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Erster Pala???

Chefkoch654

Member
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30 September 2009
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Hallo, wollte jetzt mal einen Paladin machen, sollte ein Hammerdin werden. Meine Fragen sind nun:
1. Wie spiele ich diesen gut?
2. Skillung usw.
3. Equitment

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich kann dir helfen.

Aber der macht das besser.

Simon
 
wir können dir helfen.
wenn du nach dem guide noch fragen hast, dann stell sie hier.
wichtig ist noch das runenwort spirit/geist für schilde/schwerter. das ist im guide noch nicht drin :)
gerade low cost kann man damit sehr gut arbeiten, aber auch manche "higher-tech" varianten nehmen so ein schild her.
stell dir mal dein wunschequip laut guide zusammen und lass es dir hier absegnen.




mfg
 
Dann wäre vielleicht das hier hilfreicher ;).

Einen Guide finde ich da leider nicht, aber die Skillung sollte schon mal gleich sein, Items wirst du halt finden müssen :ugly:. Gibt ja immerhin Schicke Pics, sicher auch welche von Hammadinen...

Simon


EDIT: Oh, ich hatte nicht alle Threads angezeigt im Archiv. Das war das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind hier noch classic spieler wo mir etwas helfen können beim lvln
komm irgendwie nicht zurecht
 
Unglaublich präzise.
Level(jetzt sag nicht <18-.-)? Gebiet wo du hängst?
Classic ist eigentlich genau wie LoD, solange du keine Items besitzt... du kannst nur nicht nach Akt 5 und hast keinen festen Merc. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du LoD schonmal aus eigener Kraft durchgezockt hast!

LG
r4n4
 
Also ich verstehe jetzt auch nciht wo genau dein Problem ist. Ein Pala ist eig. sehr einfach zu spielen. Wie du ihn skillen musst weisst du ja durch den / die Guids. Du musst nur darauf achten, dass der Hammer links oben an deinem Char (Richtung Nord-West) beginnt zu kreisen. Wenn du also an einem einzelnen Gegner stehst musst du a) direkt an ihm stehen und b) dem Monster "von Angesicht zu Angesicht" stehen, damit der Hammer sofort trifft.
Die richtige Position zum Hämmern zu finden ist eine Sache von 10 Sekunden - einfach mal verschiedene Posis ausprobieren und gucken an welcher Position der Hammer trifft.

Bei Gruppen von Monstern isses noch einfachen. Hinstellen, hämmern, einen Schritt zurück; die Monster folgen dir und rennen in den Hammer rein. Zwischendrin zum (schnelleren) Bewegen Gedeihen anwerfen, zum Hämmern Kozentration und nach dem Kampf Rücknahme.

Das ist kinderleicht...
 
daher mein erster charakter irgendwie aufeinmal weg war und nicht merh angezeigt wurde hab ich jetzt den pala fertig ausgeskillt nach diesen Guide.
Was kann ich dann ncoh so skillen?

Jetzt ist der Necro dran
 
Ne Hammertucke ist nie ausgeskillt, da passt
immer noch n pünktchen in HS
 
jo als hammerdin erstmal trotz und heiliger schild maxen. dann kommt erst holy freeze dran :top:
 
Hab ich hier was ganz grob missverstanden, oder war das obige nicht die gängige pre-Synergien und pre-Hammeraura-Skillung?

Ich wollts grad sagen^^


Beim aktuellen Patch wohl so Skillen:

bH, Vigor, conc, BA ( in der Reihenfolge zu maxen^^ ) Und immer wenn Punkte übrig sind HS auf nen angenehmen Wert bringen.

Wenn man dann lvl 96 ist, hat man diese 5 skills max. noch Fragen? ^^
 
Man kann auch ein paar Punkte in "Widerstand gegen Feuer" (und dafür weniger in HS) setzen:

Alle 2 (fest gesetzten) Punkte erhöht sich der max. Feuerwiderstand um 1% (höher als 95% geht nicht). siehe http://classic.battle.net/diablo2exp/skills/paladin-defense.shtml#resistfire

Ich habe 4 Punkte gesetzt und habe dadurch 92% Feuerwiderstand.

Macht allerdings nur Sinn, wenn man Heißsporn trägt:

von 75 auf 77% sinkt der erlittene Feuerschaden um nur 8%
von 90 auf 92% sinkt der erlittene Feuerschaden um 20%

Ich verzichte lieber auf das eine oder andere Prozent "nicht getroffen zu werden", was beim Laufen ohnehin gedrittelt wird.
 
in beiden fällen sinkt der schaden jedoch um den - absolut gesehen - selben Wert.

Wenn du also 1000 Feuerschaden nehmen würdest bei0% resi,

nimmst du bei 75% resi -> 250
nimmst du bei 77% resi -> 230
nimmst du bei 90% resi -> 100
nimmst du bei 92% resi -> 80

95% wäre natürlich traumhaft. aber macht auch nur im cs für highlvl chars sinn.. viel spaß dabei^^

Und lieber 25% blockchance im rennen ( gehen reduziert blockchance nicht! also immer per r umschalten wenn blocken sinnvoller ist weil einer grad ausholt^^ ) als 20% oder weniger.. ;)
 
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