• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster (richtiger) Shop mit diversen Items

Ok wir machen das dann mal so:

Wenn du statt des Amuletts die Dudu-Fackel zum Schäfers dazunimmst, können wir von mir aus heute noch traden ;) Die Fackel wird zur Zeit viel dringender benötigt als Metallgitter.

MfG

Hmm naja habe die Fackel in use also is die nur zur Not gedacht...
Bis wann bist Du heute on ? (ich kan nicht vor 23 Uhr, denke nochmal drüber nach ok) ?

Wenn Du um 23 Uhr auch online sein solltest, können wir ja mal drüber sprechen.
Zur Not bleibt es bei Metallgitter + Schaefers ok?

Wenn es heute abend laufen soll, könnte ich Dir was "anderes" + Metallgitter u Schaefers geben...

@ YEB: Führst natürlich, aber ich lass es noch ein wenig laufen; FT sehe ich bei etwa 6 IST/20er

@ Matze: 23 Uhr sollte noch zu schaffen sein; bleibt aber auch dabei, dass mir die Fackel lieber wär ;) Ansonsten vll noch was Kleines als Add, das wär nicht schlecht :)

MfG

dann geb ich dir metallgitter schaefers und ne soso torch ok?

für die kannst dir in 5 min ne dudu torch besorgen u du hast noch nen fetteren deal gemacht... ;)
ich ich schön schnell meinen lawbringer
ok ?

können auch über trade acc traden: lege ihn dir an sobald ich on bin..
Was sagst du?

@ YEB: Ok, bekommst eine DL bis Montag; 20.00 Uhr Forenzeit

@ Matze: Das geht in Ordnung :)
Ist auch gut, wenn du dann den TA stellst; meine sind grad alle in Benutzung und noch einenzu erstellen hatte ich eig. nicht vor :D
Schick einfach eine PM, wenn alles fertig ist ;)

MfG

ok mache gleich einen, kann noch paar min dauern, habe grad besuch u muss die gleich zur bahn fahren.. danach mach ich das ding fertig...

wie is dein bnet acc?

könnte sonst jetzt on kommen u wir traden so.. falls net dann hast du um 12 spätestens den acc u ne pn mit name u pw

ja guter schneller Trade... jetzt hab ich was ich wollte ;)

Immer schön, wenn beide Seiten zufrieden sind :)

hmm da war ich wohl zu langsam :( naja mein pech

vielleicht lässt sich ja noch jemand finden der nen lawbringer hat

Zwangsweise muss einer ja leer ausgehen, wenn es zwei Interessenten bei einem Item gibt :(
Aber demnächst soll ja Reset sein, dann kommern wieder einige Lawbringer nach nl (zwar nicht von mir, aber der ein oder andere wird es bestimmt anbieten) :top:

Das müsste Pentagramm-Style sein :read:

/jop, stimmt so :D

Für mich wären das dann etwa auch 5 IST, aber da die Fackel eine hohe Prio hast, führst du nun :)

Werde ich gleich mal ändern.

Ok, geht in Ordnung; ich mach dann mal einen TA fertig ;)

MfG

Zurück
Oben