• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Spieler weltweit erreicht Paragon Level 100

Wenigstens wird Inferno immer leichter, noch ein Patch, dann kann selbst ein Napp wie ich A3 farmen. :D
Fakt ist, dass es möglich sein muss, das Spiel ohne zu sterben durchzuspielen. An dem Punkt sind wir schon, schließlich haben schon einige HC-Inferno durchgezoggt. Alles was jetzt an Veränderungen im Schwierigkeitsgrad kommt, ist Feintuning und hat nichts damit zu tun, dass Inferno aktuell zu leicht/schwer ist.

ricebag.jpg

um geld zu verdienen geh ich arbeiten.

Der Typ arbeitet D3. Lol...

Merkt jemand nen vergleich? Erster D2 Lvl 99 Ladder char war Gerbarb, da waren MEHRERE Leute dahinter die sich genial organisiert haben um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Ohne Bots, ohne RMAH, ohne AH, mit Fettem exp abzug beim umkippen. Ach ja, ausser ein paar core-gamern kriegt eh keiner das Lvl 100 mit, da es ja keine Ladder in D3 gibt XXDDD.

Er meinte, dass er sich das meiste Equip zu Beginn des Patches für ca 1500$ gekauft hat. Da er aber allein in diesem Patch schon 3000$ eingenommen hällt er das für eine gute Investition

Gibt es dafür eine Quelle? :eek:

Merkt jemand nen vergleich? Erster D2 Lvl 99 Ladder char war Gerbarb, da waren MEHRERE Leute dahinter die sich genial organisiert haben um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Ohne Bots, ohne RMAH, ohne AH, mit Fettem exp abzug beim umkippen. Ach ja, ausser ein paar core-gamern kriegt eh keiner das Lvl 100 mit, da es ja keine Ladder in D3 gibt XXDDD.

gerbarb hat zwar nicht das ah benuetzt dafuer hat er sich aber sein gesammtes equip auf d2-*** geholt, dass hat ihm einen riesen vorsprung verschafft. dies hat er btw mehrmals zugegeben, ich kann dir auch gern seinen d2-*** raussuchen.
afaik wird doch die seite und deren nuetzung hier verpoehnt, soviel zu deinem tollen gerbarb.
desweiteren war alkaizer auch kein bot, glaubst du ernsthaft die person die wochenlang #1 auf der paragonladder war und vermutlich die meisten profilklicks hatte wurde nicht das ein oder andere mal von blizzard ueberprueft?
andere hochplatzierte user wurden gebannt, er hingegen nicht.
desweiteren sind die bots noch nicht so weit so effizient zu farmen wie er.

ehre wem ehre gebührt, sein lvl100 war die selbe leistung wie von gerbarb.
muss jeder fuer sich selber entscheiden ob die nuetzung von d2-***/rmah die leistung die der alkaizer erbracht hat mindert.

ausserdem arbeitet er nicht d3 sondern ist wie die meisten anderen #1 ladder student der atm einfach etwas mehr freizeit hat. "hurr XDDDDDDDDDDDD"

"XXDDD"?

Gott, bist Du ein erbärmlicher Kleingeist.

Wieso kommst Du in den Thread, um Dein Gift zu speien?
Wenn es Dich nicht interessiert, klick halt nicht auf den Titel.

Wie kann man es jemanden übel nehmen, ein bisschen Geld mit seinem Hobby nebenbei zu verdienen?
Und wie kann man so verblendet sein, was die großartige "Leistung" Gerbarbs betrifft?

gerbarb hat zwar nicht das ah benuetzt dafuer hat er sich aber sein gesammtes equip auf d2-*** geholt, dass hat ihm einen riesen vorsprung verschafft. dies hat er btw mehrmals zugegeben, ich kann dir auch gern seinen d2-*** raussuchen.
afaik wird doch die seite und deren nuetzung hier verpoehnt, soviel zu deinem tollen gerbarb.
desweiteren war alkaizer auch kein bot, glaubst du ernsthaft die person die wochenlang #1 auf der paragonladder war und vermutlich die meisten profilklicks hatte wurde nicht das ein oder andere mal von blizzard ueberprueft?
andere hochplatzierte user wurden gebannt, er hingegen nicht.
desweiteren sind die bots noch nicht so weit so effizient zu farmen wie er.

ehre wem ehre gebührt, sein lvl100 war die selbe leistung wie von gerbarb.
muss jeder fuer sich selber entscheiden ob die nuetzung von d2-***/rmah die leistung die der alkaizer erbracht hat mindert.

ausserdem arbeitet er nicht d3 sondern ist wie die meisten anderen #1 ladder student der atm einfach etwas mehr freizeit hat. "hurr XDDDDDDDDDDDD"

netter trolljob, d2j** (lächerlich dass es immer noch zensiert wird xD) war da noch lang nicht so wie man es heute kennt in Betrieb. Absolute Falschaussage die dich als Jay-Wilson Fan-boy entlarvt. Der Typ mit dem Doppelkinn hat anscheinend einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.

Wahre Geschichte bezügl. Gerbarb gibt es hier:
Archives: GerBarb - Diablo Wiki

jetzt wird blizz es fuer uns bestimmt schwerer machen ;) auch wenn wir nicht so viel zeit haben.... :D

und ich komme nicht weiter da meine hardware seit 2 wochen in der reparatur ist :(

edit: das mit dem itemkauf ... war auch der meinung das ich das gehoert habe.... er hat n paar replays gespeichert bei einem lvl 98er parag. hat er es erwaehnt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon auf PLevel 10.
Muss man bei Level 100 jetzt "get a life!" schreiben, oder muss man abfeiern wie damals bei den D2 Laddern?

Unglaublich, wenn man wieder einige Neider hier lesen muss!

Habe den Stream gestern Abend und heute von etwa 10 Uhr an verfolgt, weil ich begeistert war, wie krass man in diesem Spiel doch ownen kann.

Er hat echt jede Frage beantwortet, die gestellt wurde und machte - zu meiner eigenen Überraschung - einen sehr aufgeweckten Eindruck!
Seine Aussagen waren alles andere als angeberisch oder nach Aufmerksamkeit ringend!
Ich glaube ihm das schon, dass er mehr als genug findet, um die besagten 3K Dollar eingespielt zu haben!

Er findet laut eigener Aussage und auch, wie man im Stream sehen konnte etwa 10-20 Legendarys am Tag! Deswegen hebt er auch garnichts anderes auf, da es Zeitverschwendung ist, alles zu identifizieren!
Die Legendarys sind - laut seiner Aussage, der ich als nicht AH Benutzer glauben schenken muss - die Items, die bis dato ihren Wert gehalten haben!

In seinem Stream gab es keinerlei Werbung oder Donate-Buttons, weil er es nicht nötig hat - laut seiner eigenen Aussage - und eigentlich garnicht streamen wollte.
Zur Level Up Zeit waren 24k Viewer im Stream um auch mal kurz die Aussage mit den "für ein paar Hardcore-Zocker" zu entwerten.

Zu "Das Modell und der Freak" muss er auch ganz und garnicht, auch wenn die langen Haare bestimmt nicht mein Geschmack sind.

Mir hat das zusehen - neben dem selber zocken - sehr viel Spass gemacht, gerade weil auch noch was nebenher geboten wurde, durch seine verrückten Freunde.

Morgen werden die 3 Seiten unidentifizierten Legendarys, die er im Stream von 98 -100 gesammelt hat, ingame verschenkt!

Vielen Dank für die paar Stunden Top Unterhaltung und vG beim zukünftigen MFen an den Spieler, auch wenn er auf dem Ami Server sein Unwesen treibt!

ricebag.jpg

Mehrere ?

das waren am ende zwischen 50 - 80 supporter alleine

und das alles ohne Teamspeak

Trotzdem GZ

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan!

Da es auf dem US Server ist, interessiert mich das aber auch nicht wirklich.
Denke mal, dass er morgen nochmal streamt und vor allem die User dort bedenkt!

Er ist um 15:20 deutscher Zeit etwa ins Bett. Könnte also schon bald wieder on sein!

Ein Maximus zum Beispiel ist sicher dabei, das erkenn sogar ich an der Grafik :D

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, wenn man wieder einige Neider hier lesen muss!

Habe den Stream gestern Abend und heute von etwa 10 Uhr an verfolgt, weil ich begeistert war, wie krass man in diesem Spiel doch ownen kann.

Er hat echt jede Frage beantwortet, die gestellt wurde und machte - zu meiner eigenen Überraschung - einen sehr aufgeweckten Eindruck!
Seine Aussagen waren alles andere als angeberisch oder nach Aufmerksamkeit ringend!
Ich glaube ihm das schon, dass er mehr als genug findet, um die besagten 3K Dollar eingespielt zu haben!

Er findet laut eigener Aussage und auch, wie man im Stream sehen konnte etwa 10-20 Legendarys am Tag! Deswegen hebt er auch garnichts anderes auf, da es Zeitverschwendung ist, alles zu identifizieren!
Die Legendarys sind - laut seiner Aussage, der ich als nicht AH Benutzer glauben schenken muss - die Items, die bis dato ihren Wert gehalten haben!

In seinem Stream gab es keinerlei Werbung oder Donate-Buttons, weil er es nicht nötig hat - laut seiner eigenen Aussage - und eigentlich garnicht streamen wollte.
Zur Level Up Zeit waren 24k Viewer im Stream um auch mal kurz die Aussage mit den "für ein paar Hardcore-Zocker" zu entwerten.

Zu "Das Modell und der Freak" muss er auch ganz und garnicht, auch wenn die langen Haare bestimmt nicht mein Geschmack sind.

Mir hat das zusehen - neben dem selber zocken - sehr viel Spass gemacht, gerade weil auch noch was nebenher geboten wurde, durch seine verrückten Freunde.

Morgen werden die 3 Seiten unidentifizierten Legendarys, die er im Stream von 98 -100 gesammelt hat, ingame verschenkt!

Vielen Dank für die paar Stunden Top Unterhaltung und vG beim zukünftigen MFen an den Spieler, auch wenn er auf dem Ami Server sein Unwesen treibt!

konnte aber nur soviele legendarys droppen lassen, da er nen hohen killspeed durch sein "reichgekauftes" equip hat natürlich auch durch den mf bonus bei paragon lvl 90+
aber um erstmal ein guten killspeed zu bekommen um dahin zu kommen brauch man "EQUIP"
angeblich hat er sich ja mit 1500$ reichgekauft.

aber vom reinen aufwand her, wenn man den equip kauf nicht beachtet, ist es eine super leistung gewesen

konnte aber nur soviele legendarys droppen lassen, da er nen hohen killspeed durch sein "reichgekauftes" equip hat natürlich auch durch den mf bonus bei paragon lvl 90+
aber um erstmal ein guten killspeed zu bekommen um dahin zu kommen brauch man "EQUIP"
angeblich hat er sich ja mit 1500$ reichgekauft.

aber vom reinen aufwand her, wenn man den equip kauf nicht beachtet, ist es eine super leistung gewesen

hypothetische frage: würdest du den aufwand auf dich nehmen, wenn dir jemand 1500 euro für die ausrüstung geben würde?

hypothetische frage: würdest du den aufwand auf dich nehmen, wenn dir jemand 1500 euro für die ausrüstung geben würde?

ich würde wenn überhaupt so einen aufwand ohne jegliche hilfe(beschenken lassen, reichkaufen) durchführen , da ich mich sonst irgendwie schlecht fühle und mich selbst betrüge :-)

Ziel war es ja als erster paragonlvl 100 zu erreichen und dazu muss man effizient sein.
Viele haben gear um akt3 inferno zu roflstompen (inkl. mir) aber die ausdauer dazu haben nur die allerwenigsten.

Erster selffound paragon lvl 100 kann man eben nicht überprüfen, das hingegen schon.

Zurück
Oben