• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster PvP-Char. Aber welcher?

heißt das ihr die meisten char nur in NL habt. richtig ?

Ja, der Großteil des PvP-Geschehens spielt sich in NL ab. Früher waren dort auch fast alle Ligen.
Spontan würde ich sagen, dass in NL auch der "Durchschnittsskill" der PvPler höher ist. (Im FFA sind trotzdem meist nur Nieten :D )

ok dann danke schon mal für die nette und schnelle hilfe. :)

Werd mich wie gesagt Mittwoch mal mehr beschäftigen. :)

Danke

da du ja einen lvl 96 pala hast, könntest du dir auch ein v/t basteln..

ist zwar auch nicht der günstigste char, aber du sagst ja das du über genug stuff + runen verfügst. den kannst du ganz gut mitm 48 fcr cap spielen und verfügst so auch noch über einigermaßen vernünftige tele geschwindigkeit..

Falls du interesse hast, kannst mich gerne anschreiben ;)

V/T finde ich allerdings nicht sehr einsteigerfreundlich. Ich empfehle, vorher einen Telesmiter zu spielen, um überhaupt erstmal ein Gefühl für Smite zu bekommen.
Der Umstieg lässt sich ja später dank Respec schnell organisieren und das Equipment überschneidet sich auch.

Um überhaupt erstmal den Einstieg ins PvP zu finden, solltest du dir diesen Guide zu Gemüte führen.:

Dort werden die wichtigsten Begriffe/Techniken des PvP sehr gut erklärt.

- edit by Shadeva -

Zuletzt bearbeitet:
@ che

Ich war so frei und hab den Link rausgenommen, Du wirst wissen warum

Zurück
Oben