DeadAdair
Diablo-Veteran
Nur um es nochmals klar zu sagen und damit keine Verwirrung aufkommt (Ausprobieren ist ja nun mal nicht in HC
): VIT Werte sagen überhaubt nix! Und an VIT-Werten kann man sich leider damit auch nicht orientieren. Nicht mal näherungsweise, das ist eher tödlich. Wenn man Richtwerte haben möchte, dann nur EHP (Effective Hit Points), die neben VIT auch Amor, all resist, block, dodge etc berücksichtigen. Und wenn man das hat, dann versucht man am besten das im Verhältnis zum Damage Output zu setzen. Schlag ich alles in 2 sekunden tot, dann brauch ich auch keine große Defense. Kämpf ich 2 min, dann brauch ich Loh, VIT, Amor etc.
Da dies alles bei jeder Klasse unterschiedlich ist, gibt es auch keinen allgemeinen HC-Guide mit VIT- oder Dam- Empfehlungen. Kann es nicht geben.
): VIT Werte sagen überhaubt nix! Und an VIT-Werten kann man sich leider damit auch nicht orientieren. Nicht mal näherungsweise, das ist eher tödlich. Wenn man Richtwerte haben möchte, dann nur EHP (Effective Hit Points), die neben VIT auch Amor, all resist, block, dodge etc berücksichtigen. Und wenn man das hat, dann versucht man am besten das im Verhältnis zum Damage Output zu setzen. Schlag ich alles in 2 sekunden tot, dann brauch ich auch keine große Defense. Kämpf ich 2 min, dann brauch ich Loh, VIT, Amor etc.Da dies alles bei jeder Klasse unterschiedlich ist, gibt es auch keinen allgemeinen HC-Guide mit VIT- oder Dam- Empfehlungen. Kann es nicht geben.