• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaguar

Well-known member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
0
Endlich... bin ich schon drin oder was?

Der Barbar ist der einzig wahre Charakter.
 
Der Barbar ist der einzig wahre Charakter.

So siehts aus :top:

Hab mir das Gameplay Video nochmal angesehen... zu geil wie er mit den Viechern aufräumt und se von der Brücke schmeißt :D

Der Barb wird dann wohl mein erster Char. Aber erstmal schauen was noch kommt^^
 
Zweiter! :D (staffies und mods zählen nicht^^)

Auf jeden Fall wird der barbar ein lustiger char, aber da ich mehr auf Caster steh wird er wohl nicht mein erster Char werden ^^...
 
Genau so ist es... versteckt sich in jeder siebten D2-Verpackung :clown:
 
Voll cool, der neue Barb!

Die neuen Skills rocken fett!!!

Barb > all !!!!1111einseinself
 
Das der erste char nen Barb wird ist ja wohl klar. Es werden net alle zugeben aber insgeheim spielt doch jeder nen Barb. Ist eher die Frage auf welchen Angriff man sich zuerst stürzt.
 
Barbaren sucken doch derbe.
Wisst ihr wie ungozu es ist so wenig Mana zu haben? :hammer:
 
Wenn einem beim Elixier-Suchen das Mana ausgeht...
 
komisch das das genau am 1. april is :D

12 oder so nech :p
 
n schrei hals schon...

aber das is ja nur der krampfhafte versucht der testosteron verseuchten barbs auch mal ein cooler caster zu sein :p

:lol:

:hy:
 
N schwuler Caster?
So einer mit Hämmern? Oder n alter Sack? Oder n Pelztier? Oder so ne weinerliche Frau mit gesunder Solariumröte? Was denn für n Caster?

:hy:
 
Son breiter mit nem schlecht sitzenden Helm aus gerupften Hühnerfedern aufm Kopf x)
Watn sonst ... :p
 
Wer so aussieht muss doch sogar zu blöd sein, das nur versuchen zu wollen ;)

Da nehm ich mir lieber ne gute alte Keule...

Lecker! *mampf*
 
Kraft wird überbewertet...
Style >>> all
Und davon hat der Barb nun echt keins...obwohl...Wirbelwind, Sprungangriff mit dicken Splash dmg. VERDAMMT
 
barbs strahlen doch diesen wunderbare inteligenz aus, dass hat doch style :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben