• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Clanforum mit >=100 postings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAA!!!! JUHU!!!!!!! *vorfreudeindieluftspring* *allezusammentrommel* *partyfeier*

prost.gif

invasion.gif

Freibier für alle ;)

@Nagash:
Sekt ist auch da ;)

Doppelposter! :p

~ 4 Stunden für 100 Postings.

Also ((1000/100)-1)*4h to go ;)

:hy:
Wo ich ne sondereinladung erhalten habe, kann ich es mir nicht nehmen lassen hier auch mal zu posten um euch zu unterstützen ;)

Caine

Caine-8472 schrieb:
:hy:
Wo ich ne sondereinladung erhalten habe, kann ich es mir nicht nehmen lassen hier auch mal zu posten um euch zu unterstützen ;)

Caine

Na das gefällt mir :D

@Son-Gohan:
Nein, zählen hier nicht und das ist auch besser so ;)

Das würden wir nie sagen und wehe das sagt einer, dann schick ich dem PMs *g* ;)

kk me Lordkrell , damals 2001 mal bei FA beworben , aber ned aufgenommen weil ich durch 56K modem begrenzt online war :rolleyes:

btw greets @ Archilleos oder so ähnlich konnte den acc nie schreiben , aber er war immer nett :D

Machst mich an, AltAA?
Uff!

Wenn die zählen würden, wären sie bestimmt schon gelöscht worden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben