• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster HighscoreRIP :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowskip

New member
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
wollte eben zu andy telen mit meiner lvl 70 sorc
da hatten leider ein paar monster was dagegen und haben mich prombt umgehauen :)

naja nun ziert einer grauer name bei lvl 70 die rankingliste ^^ / beim rip rang 43 gewesen
9h straffes durchziehen mit einer sehr guten party war jedoch nicht für umsonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hl23h2sf.jpg


wenn's nicht umsonst war, die meldung schon. doppelt hält eh besser. :P
 
Die ganze Nacht umsonst zocken tut halt weh - aber das kennen nur die HC'ler ;)

Auch wenn man jetzt nix extra nen fred erstellen muss :eek2:)
 
naja... ich glaub, immer noch lieber HC gezockt zu haben und Char verlieren, als das ganze in SC und im Glauben Ladder zu spielen und dann zu merken, der Char ist in NL -.- Das stelle ich mir sogar noch schmerzhafter vor :D

Aber bei welchem Ranking der Char starb, wär auch noch interessant, respektive, bin ich schon in der Erwartung, paar updates hier lesen zu können. Atm grad keinen Bock ins bnet zu gehn.
 
Bekommst von mir 'ne Feuerbestattung.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben