• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Spieler weltweit erreicht Paragon Level 100

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Gestern berichteten wir euch über AlkaizerX, der alle Paragon-Ranglisten anführte und seinen Versuch, als erster Spieler Level 100 zu erreichen, live streamte. Mittlerweile hat es Alkaizer geschafft und ist um 15:12 als erster Spieler weltweit auf Paragonstufe 100 gelangt:

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und sind gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir "Normalsterblichen" nachgezogen haben...
  • Profil von AlkaizerX
  • Livestream von AlkaizerX
  • PlanetDiablo.eu Paragon Ladder






Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erster Spieler weltweit erreicht Paragon Level 100
 
Respekt, ist ja ein hartes Unterfangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist natürlich auch eine gewissen Legendenhaftigkeit die dieser User jetzt erreicht hat ;I
 
War ja in etwa so zu erwarten. Hat Blizzard nicht gemeint, dass man Paragon 100 mit Level 99 aus Diablo 2 vergleichen kann vom Zeitaufwand her? Liegt ja relativ nahe zusammen.
 
GZ... ich werde mich wohl in 10 Jahren noch nicht so durch inferno schnetzeln... :top:
 
Habe, seit der Stream eingerichtet wurde, etwa 20x auf den Link geklickt und nie etwas anderes als das Blitz-Symbol gesehen. Lief der Stream irgendwann auch mal :confused:
 
Habe, seit der Stream eingerichtet wurde, etwa 20x auf den Link geklickt und nie etwas anderes als das Blitz-Symbol gesehen. Lief der Stream irgendwann auch mal :confused:
Ja, klar. Gestern morgen und am frühen Nachmittag, als ich die News geschrieben hatte, funktionierte er bei mir hervorragend - und viele User von hier haben Level 100 vorhin um kurz nach drei live mitbekommen :)
 
gz :) mit d2 von 1 zu lvl 99 is das net zu vergleichen vom zeitaufwand da musste schon viel zeit haben um es zu erreichen
 
mit am besten fand ich den kommentar wie er dann an der truhe stand, ungefähr ne minute nachdem er level hundert war, und meinte: "you know what? i just farm on..." :D

war zwar wohl mehr ein spaß, weil er dann ja doch ausgemacht hat, aber war irgendwie witzig. der stream an sich war auch genial, der typ der gitarre gespielt hat, hatte es gut drauf und ich kann mir richtig vorstellen wie die da rumgesessen ham und sich nen schönen abend gemacht haben.

daumen hoch aufjedenfall :)
 
In D2 auf Lvl 99 ist unter 20 Tagen machbar gewesen, professionelle Teamleistung vorausgesetzt, ähnlich wie in diesem Fall hier. Wobei wohl AlkaizerX gesagt hat, er hätte den Char alleine gespielt. Kann das jemand bestätigen?
 
gz :) mit d2 von 1 zu lvl 99 is das net zu vergleichen vom zeitaufwand da musste schon viel zeit haben um es zu erreichen
1->99 ging in D2 auch in grob 2 Wochen, Teamchars hatten das Potential noch schneller zu sein. Aber Blizzards Vergleich bezog sich wohl eher auf Durchschnittsspieler - es gibt bereits viele ~35er, was 10% der gesamten Erfahrung entspricht und Level 100 in ~5 Monaten ergäbe.
 
D.h. mit meinem Paragon-Level 10 habe ich noch gut 1-2 Jahre zu tun. Ist doch langzeitmotivierend, weiß garnicht was ihr habt :)
 
Gratz, krasse Leistung!
Finds aber auch cool dass er mitm kompletten Immortal King Set rumläuft, das gibt nochmal Stylebonus :)
Ps: Ah mom die Waffe fehlt, aber das is ok schätz ich^^
 
equip nicht gesponsert? ich weis ja nicht..

fast full ik set, 3 gute legendarys, und sonst auch super equip

ohne massig gold nicht möglich sich das alles im ah zu kaufen

Alkaizer - Community - Diablo III


schade, wäre toller gewesen wenn er das auf eigene beine hingekriegt hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
equip nicht gesponsert? ich weis ja nicht..

fast full ik set, 3 gute legendarys, und sonst auch super equip

ohne massig gold nicht möglich sich das alles im ah zu kaufen

Alkaizer - Community - Diablo III

Er meinte, dass er sich das meiste Equip zu Beginn des Patches für ca 1500$ gekauft hat. Da er aber allein in diesem Patch schon 3000$ eingenommen hällt er das für eine gute Investition
 
Er meinte, dass er sich das meiste Equip zu Beginn des Patches für ca 1500$ gekauft hat. Da er aber allein in diesem Patch schon 3000$ eingenommen hällt er das für eine gute Investition

genau aus diesem grunde ist d3 bei sehr vielen unbeliebt :(
dies ist für mich keine leistung wenn man sich erst reichkauft

da kann er gleich entropia universe spielen, wo man 1k $ investiert und dann mit viel glück bei seltenen drops ,
das 10 fache wieder rausholt oder 80% zurück kriegt
 
Und solche kommen auch ins Fernsehn bei Das Model und der Freak.

:X/D
 
Was soll denn der Neid wg. Items kaufen? Das RMAH ist nun mal Teil des Spiels, findet Euch damit ab?

Also ich bin immer wieder fasziniert von dieser Ausdauer, mir wird das Spiel sehr schnell langweilig, ich schaffe meist nicht mal einen einzigen Run komplett durch, bevor ich einnicke. Die ewig miesen Drops tragen dazu bei, dass einem fix die Lust vergeht. Wenigstens wird Inferno immer leichter, noch ein Patch, dann kann selbst ein Napp wie ich A3 farmen. :D
 
Zurück
Oben