• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Download möglich? sinnvoll?

Sirportalez

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gehört, dass man bereits 7GB runterladen kann, damit man ab dem 15. schneller starten kann. Eventuell nur für Downloader interessant.
Gibt es dazu einen Link?
Ich habe es bei Amazon bestellt, da erhalte ich bestimmt eine DVD. Aber sicher gibt es doch dann schon Patches, oder nicht? Kann man die schon runterladen?

Man kann das Game runterladen wenn man es über das Battlenet gekauft hat. Dann findest du das in deinem Battlenetaccount und kannst es direkt von da laden. Die Patches wirste erst laden können (falls es welche gibt) wenn die Server online gehen.

Ist möglich.

Sinnvoll? Wenn man sich das Gesurre der DVD oder den Stress zum Releaseday sparen will... entscheide selbst. :)

Ich meine es gab/gibt einen Fred dazu hier aber kann ihn nicht finden, daher schau mal hier: D3 DL Links

Und der Client wird sich nicht mehr ändern bis zum Release? Also alle Änderungen werden per Patch nachgeliefert und ich muss den Client net nochmal neu laden kurz vor Release?

Und der Client wird sich nicht mehr ändern bis zum Release? Also alle Änderungen werden per Patch nachgeliefert und ich muss den Client net nochmal neu laden kurz vor Release?

Du kannst den jeden Tag starten und der läd die aktuellen Datein runter. Die Patchen quasi jetzt schon.
Wenn in 2 Wochen eine neue Version aktueller ist als die die du schon preloaded hast läd er neue Installationsdateien nach, wenn du wieder den Installer anschmeist das ist mir gestern aufgefallen. Kannst du in dem Tastmanager die Netzwerkaktivität angucken.

Den Preload Clienten kannst du benutzen egal ob du bei Amazon, Blizz oder sonstwo gekauft hast.

Und was ist wenn man die Beta schon aufm PC hat? Kann man dann noch parallel den normalen Client runterladen, bzw. ist das überhaupt notwendig? Oder lässt sich die Beta dann später zur Vollversion upgraden?

Beta und Retail sind separate Clienten. Die Beta wird nutzlos nach Release. Du musst also den Retail-Client neu installieren und kannst den Beta-Client nicht einfach patchen.

So viel Fragen für so was triviales. :rolleyes:

So viel Fragen für so was triviales. :rolleyes:

So trivial ist das nicht. An anderer Stelle haben Leute schon geschrieben, dass sie den WoW Beta-Client einfach upgraden konnten und somit heute noch mit diesem spielen und bei Warhammer hab ich das selbst genauso gemacht... Aber trotzdem danke für die Antwort.

So trivial ist das nicht. An anderer Stelle haben Leute schon geschrieben, dass sie den WoW Beta-Client einfach upgraden konnten und somit heute noch mit diesem spielen und bei Warhammer hab ich das selbst genauso gemacht... Aber trotzdem danke für die Antwort.

Bei WoW konnte man meistens auch den kompletten Content testen ^^

Ich habe mir die dt. Version von D3 vorbestellt, möchte aber die englische Version spielen. Deswegen habe ich mir schonmal den enGB Client heruntergeladen. Macht dafür also Sinn. Wenn du selbst aber die dt. Version spielen willst, brauchste es nicht zu laden weil du es ja auf DVD kriegst.

Ich habe mir die dt. Version von D3 vorbestellt, möchte aber die englische Version spielen. Deswegen habe ich mir schonmal den enGB Client heruntergeladen. Macht dafür also Sinn. Wenn du selbst aber die dt. Version spielen willst, brauchste es nicht zu laden weil du es ja auf DVD kriegst.

Wahrscheinlich wird er trotzdem noch ein Patch laden müssen nach dem er die DVD installiert hat.

Du kannst den jeden Tag starten und der läd die aktuellen Datein runter. Die Patchen quasi jetzt schon.
Wenn in 2 Wochen eine neue Version aktueller ist als die die du schon preloaded hast läd er neue Installationsdateien nach, wenn du wieder den Installer anschmeist das ist mir gestern aufgefallen. Kannst du in dem Tastmanager die Netzwerkaktivität angucken.

Den Preload Clienten kannst du benutzen egal ob du bei Amazon, Blizz oder sonstwo gekauft hast.

Wie bitte kann man den Preload Clienten nutzen, wenn man bei Amazon die CE erworben hat?

Viele Grüße

Zurück
Oben