• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Entwicklerblog von Blizz online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Patch klingt für mich erstmal so, als ob das Spiel noch leichter würde. Ob sie sich damit einen Gefallen tun?

Mal ne Frage: WEN hat es gestört, dass D2 zu einfach war? Wen? Mich jedenfalls nicht, denn ich hab gerne Farmruns gemacht und Items gesucht von Norm bis Hell, war das meine Lieblingsbeschäftigung sowie XP Runs.

In D3 ist es aber so, dass ich außer Akt1 praktisch nicht mit MF farmen kann. Der Patch wird dahingehend gut. Allerdings sollten sie imo den Schaden der Monster erhöhen, also nicht den der Fährigkeiten, sondern den phys. Angriffsschaden. So dass es gefährlicher wird in der Masse zu stehen. Und vor allem bitte die Anzahl verdoppeln, es sind viel zu wenige Monster in D3 unterwegs :(
 
wow, schön dass der WD bei den Skilländerungen auch noch erwähnt wurde.... zwar ganz hinten im letzten Satz,
aber hey! Die anderen Klassen haben es echt nötiger :top:


Aber mal abwarten.
Sind interessante Sachen bei.
Nur im Bezug auf die Co-op-MF Änderungen bin ich skeptisch.

Akt. hat man Angst, dass die Mitspieler einem den MF-Wert kaputt machen. (Zu wenig MF auf der Ausrüstung)
Dann hat man Angst, dass die Mitspieler einem den Killspeed versauen. (Zu viel MF auf der Ausrüstung)
 
Bist du sicher, dass es die 4.Augustwoche sein soll? Vlt. meinst du die 1.0.4. Augustwoche oder hast dich verlesen.
 
Hier gehts weiter:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-1-0-4-systemvorschau-und-patchdatum-1751792/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben