• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erster Fana-Zealot

headi

New member
Punkte Reaktionen
0
Nabend leute,

Bin auf dem Weg zu meinem ersten Fanazealot, hab davor nur Sorcs und Hammerdins gespielt. Nun sieht es leider so aus, dass ich neu angefangen hab und eher nicht so reich bin.
Aus diesem Grund habe ich mich an das Low-Cost Eq. vorerst orientiert aus diesem Guide (http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=299&page=6)

Das Low-Cost Eq. sieht wie folgt aus:

Waffe: Baranars Stern
Helm: Guillaumes Gesicht done
Rüstung: Duriels Schale/Löwenherz done
Schild: Stahlklang done
Handschuhe: Hände auflegen/Lava-Stoss
Schuhe: Goblin Zeh
Gürtel: Ohrenkette done
Ring1: Rabenfrost
Ring2: rare/craft ring
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

Mein aktuelles Eq. sieht so aus:

Waffe: Himmlisches Licht (260% - 144-187 schaden; +3 zu fertigkeiten; +17 life nach Volltreffer; 2sox)
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Duriels Schale
Schild: Stahlklang
Handschuhe: SM'Avinas eisige Umklammerung
Schuhe: Rare (10% schnellere erholung; blitzresi 27; feuerresi 6; giftresi 26; 42% extragold; 23 mf)
Gürtel: Ohrenkette
Ring1: Nagelring
Ring2: Rare(10 fcr; kälteresi 27; blitzresi 13; feuerresi 5; giftresi 5)
Amulett: Irathas Kragen

In Hell liegen damit meine Resis leider bei -9 / 12 / -5 / 21

Mein Problem ist, dass ich nichtmal Andy und Mephruns richtig hinbekomme (fast gar nicht; nur mit Glück) um Eq. zu sammeln, was ich vertraden könnte um mir besseres Eq. zu leisten.

Frage1:) Waffe: Ich hab mit Hilfe ein Dämonenglied (eth) mit 20 feuerresi und 9% LL gefunden. Ist dies besser als das SZepter für mein Fanazeal? ich kann mir nicht helfen, da auf dem einen LL und auf dem anderen Todesschlag+(-33)%Zielverteidigung.

Frage2:) Schild: Es war jemand so nett mir besagtes Stahlklang Schild zu schenken. Vorher trug ich "Der Schutz" mit +32 allRes. Dabei +10str und +40 Verteidigung. Welches der beiden Schilder ist nun besser? ;O

Ferner besteht mein Schatz aus:
8 PGs
Harle
Buriza-Do
Möwe
Gräber
Hexenfeuer
Schrill-frost
Klingenreißer
Geisterschleier
Mosars gesegneter Kreis 2sox
Wächtertreu 34mf
Wächtertreu 39mf
Zwergensteinring
whitstans

Fragen über Fragen :D Wie komm ich zu Eq. mit dem ich endlich Runs machen kann, sodass ich ordentlich traden kann. Bin quasi ein Tradeneuling (Ja, ich weiß, dies gehört quasi ins Trade-Forum, aber es steht nunmal in direktem Bezug)

Für Tipps rund ums Eq. oder ob jemand was von dem Low-Cost Eq. rumfliegen hat oder dergleichen, wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße headi

das is aber vernichtender schlag und nicht todesschlag auf dem himmlichen^^
von daher nimm lieber das äth dämonenglied

Reim / Rhyme
'ShaelEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+20% Schnelleres Blocken
+20% erhöhte Chance beim Blocken
Alle Widerstandsarten +25%
Einfrieren nicht möglich
+50% Extragold von Monstern
+25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 29
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Schild, Paladin-Schild, Schrumpfkopf

dann kannst du duriels für löwenherz raustun( hast mehr ressis, wenn der rohling was taugt,und immer noch cnbf)

oder du nimmst deinen mosars und tust da 2 perfekte diamten rein, dann passen die ressis auch ganz brauchbar.

dann halt noch irgendwie nen raven ertraden, mit schlechterenwerten kostet der auch nix und deine pgms reichen da alle mal.

Mosars Schild mit 2 perfekten Diamanten bringt dir Resistenzen und ist für den Anfang gut, obwohl jedes Paladinschild mit Resistenzen und mehr sockeln wohl besser wäre! Der Schutz > Stahlklang weil mehr Resistenzen!

Handschuhe und Stiefel solltest du für den Anfang Sigons's Set anstreben! Bietet mächtig Ias und LL. Dazu noch etwas Str und Resistenzen sowie FRW. Und dein Schmuck ist unnütz ;) Resistenzen solltest du über Zauber auffüllen, einen Rabenfrost als RIng tragen (viel Trefferchanceerhöhung + CNBF was du unbedingt mitnehmen solltest!). Ring2 und Amulett sollten viel LL und Schaden mitbringen, am besten wäre ein Zorn des Hohen Fürsten für IAs/Totschlag/Blitzres sowie ein seltener oder gecrafteter Ring mit mächtig Lutsch drauf ;)

Wenn du eine "arme Kirchenmaus" bist ist auch Himmlischer Ring + AMulett gaz gut, viel AR (richtig mächtig viel) und 95 Leben sind nett für den Anfang

ja, danke erstmal. des Zorn Amulett, kann ich mir definitiv noch nicht leisten, so was ich in den trade foren gesehen hab. Nen rabenfrost glaub ich sogar auch nicht.

edit:

Wie sieht es denn mit den Rohlingen für die beiden genannten RUnenwörter aus? Ab wann sollte ich welche verwenden?

ab 55% grundblock und ich denke mal 25-30 prisma aufwärts

bevor er sich ne himmlische kombi reinzieht, kann er bei seinen waffen bleiben und verzaubern vom dämonenglied nutzen

lieber sowas wie atmas, mondsichel, irgendwas gelbes oder blaues oder so als amu

ansonsten: schau doch mal auf dem friedhof in der krypta vorbei, da is lvl 85 gebiet, in dem alles droppen kann

Zurück
Oben