• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Spieler weltweit erreicht Paragon Level 100

Was ist reichkaufen? :confused:

Das ist, wenn man etwas billiger kauft als man es gekauft hat.

OT: Ich hätte das gleiche in der halben Zeit geschafft, aber ich war zu sehr damit beschäftigt mein Geld zu zählen, erfolgreich zu sein und gut auszusehen. Außerdem muss man sich nicht auf Wettrennen einlassen, wenn man einen so langen hat wie ich.

Nevertheless, gute Arbeit! Mit so einem Abstand World First zu werden ist eine gute Leistung und da braucht sich niemand etwas vormachen, wir haben unsere 2 Wochen nicht sinnvoller genutzt als er.

also ganz ehrlich um damals ein char auf 99 zu bekommen hats länger gedauert als 2 monate wenn man ohne bot gezockt hat noch dazu wenn man mal zufällig down gegangen ist mit massig xp verlust
aber ey was ist los mit dem typ hat der kein leben bestimmt son dicker mit brille und pickeln noch dazu jungfrau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott, was hier wieder für unglaublich behinderte kommentare stehen?
wie wäre es damit, seine beschäftigung einfach zu akzeptieren? es nicht gut zu finden ist ja ok, aber wieviele hater kommentare wieder hier rumgehen ist ja mal wieder zum brechen.

Unglaublich was für verbohrte Jay-Wilson-Fans hier rumlaufen.

In D2 war es UNMÖGLICH durch Single-Runs Lvl 99 zu werden. Das ging nicht aus schluss ende. Es war zwingend erforderlich eine funktionierende Party aufzustellen sei es in Classic oder Lod. Je besser die Party war, deste schneller konnte man cs/thron clearen und dia/baal töten. D2 war ein Spielerbasiertes Game, die Spieler und das zusammenspiel war im Zentrum.

In D3 kann man erwiesenermaßen locker alleine "Paragon"-lvl 100 werden ohne auch nur einmal im öffentlichen Game gewesen zu sein. Gear holt man sich über RMAH/AH. D3 ist ein RMAH/AH basiertes Game, die Spieler sind mehr oder weniger geldspendende bots, die möglichst nicht miteinander reden sollten, weil laut Jay Wilson "die meiste Kommunikation ja über Foren und andere Kommunikatoinswerkzeuge erfolgt". Aber bitte im RMAH einkaufen, damit sich Jay Wilson noch mehr Kohle einschaufeln kann.

Wer hat euch eigentlich erzählt, dass der Kollege Schnürschuh 1500 Schleifen selber investiert hat?

Er hat im Stream lediglich gesagt, auf die Frage wo sein Zeugs her kommt, dass er es größtenteils aus beiden AHs geholt hat und zwar möglichst früh, damit man einen möglichst großen Vorteil im Longrun hat!
Ich gehe davon aus, dass er nicht mal groß selber in die Tasche gegriffen hat als Student, sondern eher sein Glück mit dem Handel gesucht hat, genau wie soviele Leute!

Seine Aussage war, dass er sein Equip auf einen Einkaufswert von etwa 1500$ schätzt.

Er habe aber seid 1.04 schon 3000$ aus dem RMAH rausgeholt, was für seine These spricht! Auch hier in Deutschland hatten schon in den ersten Tagen einige Leute MILLARDEN nur durchs handeln auf dem Konto!

Macht man dieses IGG in den ersten RMAH Stunden zu AH-$ kann man auch im RM-AH schnell die Schnäppchen kaufen und damit seinen Equipment weiter maximieren, auch wenn man GARNICHTS selber investiert hat!

Dieses Handeln gehört schon seit 10 Jahren auch zum guten Brauch bei uns hier im Forum! Jeder, der sich schonmal nen Shako für ne Pul geholt hat, sollte also lieber ruhig sein, was das Verfluchen des Handelns angeht!

Ich habe mich bei D3 dazu entschieden zumindest im SC-Modus Selffound zu spielen.
Trotzdem habe ich Respekt davor, dass sich andere Leute andere Ziele stecken und diese auch erreichen!

Natürlich hängt die Leggy Droprate mit dem Killspeed zusammen, aber alle Spieler hatten doch die gleichen Chancen! Er kann ja nun auch nichts dafür, dass man mit Paragon 90+ schon 345MF Standard aufbringt! Er wird sicherlich nicht der Einzige bleiben!
Und wenn man während der Semesterferien nicht in Urlaub fährt, dann kann D3 anscheinend einen unterhaltsamen Nebenverdienst darstellen!
Viele träumen davon, ihr Hobby zum Beruf zu machen, er nutzt wenigstens die Zeit am Rechner sinnvoll! :D

Zuletzt bearbeitet:
Super Leistung, anstatt über die AH Aktivitäten zu diskutieren sollte man sich auf die Leistung konzentrieren. Hat jemand die Zeit und die diese Ausdauer ist es IMHO eine tolle Leistung. Wie manche Vorredner schon sagten, er hatte die Zeit und ein Ziel ... Support hat er dann von seinen Freunden noch bekommen ... für mich ganz großes Tennis. Auch die Kreuzvergleiche zB Reallife usw hinken gewaltig. Was für ein "Nutzen" hat es stundenlang Abschläge auf nem Golfplatz zu machen oder Tennisunterricht zu nehmen, wenn man eh kein Geld damit verdienen wird ... Hobby, Spaß, Herausforderung, persönlicher Erfolg!!!!

Für mich steht im Vordergrund das es kein Bot war, der die 100 geschafft hat.

Fast jeder von uns hat Auktionen im AH und wenn jemand ordentlich getraded hat ob mit Echtgeld oder Gold ist hierbei völlig egal. Das Spiel gibt es her und die Auktionshäuser gehören nunmal dazu...und ganz ehrlich, jeder von uns der im AH traded verschafft sich nen "Vorteil" da man seine Gegenstände und somit seinen Char verbessern möchte. Er hat es halt auch im voraus geplant um schnell an sein Ziel zu kommen und welche Währung (Gold, Euro, Dollar) man dafür einsetzt ist dabei völlig egal. Vom Prinzip her machen wir alle nichts anderes ...

Tolle Leistung!!!:top:

Also Gratz von mir, auch wenn er den Thread höchstwahrscheinlich nie lesen wird^^
Ich hätte für sowas nie im Leben den Nerv und die Zeit und die Muße.

Die Diskussion über mir ist sowas von müßig, da es eben verschiedene Meinungen gibt und für beide Seiten auch durchaus Argumente. Fakt ist eben: Um als erster PL100 zu erreichen MUSS man das AH nutzen. Weil Items >>>>> Skill. Offenbar kam bei ihm beides zusammen. Damit hat er verdient den ersten Platz. Ach ja, wie hieß der Typ nochmal? ;)

Die Diskussion über mir ist sowas von müßig, da es eben verschiedene Meinungen gibt und für beide Seiten auch durchaus Argumente.

Ahhhh ... "müßig" das Unwort in meiner Firma:rolleyes::flame:

Das ist meine Meinung und ich möchte das nicht weiter diskutieren.

Btw; wirklich "müßig" ist es in einem Diskussionsforum darüber zu diskutieren wann eine Diskussion " müßig" ist:hy:

1->99 ging in D2 auch in grob 2 Wochen, Teamchars hatten das Potential noch schneller zu sein. Aber Blizzards Vergleich bezog sich wohl eher auf Durchschnittsspieler - es gibt bereits viele ~35er, was 10% der gesamten Erfahrung entspricht und Level 100 in ~5 Monaten ergäbe.

In D2-Classic? Ich habe zwar von Beginn an gespielt, kann mich aber nicht mehr erinnern, ich hatte auch nie einen 99er.
Was D3 angeht werde ich erstmal alle Chars auf 60 bringen.

Unglaublich was für verbohrte Jay-Wilson-Fans hier rumlaufen.

In D2 war es UNMÖGLICH durch Single-Runs Lvl 99 zu werden. Das ging nicht aus schluss ende. Es war zwingend erforderlich eine funktionierende Party aufzustellen sei es in Classic oder Lod. Je besser die Party war, deste schneller konnte man cs/thron clearen und dia/baal töten. D2 war ein Spielerbasiertes Game, die Spieler und das zusammenspiel war im Zentrum.

In D3 kann man erwiesenermaßen locker alleine "Paragon"-lvl 100 werden ohne auch nur einmal im öffentlichen Game gewesen zu sein. Gear holt man sich über RMAH/AH. D3 ist ein RMAH/AH basiertes Game, die Spieler sind mehr oder weniger geldspendende bots, die möglichst nicht miteinander reden sollten, weil laut Jay Wilson "die meiste Kommunikation ja über Foren und andere Kommunikatoinswerkzeuge erfolgt". Aber bitte im RMAH einkaufen, damit sich Jay Wilson noch mehr Kohle einschaufeln kann.

gratulation an dieser stelle für den erreichten max. level. ich bewundere immer wieder die ausdauer solcher leute :)

unmöglich war es in d2 sicher nicht alleine einen 99er zu leveln.
es dauert halt nur entsprechend länger. wenn man genügend ausdauer besitzt wärs kein problem. woher willst du wissen, dass es niemals ein spieler alleine auf lvl 99 geschafft hat? :D

funktionierende party? lod? cowlevel mit ner ama die alle kühe umschnetzelt und der rest steht irgendwo an der ecke und leecht mit. in 1.10 wars dann einfach der hammerdin, der den thron alleine cleart und der rest der party steht irgendwo in der ecke und leecht mit... alles kein problem

natürlich kann man sich gear im rmah oder im ah holen. ich finde diese art des tradens auch nicht toll.
aber immer noch besser als die ganzen itemshops die es in d2 gab.

mit der kommunikation gebe ich dir recht. der chat ist scheiße aufgebaut etc. etc. da war das alte bnet chat system um welten besser.

Also Gratz von mir, auch wenn er den Thread höchstwahrscheinlich nie lesen wird^^
Ich hätte für sowas nie im Leben den Nerv und die Zeit und die Muße.

Die Diskussion über mir ist sowas von müßig, da es eben verschiedene Meinungen gibt und für beide Seiten auch durchaus Argumente. Fakt ist eben: Um als erster PL100 zu erreichen MUSS man das AH nutzen. Weil Items >>>>> Skill. Offenbar kam bei ihm beides zusammen. Damit hat er verdient den ersten Platz. Ach ja, wie hieß der Typ nochmal? ;)

AlkaizerX, steht im ersten post °_°.

Mit skill hat d3 nichts zu tun, wenn man kein motorischer und geistiger totalausfall ist sollte man in der lage sein das spiel mit entsprechendem gear (!) zu rocken.

Jetzt ist mir auch klar, wieso bei dir beim Butcher Schluss war.

Deine Aktivitäten innerhalb der letzten zwei Wochen haben mich nicht eine Sekunde lang unterhalten. Sein Paragonrush hat mich beinahe 10 Minuten unterhalten.

10 Minuten > 1 Sekunde -> Seine Zeit wurde sinnvoller genutzt, als deine.

Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.

Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:

Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.

Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:

Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.

tja, und solange du nicht deutlicher wirst, ist das alles nur heisse luft und neidisches gebrabbel, wie wir es in jedem lvl 99 thread in d2 hatten.

afk now, die usa regiert sich schliesslich nicht von allein!

gratulation an dieser stelle für den erreichten max. level. ich bewundere immer wieder die ausdauer solcher leute :)

unmöglich war es in d2 sicher nicht alleine einen 99er zu leveln.
es dauert halt nur entsprechend länger. wenn man genügend ausdauer besitzt wärs kein problem. woher willst du wissen, dass es niemals ein spieler alleine auf lvl 99 geschafft hat? :D

funktionierende party? lod? cowlevel mit ner ama die alle kühe umschnetzelt und der rest steht irgendwo an der ecke und leecht mit. in 1.10 wars dann einfach der hammerdin, der den thron alleine cleart und der rest der party steht irgendwo in der ecke und leecht mit... alles kein problem

natürlich kann man sich gear im rmah oder im ah holen. ich finde diese art des tradens auch nicht toll.
aber immer noch besser als die ganzen itemshops die es in d2 gab.

mit der kommunikation gebe ich dir recht. der chat ist scheiße aufgebaut etc. etc. da war das alte bnet chat system um welten besser.

schon wieder einer der d2 nicht gezockt hat. Also nochmal für die langsamen: Ich habe geschrieben: Je besser die Party desto besser die xp/der levelfortschritt. Klar konnte man sich auch in baalbots vollleechen und im cs die torbögen anglotzen. Inner guten baalgroup haben halt alle gutes gear, gute builds gehabt und dann hat halt ne max fc sorc getelet, java für baalkill, ballkill-group, und der rest hat halt schaden gemacht, damit die wellen noch schneller liegen und nich an welle 2 rumgegimped wird. Da gings dann auch wesentlich schneller was mehr xp brachte.

Klar kann man singleplayer theoretisch lvl 99 werden aber garantiert nicht ohne players 8, und da dauerts auch ewig weil man (wenn man nich grade sorc oder eni hat, was unwahrscheinlich ist wenn man legit selffound spielt) nicht porten kann und die kills dementsprechend wesentlich langsamer gehen, auch kein Anni etc. Also quatsch hier mal nich so Jay Wilson-like rum und zock den Vorgänger.

Scheiss doch auf so Einzelleistungen von nem Nerd, aufs Team kommts an und da wirds dann schwierig das zu organisieren, hat man doch bei diversen d2-ladder starts hier gesehen. Sry, in D3 gehste ins Ah mit dickem Geldbeutel und farmst dir A3 ab bis du nur noch kreise siehst am ende bist du lvl 99. Ohne je mit einem Spieler gechattet zu haben, dass nennt man dann "Online-Game" XD. Aber nein, A3 alleine bis zum abkotzen immer wieder durchzuhuren ist besser als gemütlich am Abend mit paar Kumpels zusammen sich in Weltensteinturm zu stellen und zu chillen.

Aber anbetracht der Tatsache, dass mein Gebrabbel hier für einige Minuten das halbe Forum unterhält, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:

Fixed that for ya!

Ich wette der Paragon 100 Typ sieht es anders. Es geht dich halt einen Scheißdreck an für was irgendwer auf der Welt seine Zeit nützt. Schau auf dich selbst, hate nicht die Leistungen eines anderen und urteile nicht darüber wie irgendwer seine Zeit verbringt ohne dass du ihn auch nur im entferntesten kennst.

Ach ja, und unterhalte ganz Deutschland in ein paar Jahren (mein Gott, solche ich bin der größte im RL posts sind so erbärmlich, aber nun gut, wahrscheinlich meinst du, dass du eine peinliche Vorstellung bei DSDS ablieferst die uns alle unterhalten wird.)

Zurück
Oben