Da wäre zB die alten lvl29 Duelle, der Bärblast oder Bunnybash hier von dieser Seite etc etc. Wer sowas gewinnt bekommt von mit immer in ganz gnaz dickes Gartz. Wer zB tolle Guides schreibt oder Übersichten aufstellt die von wirklicher Arbeit zeugen bekommt von mir ein ganz ganz dickes Gratz. Wer innerhalb von ca 3 Wochen einen lv99 Char bastelt hat in meinen Augen keine Leistung vollbracht und bekommt auch kein noch so kleines Gratz von mir, vor allem da es sehr viele Hacks gibt die teilweise nicht einsehbar sind. Hierbei handelt es sich schlicht und ergreifend um Wochenlanges, absolut stumpfsinniges Zocken was, wenn es öfter oder länger gemacht wird, ganz klar schwere gesundheitliche Folgen mit sich bringt die nicht versehentlich geschehen sondern bewusst in kauf genommen werden. Wer das unterstützt kann sich gleich Mitschuld an den daraus resultierenden Folgen geben.

Menschen können sich zu Grunde richten und ernten dafür noch Applaus.
 
und ich dachte immer die leute in internet wären recht tollerant. aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. aber schön, dass ihr euch um das leben von chis so große sorgen macht :)

als wenn anwesende (wir wissen wen ich meine) sich ernsthaft um die person sorgen machen würden (habe die ironie aber erkannt :) )

nur wenn man dort mithalten will, das aber nicht kann, wird halt nach einem grund gesucht, warum das ganze nicht erstrebenswert sei oder schlicht behauptet es sei ercheatet (siehe 4 std hellthread)

selbstbewusstsein ist genau das richtige thema. wer sich keine eigene aus etwas ziehen kann, versucht es dann "wenigstens" den anderen schlechtzureden und auf "gefahren" hinzuweisen, die natürlich NIEMAND kennt außer dem neider (genauso wie beim bmx u.ä. :rolleyes:)

Menschen können sich zu Grunde richten und ernten dafür noch Applaus.

z.b.? Jesus? Dominik Brunner?

edit: sry weil OFFTOPIC!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagall

wir wissen nich ob er ferien/urlaub hatte, oder ob er einfach arbeitslos is
wir wissen nich ob er ein krüppel ohne beine is und sonst nix zu tun hat, oder wirklich ein totaler nerd is, wir wissen einfach nichts über den menschen hinter dem namen

(habe den thread nich ganz gelesen, falls er sich geouted und über sein leben geredet hat, sry an dieser stelle,... :D)

(deswegen sind solche diskussionen einfach unnötig-> neverthless werd ich hier einma meine meinung posten) - wenn dein bester freund jz nen tag star wars session macht und sich alle 6 filme ohne pause anschaut, schmeißt du dann auch seinen fernseher ausm fenster ?(inkl. videorec. natürlich)

immerhin ist das nicht wirklich gesund,... :cool2:

und @ wettkampf, jeder hatte die gleichen bedingungen(wenn man die hacks mal vergisst), außer du bist der meinung das spieler x und spieler y (die nicht zusammen spielen) nach,.. mhm 24 stunden spielen das gleiche level haben

(du kannst zwar nich jahrelang dafür trainieren, aber du kannst dich dennoch vorbereiten)

= wenns einem spaß macht, und er danach glücklich is,.. GZ!!! nice leistung
solange man sich nicht quälen muss und es als zwang ansieht zu spielen, is alles i.O.

-> sorry für rechtschreibfehler, bin noch ziemlich benommen von gestern, wenn ich das nächste mal fortgehe, hoffe ich das ich hagall treffe, vllt. schmeißt er mich dann ausm fenster und ich hör auf zu trinken.

mfg brocoli dog
 
also ich hab gehört er ist mathe student und hatte vorlesungsfreie zeit
 
ist erst der 23.10

erste prüfungen meist ab mitte november (bei mir), daher würde das sinn machen

hätte auch nicht gedacht dass lvl 99 SO viel fame bringt, dass wir hier sein privatleben diskutieren ^^

bin dann mal raus weil ich bei der nächste walloftext eh kb mehr hab
 
@Derme
Wer innerhalb von ca 3 Wochen einen lv99 Char bastelt hat in meinen Augen keine Leistung vollbracht und bekommt auch kein noch so kleines Gratz von mir.
Da mir meistens nach 6-7 Baalruns die Puste ausgeht, erstarre ich fast vor Erfurcht vor jemandem, der das Durchhaltevermögen und den Ehrgeiz mitbringt, davon innerhalb weniger Wochen gleich tausende zu machen. Wer das kann, der kann er es auch in anderen Bereichen weit bringen, wenn er sich mal dahinterklemmt. So sehe ich das jedenfalls.
Aber mehr als dem Sieger zu beglückwünschen, kann man eigentlich doch nicht tun. Man weiß ja erstmal gar nichts, außer: Er hat gewonnen. Wenn man es daraufhin für nötig hält, Rückschlüsse auf dessen RL, Gesundheits- oder Geisteszustand zu ziehen, verrät es eine Menge über den der die Rückschlüsse ziehen möchte, aber immer noch nichts über den Gewinner.

ps: Ich glaube übrigens nicht, dass er eine Mathe-Student ist. Ich glaube, sie ist ein 99-jährige israelische Multimilliardärin mit Speiseröhrenkrebs im Endstadium, die D2 vor zwei Wochen das erste Mal bei ihrem Urenkel auf dem PC gesehen hat und sich, neugierig geworden, was ihn so daran fasziniert, mal dahintergeklemmt hat und beschloß, dem jungen Spund mal zu zeigen, was eine Harke ist, bevor es endgültig heißt:"Adieu, schöne Welt, ich werde dich vermissen."
:rolleyes:
 
So dann poste ich doch mal hier als Besitzer des ersten lv99 chars Worldwide Ladder7 aka CsPlx, wie mein vorredner "axelchen" schon sagte, 100% legit, 10er anni hatte ich am 4ten tag, war mitten im br plötzlich diaclone wurde glücklicherweise ein: 17-17-10er anni sodass ich ihn gleich benutzte :), zu den highrunes, ich habe mit meinem paladin 16 highrunes gefunden, darunter alle bis auf Zod + Cham, 3x ber 1x jah 4x sur 3x vex 2x ohm, rest interressiert ja eh nicht für nen paladin, die tabelle von euch stimmt nciht so ganz, 75k / run ist vllt nur waves + baal, aber wie ich später schreiben werde 200k/run in den letzten stunden durch guten support, hat die exp schnell nach oben gerissen :), ich hatte solo diakill das sind 53k (mit es ~80k), nihlatak = 24k (mit es ~35k), 2er baal party sind 53k (mit es ~80k), dann habe ich das cs selbst gecleaned sind nochmals 10k-15k, dann die w3-w5 geben nochmal ~10k-15k mit es, das wären schonmal mehr als 200k / run, da aber meine es-sucher nicht jeden run ein es finden, habe ich das nach unten zu 200k abgeschätzt, diesen support hatte ich jedoch nur die letzten 10h :)
ansonsten waren meist 3er dp und 4er bp angesagt, also ~120k mit nihla natürlich noch
hätte ich den besagten support von lv96 an gehabt und würde 24h/tag spielen dann wäre ich schon nach 10-12 tagen lv99 gewesen, da ich aber noch einiges irl zu tun hatte, zB am 30ten september mündliche prüfung in lineare algebra I und II war zeitweise "Oliwer" an stelle eins der ladder, die exp konnte ich aufholen da ich in den baalruns als das Cs schnell leergeräumt habe ab lv93 (da ich da bereits mein enigma hatte) und cs ist alleine schon machbar wenn man ein spirit sacred targe + enigma + rising sun hat, 37@ st fand ich am ersten tag beim durchspielen im cs "beschädigte heilige targe" larzuk gab 4löcher und spirit reingetan schon konnte das csen losgehen ;)
und das ging dann bis lv99 so weiter :), die meisten items die ich gefunden habe habe ich an meine flist / freunde der flist weiter gegeben, da ich nicht so viel nutzen davon hatte und sie mich unterstützt haben :)

Also ich persönlich könnte mich nicht dazu aufraffen von mir aus 16/7 Baalruns zu machen ist mir einfach zu stupide und ich hab eine Zeitlang X Stunden in WoW an der selben Stelle gefarmt xD. Zum Glück wird das mit Diablo 3 abgeschafft.

Ich hoffe einfach das er die Zeit mit einen guten Freund über Sykpe verbracht weil sonst hat er jetzt nen Dachschaden xD ^^.

Gratz für die Ausdauer.

90% der zeit habe ich im skype / teamspeak / telefon verbracht, wie du schon sagtest, sonst dachschaden ;)

:hy: GZ an den Kris !!!

(auch wenn ich ihn nicht kenne :p)

... sieht doch wirklich sehr "menschlich" aus die ExpKurve :D:top:

2 kleine "Sprungschanzen" sind wohl die Ahnen!? vlt. auch nur kl. Fehler in der Grafik? kA genau 1 Schanze verkehrt rum wohl ein R.i.P. ... und zum Ende hin ist es normal das man motiviert extremst Gas gibt; Zielgerade und so^^

--> aber nun kommt HC-Modus, okay?

hc hab ich letzte ladder ein wenig gespielt, lv98 druide "StfuPlx" den werde ich wohl als nächstes noch auf 99 ziehen wenn da noch n paar mitmachen würde HcNl ;)
und nein ancients hatte ich seit lv61 nicht mehr frei ;)
war einfach guter support von mates, es solo dia solo baal
waren dann ca 4mio/stunde die letzten 10 stunden ~35-40mios

Zu den "Botbeschuldigungen" im andren Thread:
Ich wusste garnicht, dass ein Bot zu 99 % seiner Zeit ansprechbar ist. Nicht selten hab ich mich mit CsPlx gechattet, teils auch geskyped. Der is definitiv KEIN Botter.

CsPlx von mir (Steffi) die herzlichsten Glückwünsche !!
DU HAST ES VERDIENT !!!

danke :)

GZGZGZGZGZGZGZGZ Chris an dieser Stelle :D
Auch wenn er wohl mit nicht sonderlich großer Wahrscheinlichkeit hier reinguckt ^^
Ist ein Lowbaaler, Bots sind btw nicht so schnell wie der ;)
RL is eh nich.

natürlich guck ich mal rein ;)
 
nur wenn man dort mithalten will, das aber nicht kann, wird halt nach einem grund gesucht, warum das ganze nicht erstrebenswert sei oder schlicht behauptet es sei ercheatet (siehe 4 std hellthread)
Sorry aber das ist ja nun völliger Blödsinn! Ich selbst z.B. bin nicht berufstätig, alleinstehend und ohne irgendwelche famliliären Verpflichtungen. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts was mich daran hindern könnte zu Ladder-Beginn ebenfalls mindestens 16/7 vor der Kiste zu hocken und an einem Char zu zocken bis der Arzt kommt - wenn ich es denn wollte!
 
@Tijay: Was willst du damit sagen? Dass er auf dem ominösen 3-Sterne-Board tradet? Das werden wohl die meistens tun, die nicht gerade hier traden. Noch dazu einige, die sowohl hier, als auch dort traden. Von Seiten der Mods ist das inzwischen legitimiert.

@Alcyone2: Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge. Um den ladder- und sogar weltersten 99er zu erspielen braucht man viel Organisation, Hilfe und vor allem Ehrgeiz.
 
Ja...und??? Willst du damit jetzt behaupten ich könne nicht organisieren oder was? Ehrgeiz - ja, das trifft es ziemlich genau! Mir fehlt absolut der Ehrgeiz 16/7 vor der Kiste zu hocken und zu versuchen irgendwelche Freaks in einem PC-Spiel an "Leistung" (allein der Begriff in Verbindung mit einem Spiel ist m.E. schon ein Witz) zu überbieten! Das hat für mich nichts mit "spielen" zu tun und ich habe daran absolut kein Interesse! Das heisst aber doch nicht daß ich es nicht auch könnte wenn ich denn wollte! Ich werde dies auch in der nächsten Ladder garantiert nicht versuchen nur um Leuten wie dir zu beweisen daß ich bzw. jeder andere auch, der diesen Ehrgeiz und die Zeit dazu mitbringt, dazu ebenfalls in der Lage ist. Ich finde es ziemlich albern Leuten, die etwas bestimmtes in Frage stellen/kritisieren, daraufhin zu unterstellen sie seien bloß neidisch und/oder selber zu doof! Das sind ja nun wirklich "Argumente" auf Grundschul-Niveau. Und deshalb bin ich damit auch aus dieser "Diskussion" raus.
 
sodele... nun ist aber genug beifall gewesen. :hy:



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben