Wer hat euch eigentlich erzählt, dass der Kollege Schnürschuh 1500 Schleifen selber investiert hat?
Er hat im Stream lediglich gesagt, auf die Frage wo sein Zeugs her kommt, dass er es größtenteils aus beiden AHs geholt hat und zwar möglichst früh, damit man einen möglichst großen Vorteil im Longrun hat!
Ich gehe davon aus, dass er nicht mal groß selber in die Tasche gegriffen hat als Student, sondern eher sein Glück mit dem Handel gesucht hat, genau wie soviele Leute!
Seine Aussage war, dass er sein Equip auf einen Einkaufswert von etwa 1500$ schätzt.
Er habe aber seid 1.04 schon 3000$ aus dem RMAH rausgeholt, was für seine These spricht! Auch hier in Deutschland hatten schon in den ersten Tagen einige Leute MILLARDEN nur durchs handeln auf dem Konto!
Macht man dieses IGG in den ersten RMAH Stunden zu AH-$ kann man auch im RM-AH schnell die Schnäppchen kaufen und damit seinen Equipment weiter maximieren, auch wenn man GARNICHTS selber investiert hat!
Dieses Handeln gehört schon seit 10 Jahren auch zum guten Brauch bei uns hier im Forum! Jeder, der sich schonmal nen Shako für ne Pul geholt hat, sollte also lieber ruhig sein, was das Verfluchen des Handelns angeht!
Ich habe mich bei D3 dazu entschieden zumindest im SC-Modus Selffound zu spielen.
Trotzdem habe ich Respekt davor, dass sich andere Leute andere Ziele stecken und diese auch erreichen!
Natürlich hängt die Leggy Droprate mit dem Killspeed zusammen, aber alle Spieler hatten doch die gleichen Chancen! Er kann ja nun auch nichts dafür, dass man mit Paragon 90+ schon 345MF Standard aufbringt! Er wird sicherlich nicht der Einzige bleiben!
Und wenn man während der Semesterferien nicht in Urlaub fährt, dann kann D3 anscheinend einen unterhaltsamen Nebenverdienst darstellen!
Viele träumen davon, ihr Hobby zum Beruf zu machen, er nutzt wenigstens die Zeit am Rechner sinnvoll!