my_life
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich (Im Bnet Teufelsfussel), leidenschaftlicher Sorc-Spieler habe Diablo2 LOD angefangen und stecke grade fest. mir stellt sich die Frage: Wie weiter?
Ich habe mehrere Charakter: 4 Sosos, wovon ich aber nur meine Feuer-Sorc mit Maxblock (und vielleicht bald wieder meine Light-Sorc für Keyruns) spielen werde.
Ausrüstung:
Occu
Lidless
Whistans (für Maxblock)
Bauernkrone
magefist
Tal belt
Tal Amu
Viper
Wasserwanderung
2 x Zwergenstern
Für Magic Find 2 x Nagelring
cta 1
Mein Merc hat ein Einsicht 17 in eine Waffe mit maxdmg 457
Ich weiss nicht, ob ich meiner Sorc weiter bessere Ausrüstung erkaufen sollte oder lieber mal meinen Merc ein Forty oder Stein verpassen soll (und wenn ich das tuen sollte: welches von beiden?)
Ausserdem weiss ich nicht, wo ich runs machen soll? Meine Feuer-Sorc schafft mit absoluter Mühe Mephisto in Hölle und Pindle.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe mehrere Charakter: 4 Sosos, wovon ich aber nur meine Feuer-Sorc mit Maxblock (und vielleicht bald wieder meine Light-Sorc für Keyruns) spielen werde.
Ausrüstung:
Occu
Lidless
Whistans (für Maxblock)
Bauernkrone
magefist
Tal belt
Tal Amu
Viper
Wasserwanderung
2 x Zwergenstern
Für Magic Find 2 x Nagelring
cta 1
Mein Merc hat ein Einsicht 17 in eine Waffe mit maxdmg 457
Ich weiss nicht, ob ich meiner Sorc weiter bessere Ausrüstung erkaufen sollte oder lieber mal meinen Merc ein Forty oder Stein verpassen soll (und wenn ich das tuen sollte: welches von beiden?)
Ausserdem weiss ich nicht, wo ich runs machen soll? Meine Feuer-Sorc schafft mit absoluter Mühe Mephisto in Hölle und Pindle.
Könnt ihr mir helfen?