• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char Summoner oder ein anderer?

Hallihallo Zweifeuerkraut!

Entschuldige, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber leider hatte ich keine Zeit mehr.

Zu deiner Ausrüstung muss man ja nicht wirklich etwas sagen. Die ist nicht wirklich so gut. Aber wie du schon sagst, kannst du dir hier im Trade-Forum bestimmt einige Kleinigkeiten für deinen Summoner zulegen. Es gibt hier in der Krypte auch einen Thread, in dem Kleinigkeiten/Anfängersachen verschenkt werden. Hier kannst du mal schauen, ob es für dich etwas gibt. Ich habe nun nicht geschaut.

Du solltest versuchen, mit deiner Ausrüstung auf meiner Meinung nach mindestens +7 - +10 zu den Herbeirufungsfertigkeiten zu kommen (Amu +3 Herbeirunfung (12 Gemsen (HC), Stab mit +2 (entweder ein Unique, oder einfach versuchen zu shoppen), Helm mit +1 (Ort SOL) oder +2 all oder +3 Herbeirufung (sollte auch nicht so teuer sein) Und dann einen Schrumpel mit +1 oder +2) Ach ja, ganz vergessen, als Waffe bietet sich ja auch Geist an. Wenn du die Skelette mit dem Level ancastest, kommst du eigentlcih ganz gut durch die Gegend bis zum CS. Musst du selber mal ausprobieren, wie es dann so läuft.

Ach ja, als Söldner wirst du dir ja bestimmt den Machter geholt haben, oder? Auf dem Skilllevel der Skellis sollte es der eigentlich schon sein. Das puscht den Schaden auch noch mal enorm.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben