Unglaublich, wenn man wieder einige Neider hier lesen muss!
Habe den Stream gestern Abend und heute von etwa 10 Uhr an verfolgt, weil ich begeistert war, wie krass man in diesem Spiel doch ownen kann.
Er hat echt jede Frage beantwortet, die gestellt wurde und machte - zu meiner eigenen Überraschung - einen sehr aufgeweckten Eindruck!
Seine Aussagen waren alles andere als angeberisch oder nach Aufmerksamkeit ringend!
Ich glaube ihm das schon, dass er mehr als genug findet, um die besagten 3K Dollar eingespielt zu haben!
Er findet laut eigener Aussage und auch, wie man im Stream sehen konnte etwa 10-20 Legendarys am Tag! Deswegen hebt er auch garnichts anderes auf, da es Zeitverschwendung ist, alles zu identifizieren!
Die Legendarys sind - laut seiner Aussage, der ich als nicht AH Benutzer glauben schenken muss - die Items, die bis dato ihren Wert gehalten haben!
In seinem Stream gab es keinerlei Werbung oder Donate-Buttons, weil er es nicht nötig hat - laut seiner eigenen Aussage - und eigentlich garnicht streamen wollte.
Zur Level Up Zeit waren 24k Viewer im Stream um auch mal kurz die Aussage mit den "für ein paar Hardcore-Zocker" zu entwerten.
Zu "Das Modell und der Freak" muss er auch ganz und garnicht, auch wenn die langen Haare bestimmt nicht mein Geschmack sind.
Mir hat das zusehen - neben dem selber zocken - sehr viel Spass gemacht, gerade weil auch noch was nebenher geboten wurde, durch seine verrückten Freunde.
Morgen werden die 3 Seiten unidentifizierten Legendarys, die er im Stream von 98 -100 gesammelt hat, ingame verschenkt!
Vielen Dank für die paar Stunden Top Unterhaltung und vG beim zukünftigen MFen an den Spieler, auch wenn er auf dem Ami Server sein Unwesen treibt!